Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder1980

Sehr interessanter Post auf FB, der auf Wikipedia verweist .
    Wikipedia: Frank Kramer Mit Beginn der Saison 2015/16 übernahm er den Cheftrainer-Posten von Fortuna Düsseldorf.[6] Dort sollte er nach einer für den Verein enttäuschend verlaufenen Saison einen Neuaufbau der Mannschaft forcieren; entsprechend wurden hohe Erwartungen in ihn gesetzt. Letztere erfüllten sich jedoch nicht. In der Liga errang der Verein unter seiner Regie lediglich drei Siege, sodass er sich im Abstiegskampf wiederfand. Im DFB-Pokal setzte sich Düsseldorf zunächst erst im Elfmeterschießen gegen den Viertligisten Rot-Weiss Essen durch, um in der nächsten Runde dem 1. FC Nürnberg 1:5 zu unterliegen. Am 23. November 2015 wurde er wegen Erfolglosigkeit beurlaubt; zuvor hatte die Mannschaft daheim gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg lediglich ein Unentschieden herausgeholt.[7]
    Bernd Jolitz kommentierte in der Rheinischen Post Kramers Wirken in Düsseldorf wie folgt: „Es ist ein bisschen so wie in einem Physik-Hörsaal. Der Dozent, ein anerkannter Fachmann, hat eine komplizierte und beeindruckende Versuchs-Apparatur aufgebaut, die seine Studenten, die Uni-Leitung und die Fachpresse staunend betrachten. Alles ist bereit und zuversichtlich, dass das Modell Aufsehen erregen und drängende Energieprobleme lösen kann – doch als der Dozent auf den Knopf drückt, fließt kein Strom. Kein Lämpchen brennt, kein Zeiger schlägt aus, am Ende der Apparatur kommt nichts an. Und niemand weiß warum. An diesem Punkt ist das ‚Physik-Modell‘ Fortuna angekommen. Der in der Theorie so viel versprechend aussehende Versuch mit Trainer Frank Kramer, seinem erfahrenen Assistenten Peter Hermann und einigen namhaften, wenn auch zuletzt nicht mehr in der ersten Reihe agierenden Spielerverpflichtungen hat in der Praxis schlichtweg nicht funktioniert.“

1 zu 1 das gleiche wie bei uns ...

Perfekter Vergleich .....leider

Das sind ja alles nette vergleiche aber Mainz hat damals den Trainer gewechselt und dann eine grandiose Rückrunde gespielt.....

MIT Kramer wird uns das nicht im Ansatz gelingen

Einem Pieper gehört ein Platz auf der Bank aber sofort ....Katastrophe

Die Bundesliga ist doch kein Platz für Versuchsobjekte....

Wir müssen doch ALLES daran setzen in dieser Liga zu bleiben und können doch nicht darauf HOFFEN das es irgendwann mal durch zufall wieder nen Pünktchen gibt...

Ein Fortschritt den man gehen wollte ist nicht annähernd zu sehen im Gegenteil wir gehen derzeit 2 Schritte zurück .

Wir haben doch einen Qualitativ besseren Kader als letzte Saison da kann ich doch nicht jede woche die Aufstellung und die Formation würfeln ??
    Leute Leute

So kriegst du doch keine konstante Zustande.. negativ ja ....aber ist DAS der Weg den wir und ihr alle gehen wollt die jetzt immernoch zum Trainer halten ???

Wow

Ich hätte mir wirklich gewünscht das es funktioniert mit Kramer ABER man muss festhalten das es leider NICHT funktioniert

Und by the Way ...

Bei den ganzen Neuzugängen die ja nen paar Mio gekostet haben macht ihr euch ernsthaft gedanken was ein Trainerwechsel kostet ?? :lol: :lol: Herrlich

Verbieten ?? UM Gottes Willen soweit kommts noch

Zitat von deren Seite :

Die Notwendigkeit von Zuschauerbegrenzungen und Abstandsregelungen stellen wir nicht in Frage. Wir halten aber unter diesen Umständen einen Stadionbesuch, wie wir ihn uns vorstellen, für nicht umsetzbar.

