Beiträge von Alles für Bielefeld!

Zitat

Original von Gönner

Sorry ... Für mich ist das der blanke Hohn!

Ich verstehe auch bis heute nicht, weshalb man nicht den alten Osnabrücker Weg gegangen ist und den eigentlich Namen als Beiwerk "auf der Alm" angefügt hat. Denn den traditionellen Namen bekommen sie - zum Glück - eh nicht tot. Weshalb dann nicht auf Kompromiss schalten?

Jau als ich das grade laß musste ich fast kotzen.
    Manchmal frage ich mich echt, was die für Leute die Artikel schreiben lassen. Grade nach der unser-dsc Geschichte, verwenden die Schüco Arena als Tradition! :wall:

Ja eben das ist der Quatsch finde ich.
    Zum einen hat Dennis durchaus sehr gute Leistungen gezeigt, war aber auch sehr unkonstant. Aber das kann man durchaus noch lernen.

Und was ist das denn bitte zu sagen, Fernandez hat sich den Platz erkämpft und damit ist er Konkurenzlos die Nummer1, ohne die beiden je im Vergleich gesehen zu haben. :nein:

Ich würde es verdammt schade finden, wenn Dennis keine Chance bekäme.
    Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre er aber sowas von da.

Er sagte ja auch bereits beim Trainingsauftackt: "Mit dem Körper in Koblenz mit dem Herzen in Bielefeld".

Und eben solche Spieler die sich zu 101% mit dem Verein identifizieren können, braucht Arminia einfach!

Pro Dennis Eilhoff! :arminia:

Zitat

Original von Andreas2909

Das kann natürlich auch daran liegen, dass die Kroaten wesentlich mehr Zuschauer gestellt haben. :) Aber recht hast du natürlich. Vor allem in der Verlängerung haben die unglaublich Gas gegeben. Von den Türken war ich auch etwas enttäuscht.

Na und ob die nun 5.000 mehr oder weniger hatten!
    Die waren einfach sehr gut, würde ich sogal mal sagen!

Zitat

Ein Monat Alter Y o u t u b e-Kommentar

Koelschke1848 (1 month ago)
    Das mit dem "auf wiedersehn" rufen gilt nicht dem Ordner,sondern den Bielefelderfans die Links auf der Tribüne saßen! weil die wegen dem Kanonenschlag oder der Rauchbombe weggegangen sind! der Ordner lag noch 10min. nach Anpfiff des Spiels auf den Boden und wurde behandelt! so und der kanonenschlag wurde von keinem Bochumerfan geworfen und gezündet! es hat sich herausgestellt das Bielefelderfans die oben im gästeblock gestanden haben den "Böller" auf Die UB geworfen haben! So Die Polizei!

Ist da irgendwas dran? :pillepalle:
    Schon sehr ominös, dass die Boxxumer in aller seelen Ruhe Prügeln und rauch zünden, wenn angeblich grade nen Bielefelder nen Kanonenschlag auf UB geworfen hat.
    Schon sehr lächerlich die Präsentation nach außen der Boxxumer!

1. Arminia sichtet.
    2. Arminia ruft an und vereinbart Probetraining.
    3. Spieler geht 2-3x zum Probetraining und fährt evtl. mit zu einem Turnier.
    4. Wenn er da überzeugt wird er evtl. genommen.

Allerdings würde ich jedem raten, der Spaß am Fußball haben will wohl niemals zu Arminia zu wechseln!
    Bei einem Bundesligisten müssen die Jugendspieler auf einer Wiese im Stadtpark trainieren, der Verein ist nicht in der Lage die Jugenspieler zu Auswärtsspielen zu bringen, geschweige denn zu Internationalen Turnieren, wo es richtig viel Startgeld gibt.

Es gibt noch weitere Gründe, die zeigen, dass Arminis Jugendarbeit bei weitem wohl die schlechteste im Deutschen Profibereich ist, von den Vorrausetzungen her.

Um so erstaunlicher, welchen Erfolg die Jugendmannschaften haben.
    Und trotzdem schafft es keiner, eben wegen der Bedinungen!