Stimmt im Sachen Porfifußball hat das Dorf mit der einen Mutter nun ja gar nichts zu melden!
Beiträge von Alles für Bielefeld!
-
-
Gestern im ASS wurde auf Grund der Gladbacher:
"Hopp du Hure!", auch immer wieder über die Traditionsgeschichte gesprochen.
Bei manchen Antworten wäre ich allerdings gerne dahin gegangen und hätte dem Rangnick gerne links und rechts eine verpasst.
... Er redete von dem "Vorurteil" 18,99€ hätte keine Fans und sprudelte dan loß und zog über Cottbus her, die wohl weniger Zuschauer als sein beschissner Huren-Verein hätten!Da bleibt mir nur eins zu sagen, die "Ditmar Hopp du Hure""-Rufe dürfen niemals verstummen und müssen immer lauter werden!
-
Für mich ist er immoment der beste Verteidiger der Bundesliga!
-
Die hätte ich auch gerne
-
Zitat
Original von Nina78
Es ist einfach unglaublich das es so viele Leute gibt ,die keinen Scham haben und Verstand sich so zu äußern!!! Wenn ich hier die Beiträge auf den Seiten lesen könnt ich einigen so richtig die Meinung sagen, Es ist schon schrecklich genug was meinem Bruder passiert ist, wie seit dem unser Alltag aussieht aber derartige Kommentare zeigen wie skrupellos manche sind!!!! Widerlich!!!!!!!!!! Bei den anderen möcht ich mich herzlich über die Genesungswünsche bedanken-es gibt doch noch einige wenige die Mitgefühl zeigen!!! DANKE
Hat euer Anwalt auch gar keinen Anteil dran, dass man sich langsam ein wenig verschaukelt fühlt!
Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich wünsche ihm nactürlich alles Gute, aber ich werde immer etwas stutzig, wenn der Weg dann über Medien wie die "Bild" ausgetragen werden müssen! -
Zitat
Original von Suomi
Aber hier wird doch eh so lange gemeckert, bis jeder Fan seinen Dickschädel durchbekommt. Was dabei rauskommt, sieht man ja am neuen Logo, dass jetzt Dank der Fans noch hässlicher ist als vorher. Aber Hauptsache erstmal alles Scheiße finden.
Besonders scheiße finde ich solche Konsumtrottel ohne Meinung! -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Shop in Bielefeld, wo man sein T-Shirt mit seiner Wunsch-Aufschrift bedrucken lassen kann?Kennt da jemand einen Shop, möglichst in der City?
Ich hoffe auf schnelle Antworten
Danke!
Eine Bedinung wäre allerdings noch, dass ich das Shirt sofort mitnehmen müsste.
-
Armes Put Put hat der Böse Speedfish die geärgert?
Man Man Man.
Und was fandest du an dem bisschen Rauch so schlimm? -
Sonst gehts euch gut?
Wenn ihr mir mal bitte erklären würdet was ihr an nem bisschen Rauch unter freien Himmel so schlimm findet, wie das was in Halle vergefallen ist?
Geht doch am besten zum Synchronschimmen oder zum Ballett!
-
Zitat
Original von Exteraner
Idioten gibts leider überall.
Schon schlimm son bisschen Rauch aufm Sportplatz -
Das wäre ja mal nen Anfang für nächste Sasion, dass du auch immer weißt von dem den nun die Stimmung der Gäste ausging:
http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1116880381 -
Darum ging es ja auch nicht, es ging darum, dass man lt. eigner Aussage nach ner Verstärkung für die Linke Seite im MIttelfeld suchte, die man auch offensichtlich brauchte, dann aber mal wieder entschieden hat, weil man zu blöd ist jemanden zu bekommen, dass man aus sportlicher Sicht dann doch nicht unbedingt jemanden braucht!
-
Zitat
Original von Richie
Nur so als Retourkutsche: was waren doch gleich Cotails ?
Das man nicht alle Wunschkandidaten holen kann ist klar, aber es gab immer recht schnell eine Alternative.
Sehe ich ja eben anders.
Erst war am Anfang immer die Rede von DB der ja nun nicht kommt, finde ich durchaus vertsändlich, dass man nicht alles bezahlt.
Nachdem dann auch die Radu und Munteanu Geschichte nichts wurde, hieß es aufeinmal man bräuchte sportlich und finanziell dann doch keine Verstärkung für die Seite mehr.
Alles sehr fragwürdig. -
Zitat
Original von ari.arminia
Ihr müsst bedenken das er die letzten 5 Wochen auch sehr beschäftigt war.
Ari
In der Sonne liegen, Cocktails schlürfen... -
Zitat
Original von Alm-Engel
Fand es eigentlich einen angenehmen Nachmittag, alles sehr easy und die Stimmung von Gladbach 1. HZ supe. In der 2. HZ hatten die UMG wohl keine Lust mehr, dafür kam von der Süd ein "Bielefeld Bielefeld", wenn auch etwas schwach.
:
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Macht der geschlossene Gästeblock wirklich soviel an akkustik aus oder stehn die Mikrofone jetzt in der ARD nur komisch?
Nö das passte schon so in der ARD! -
Abschaum gegen Abschaum!
Ein Spiel gegen den Heim-Abschaum wäre ein Traum gewesen!
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
jüngste Rangelei mit Enschede-Anhängern beim Fan-Fest (NW berichtete)
Hat das zufällig jemand für mich? -
Vor ein paar Tagen war in der NW übrigens ein Artikel der Aufzeigte wie Arminia riesen Talente nicht halten kann und das aus eingener Dummheit!