Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder1980

Das sind ja diskussionen hier teils ..junge junge :nein:

Ich hatte es heute und auch schonmal be vorherigen Buchungen das ich mit meinem Account drin war und dem meiner Frau ....dann wollte ich nen Platz anwählen zb Platz 50 .mit dem Account meiner Frau dann Platz 51 zb so dass wa zusammen sitzen dann hat er mir öfter angezeigt das man 2 Plätze frei lassen solle ?( hääää
    Ander Reihe versucht das gleiche ...irgendwann hat es dann so geklappt das wir 2 Tickets nebeneinander hatten .....finde ich auch ab und zu sehr merkwürdig ....
    ansonsten klappt die Buchung immer reibungslos

Also haben Dauerkarten Inhaber der letzten Saison kein Anspruch auf Tickets , obwohl dies vor wenigen Monaten so versprochen wurde, dass auch die DK Inhaber der Saison 20/21 weiterhin ein Vorkaufsrecht haben werden .

Das ist doch so überhaupt NULL richtig ...
    Dieses VVK Recht gilt für die Dauerkarten der neuen nächsten Saison 2022/23

Die Leute die sich für die AKTUELLE SAISON 2021/22 eine Dauerkarte geholt haben werden ein VVK Recht für die dann NEU zu vergebenen Tickets bekommen die es ab morgen 11Uhr NUR ONLINE zu erwerben gibt .

Und falls das der ein oder andere ,selbst nach lesen des Artikels auf der HOMEPAGE , immer noch nicht begriffen hat . :rolleyes:

ALLE GEKAUFTEN TICKETS und ALLE ERWORBENEN DAUERKARTEN haben für das KÖLN SPIEL KEINE BERECHTIGUNG zum Eintritt ins Stadion.

Am morgigen Freitag werden diese 8250 Karten dann NEU über den Onlineticketshop vergeben.

Pro Dauerkarte ( für diese Saison ) ;) bekommt man 1 Ticket

Zu welchem Preis etc wird man dann sehen wenn man sich nen ticket holen möchte :rolleyes:

In dieser Hinsicht muss Arminia in der Kommunikation noch schwer dran arbeiten

Wieviele Dauerkarten gibt es? Ginge das mit 1/3 auf?

Wir haben gut 12000 Dauerkarten verkauft ,das wäre bei einer 1/3 Auslastung mit dann 9000 Zuschauern ein wenig eng ...

Da ich aber glaube das es dann den ein oder anderen gibt der sagt ok ich bleibe trotzdem zu hause dann könnte es ja wieder fast aufgehen....denn einige haben dann auch einfach keine Lust sich wieder um Tickets zu bemühen trotz Dauerkarte.....

Andererseits,je nachdem was da jetzt punktuell bei rumkommt, könnte man sich mit der STADT und dem Gesundheitsamt vielleicht darauf verständigen das NUR die Dauerkarteninhaber rein dürfen .

Man darf gespannt sein :/:

Jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu zum Spiel ...

Zuerst einmal freut man sich endlich 3 Punkte eingefahren zu haben was auch sehr wichtig war .....

AAAAAAABER

Wenn Stuttgart in voller Mannstärke spielen kann dann gehen wir dort als klarer Verlierer vom Platz das ist sowas von sicher ....Kampf und Einsatz hätte dann nicht gereicht ....

Wir hatten gerade über die Außen soviele Freie Räume gelassen und im Halbraum ....normalerweise wird sowas in der Bundesliga eiskalt betraft....

Stuttgart hatte jetzt nicht arg viele hochkaräter aber wir schaffen es immer wieder das es bis zum Schluß brenzlig bleibt...

Und dabei hätten wir das Spiel auch 2..3 -0 gewinnen können vielleicht sogar müssen bei den Lattenkrachern ....aber gut ..

Freuen wir uns einfach über den Punkt und gut is.. :thumbup:

Erfreulich fand ich das Startelfdebüt von Vasiliades ......der junge gefällt mit seinem Einsatz und seinem Elan ...weiter so ...

Unsere Standards sind weiterhin eine Vollkatastrophe ....also so schlecht wie diese Saison waren sie noch nie .....Unfassbar schlecht :kotzen:

Hatten wir nicht einen Standard Trainer seit der Saison ????

Was zeigt der denen ...?? Kuchen backen ??? Unglaublich :wall:

Da arbeitet doch einer an seinem eigenen Abgang.....anders kann man sich das doch nicht erklären ...

Geht das Samstag wieder schief wird das gegen WOB aber sowas von ein Spießrutenlauf......

Ich bin und war immer ein Arabi befürworter aber was hier derzeit abläuft gleicht ja schon einem Himmelfahrtskommando..

Warum setzt man die gute Arbeit der letzten Jahre so leicht aufs Spiel ???

Ich verstehs nich :no: :nein: :nein:

Jede Niederlage schmerzt und ist bitter.. Aber Samstag werde ich mich vermutlich nicht ganz so dolle aufregen wie sonst. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Auswärtssieg :arminia:

Ich werde sogar so bekloppt sein und die knapp 500km hinfahren .....man ist halt Auswärtsbescheuert :lol:

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Sieg weil es müssen Punkte aufs Board....

