Dein Video was zu 100% aus geklauten Bildern besteht!
Einfach arm!
Beiträge von Alles für Bielefeld!
-
-
Was ich vielmehr nicht verstehe warum die Verlinkung dazu illegal seien sollte?
-
Die Ironie habe ich schon verstanden.
Und grade seine wahre Aussage finde ich ja zum: -
Zitat
Original von Marcio
Ein Skandal ist das ! Arminia sollte die Lizenz entzogen werden, Fortuna Düsseldorf genauso, da wagt es doch tatsächlich Jemand, eine Daniel on Tour Fahne an den Block zu hängen, obwohl es diese schon in Hamburg gibt ! Soll er doch seinen Namen ändern lassen
Darüber hinaus forder ich den Ausschluss des Dresdener SC, die unser DSC verwenden.. Das ist ja sowas von gemein und böse, das dürfen die doch nicht
Sonst gehts dir noch ganz gut? -
Welch Ironie dann doch das Bill Shankly darstellt!
-
Zitat
Original von ari.arminia
Würde mich auch mal Interessieren wieso di Umsonst gewesen sein sollen.
Woher willst du es wissen lieber Speedfisch,du kannst auch nur spekulieren genauso wie wir alle.So lange man es nicht genau weis sollte mann nicht versuchen da wieder eine Negative Schlagzeile raus zu machnen.Es wird schon seine Gründe gehabt haben die wir leider nicht kennen.
Stimmt
Die Bratwurst wurde sicher vorher von denen bezahlt
Und dann haben die Leute die bezahlt haben sich nur aus Spaß drumm gerissen wie Frauen beim Sommerschlussverkauf! -
Dafür bekommt man aber als Mitglied und damit ja Abonent der Halbvier nur eine Pro Haushalt!
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
[quote]Würden wir in den Seidenstickerhalle auch hinkriegen. So ähnlich.
Erhlich gesagt auch nicht soo schwer nimm 200 Leute die Text und Lieder kennen und feddich!
Dieser Usp Haufen -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Würden wir in den Seidenstickerhalle auch hinkriegen. So ähnlich.
Erhlich gesagt auch nicht soo schwer nimm 200 Leute die Text und Lieder kennen und feddich! -
[Blockierte Grafik: http://www.herthabsc.de/fileadmin/her/red/08_09/Tickets/stadionplan_preise0809.jpg]
Also ich komme da auf 15€ -
Zitat
ugreisende können auf den Arminia-Fanexpress zurück greifen, die Kosten für den Hauptstadt-Trip belaufen sich auf 19 Euro exklusive Eintrittskarte. Die Fahrtzeiten stehen ebenfalls noch nicht fest.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Im heutigen Kicker ist zu lesen, dass Jonas unzufrieden mit seiner Joker - Rolle ist und für sich derzeit schlechte Chancen auf einen Stammplatz sieht, weil MF derzeit eine Mittelfeldraute bevorzugt. Sein Berater spricht heute bei DD vor. Eventuell - das macht er davon abhängig, wie Jonas zu Beginn der Saison spielt - will er noch im August um die Freigabe für Jonas bitten.
Ich hoffe es um erhlich zu sein, langsam.Ein Spieler wie Jonas Kamper ist in meinen Augen kein wirklich großer Verlust und der Typ kotzt mich einfach nur noch an.
Mal ganz davon abgesehen, dass dann diese ganzen kreischenden Kiddies endlich weg sind!
-
Zitat
Original von Flori
Kamper hatte damit nix zu tun. Das war eine Erfindung in der BILD.
Leß mal lieber den NW Artikel. Die Bild kennt ja nicht mal unsere Spieler. So nannte sie Jancic Kamper.http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2459102
Achso. Stimmt die erfinden einfach mal nen Zitat frei aus den Rippen. Da hat die NW mit Ihrer, Ja lassen wir dem Jancic mal ne dritte Hand wachsen Story ja wahrscheinlich mehr recht. -
Vorallem auf dem "richtigen" Foto ist es ja auch nicht.
Kein Stress.
Aber das mit nem toten prxn. Adler hätte was -
Für Dennis E. wäre sie gewesen
-
Das Problem ist, dass er als junger Spieler doch eh den Durchbruch nicht richtig schaffen kann.
Der einzige, der es Ansatzweise geschafft hat ist doch nur Tesche.
Wenn man sich dann anguckt, wie ein riesen Talent Tim Danneberg verschwendet wurde. -
Im Nachhinein muss man sagen, dass die ganze Logo Debatte vll. sogar was richtig positives hatte.
Wenn man sich die älteren Arminia Fan-Artikel anguckt, fand das "DSC" dort nur auf ca. der hälfte der Sachen eine Bedeutung.
Auf den neuen ist ja durch die Logo-Diskussion hoffe ich mal DSC immer vertreten! Auch wenn dafür son komisches ArminIa da ist.Was ich allerdings unter alle Kanone finde, dass der Verein heute an der Russheide noch die Aufkleber mit der alten "neuen Logo Version" verteile. Man hatte sich doch darauf geeinigt diese nicht mehr zu verwenden und trotzdem lassen die diese scheiß Aufkleber weiter verteilen!
-
Dann hast du nen anderes Spiel gesehen als ich!
Sehr gut war da keiner, aber wirklich keiner!@Topic.
Ich finde die neuen Trikots durchaus sehr schön, auch das das DSC da ist, aber leider ja noch das hässliche Arminia. -
Naja wo er recht hat, hat er aber Recht.
Fahrt einfach mal Auswärts, anstatt dumm zu labern! -
Zitat
Original von Ghostwriter61
Ich hab so ein scheiß Gefühl.
Entweder PRXN oder ein Stadtderby.
Wieso scheiß Gefühl?
Das wäre für mich so das geilste was ich mir vorstellen könnnte!