Leeeeeute
Solche Spiele sind ja nichts für meine Pumpe....
Wie ich hier bei uns im Wohnzimmer förmlich mitgespielt habe in den letzten 15min es wäre wahrscheinlich ein Hit bei You...e gewesen
Nun zum Spiel
Eine Grandiose Mannschaftsleistung von min 1 bis zur 96.min ....ganz großes Kino war das Defensiv
Pieper und Nilsson haben da alles wegverteidigt...Brunner auch großes Spiel gemacht .
Andrade fand ich wiederholt,wie schon gegen Boxxum, einfach Klasse
Kapino im Tor absolut Tolles Spiel ...klasse Paraden hat alles rausgeholt ...ruhig geblieben lautstarke Anweisungen gegeben....
Wenn Ortega geht ..bitte ..mir ist nicht bange um unser Tor
Das Mittelfeld fand ich auch recht solide ...gut mit Schöpf werde ich immernoch nicht warm
Vasi hat wieder geackert wie man es von ihm kennt ...bleib bloß gesund Junge
Wimmer fand ich heute jetzt nicht so stark wie sonst ,war aber trotzdem ein gutes spiel von ihm .
Krüger fand ich schon gegen Boxxum in der 1.HZ stark das hat er heute wieder gezeigt ....sehr gutes Spiel von ihm .
Ja meine kleine Japanische Rennmaus ....was soll man groß über ihn sagen ...er ist nicht nur symphatisch...nein der Junge trifft auch noch ...derzeit unverzichtbar in der Mannschaft....
Und der viel ,auch zurecht, gescholltene SERRA hat ENDLICH seine HÜTTE gemacht ..und dazu noch so wichtig ....Klasse Leistung bitte genauso weiter effektiv sein ..
Hätte mir vor dem Hertha Spiel jemand gesagt das wir noch 6 Punkte ohne Gegentor holen ...ja klar ich hätte ihn eingewiesen ...
Meine Meinung zu Kramer bleibt auch nach den 2 Spielen bestehen
Aber er kann mich gerne nach der Saison eines besseren belehren..... Dann würde ich ihm sogar ne Spezi ausgeben