Andererseits ist Kramer nicht unser Trainer für die Zukunft von daher wird die Gefühlslage eine komische werden ;)

Trainer reicht, das wird teuer genug. Beim Rest ist genug Potenzial vorhanden, um die Liga zu halten. Falls finanziell möglich, kann man natürlich beim ein oder anderen Schnäppchen zuschlagen. Daraus ergeben sich dann auch mögliche (Ver-) Leihen.

Ich denke das hängt dann vom Neuen Trainer ab den wir bis dahin ohne Zweifel haben werden ...ich denke sogar schon nächste woche ;)

Aber trotz alle dem würde ich es begrüßen wenn wir einen richtigen LINKEN Offensiv Spieler bekommen könnten.....mir würde da zb eine Leihe vom Tommy vom VFB Stuttgart einfallen

Ich hasse es wenn mein Chef Recht behält was diesen Vogel angeht..

Ich mein wir hatten so knaller wie Skela , Morike Sako usw aber dieser Schöpf .....wahnsinn....der kann ja nicht mal 3 m geradeaus laufen ohne das der den BAll verliert und abspielen kann der schon garnicht ...

Lasst ihn auf der Tribüne versauern bitte :no: :no: :thumbdown: :Hail:

Lieber Herr Arabi,
    ich weiss, fuer das Rechnen ist Herr Rejek zustaendig. Erlauben Sie dennoch folgende Hinweise. Im vergangenen Jahr hatten wir nach zehn Spielen 7 Punkte, diese Saison 5. Wie Sie angesichts dieser Situation mit Blick auf die Tabelle im Gespraech mit Radio BI die Lage jetzt fuer "vergleichbar" mit dem Vorjahr halten, ist mir schleierhaft. Vor einem Jahr hatten wir 40 Prozent mehr Punkte!! Mit 5 Punkten ist man wenn es normal laeuft nach zehn Spielen Tabellenletzter. Bitte aufwachen, die Zeit der Durchhalteparolen sollte nach dieser sieglosen Mainz-Woche vorbei sein.
    Aus Ihren Worten schliesse ich auch, dass die Mannschaft eben gerade nicht "ein verschworener Haufen" ist. Das wundert mich gar nicht angesichts der Tatsache, dass Sie den starken Kapitaen Klos gegen den intellektuellen Kapitaen Prietl getauscht haben. Das raecht sich eben jetzt in der Krise. Amos Pieper spielt jede Woche mit anderen Mitspielern mal in der Dreier-, mal in der Vierer-Kette. Jockel Nielson, mit dem Pieper eingespielt ist wie mit keinem Zweiten, sitzt seit drei Spielen und trotz ueberaus munterer Rotation auf der Bank. Wie kann da ein Zusammenhalt innerhalb der Stammelf entstehen?
    Herr Arabi, Sie hatten vor der Saison auch auf Union verwiesen und deren Staerke bei Standards. Warum sieht man bei Arminia bei der Ausfuehrung von Standards nach einer kompletten Vorbereitung mit dem Standard-Spieler Schoepf keinerlei Verbesserung? Fliesst dieser vergleichweise leicht im Training abzustellende Makel in Ihre Beurteilung des Trainerteams ein?
    Wenn ich lese, Arminia werde dieses Jahr Gewinn machen und es sei Geld fuer Spierlertransfers im Winter da, haette ich einen Alternativvorschlag. Stufen Sie doch bitte Herrn Kramer zum Jugendtrainer ab. Gesichtswahrend koennte doch die Loesung lauten, Kramer mit der Leitung des Nachwuchszentrums und dem Aufbau einer zweiten Mannschaft, die uns als Ausbildungsverein ungemein fehlt, zu beauftragen. Und holen Sie statt Kramer einen erstligatauglichen Trainer. Spieler haben wir genug.
    Hoeren Sie bitte auf, die erste Liga als Geschenk fuer Arminia zu begreifen und zu bezeichnen. Den Aufstieg haben allen voran Sie sich hart erarbeitet und verdient. Bitte schenken Sie die erste Liga auch in diesem Jahr nicht ab. Noch ist es Zeit, zu handeln, die Konkurrenz ist in diesem Jahr schlechter als im letzten. Wenn wir allerdings so weitermachen, wird in wenigen Wochen die Konkurrenz bis auf Fuerth ausser Schlagweite sein. Herr Arabi, wir brauchen jetzt den Impuls, um gegen Stuttgart einen Sieg zu landen.

:yes: :yes: kann man genauso abdrucken und überall verteilen

Es war leider genauso zu erwarten .....Ich bin immer ein Arabi Freund gewesen und bin ich jetzt noch aber so Betriebsblind kann man doch nicht sein ..... :wall:

Stuttgart ist angeschossen ...jetzt fährste da wieder hin und bist Aufbaugegner....

Und nochwas .....!!

Hier werden ja Namen genannt ala Tietz, Härtel,Baum da fragt man sich schon ob man sich dann überhaupt nen Trainerwechsel wünscht ;) ;)