Wenn sie genau danach leben und handeln würden wären sie auch nicht als Einzelperson im Stadion ;) oder etwa nicht ?? 8)

Nunja kennt man ja nicht anders von ihnen teilweise ...von daher nichts neues ;)

Kann man genauso zusammenfassen .

Ich war auch da und kann da TheDude nur zustimmen im groben und ganzen .

Solangsam ist es doch nur noch reine Satire was die Ultras etc sich da einbilden ....

Meine Güte entweder sie akzeptieren endlich mal die Bedingungen,was sie ja als Einzelperson tun indem sie im Stadion sind ,oder aber sie bleiben einfach draussen ..bums aus fertig ....

Solangsam geht das einem auch aufn Sack :nein:

Wenn man sich mal jetzt die Einzelpreise für '' Normale'' Spiele anschaut gegenüber nem Topspiel wie gegen den BVB dann sind das ja schön üppige Aufschläge .... :/:

39€ gegenüber 54€ was 15€ Aufschlag sind ......das finde ich schon ..naja sagen wir es mal so ...seeeeehr fragwürdig :nein:

Kann mir als Stehplatzbesucher zwar egal sein aber gerade für unsere Block J Block I Leute finde ich das schon ne Frechheit

Das Kramer ausgedient hat muss und sollte wohl jedem nach dem BVB Spiel klar sein ...

Völlig MUT IDEEN und Ratlos diese Mannschaft ..

Ich schmeiße hier mal 4 Kandidaten in den Raum (den finanziellen Spielraum mal ausgenommen )

1. Florian Kohfeldt

Ein emotionaler Trainer der glaube ich hier was bewegen kann mit dem vorhandenen Personal .....fände ich sehr sehr interessant

2. Bruno Labbadia

Hat bekanntlich eine Arminia Vergangenheit....ob er aber einen Anspruch hat ein Abstiegskandidaten zu übernehmen bezweifel ich aber mal

3. Ole Werner

Wie schon erwähnt hat er in Kiel tolle Arbeit geleistet würde einem Serra wohl auch gut tun .....ist ein ruhiger Trainer ..ob das uns aber momentan hilft ..keine Ahnung

4. Domenico Tedesco

Fände ich ebenfalls eine interessante Personalie

Fakt ist das sich was ändern MUSS und zwar JETZT

Es ist ja schön und gut wenn man sich vorm Stadion diese Bänder holen kann um den Einlass zu vereinfachen wenn aber genau dieser Eingang dann so voll ist das man beim normalen Einlass viel schneller ist macht es genau welchen Sinn ???? :rolleyes:

Dann dieses absolute Desaster mit dem Catering .....Sorry aber da kann man ja nicht mit der Begründung kommen das nen Stecker falsch gesteckt worden ist ....Absolut Amateurhaft und lächerlich ....

In dieser Hinsicht werden wir hier immer Provinz und Kreisliganiveau bleiben ...Eine Vollkatastrophe

Der junge muss noch lernen das nur Sprüche kloppen nichts bringt und man auch das AUF DEM PLATZ vorleben muss wenn man 100 % darauf brennt spielen zu dürfen .

Ansonsten ist es völliger Quatsch ihn hier durchs Dorf zu tragen

Jeder Armine, der Frontzeck, Saftig und Co hier erlebt hat, weiß eigentlich längst, was die Uhr geschlagen hat. Bzw sollte es wissen.

Hier geht es auch nicht mehr um die Frage eines Konzeptes. Es geht hier darum zu erkennen, dass dieser Mann gescheitert ist.

Ortega schüttelt nach Ansprache den Kopf... Die Frage ist nur noch, ob man die beiden Mainz Spiele wirklich noch herschenken will.

Absolute Zustimmung

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :yes: :yes:

Sorry, aber dieser Trainer macht so viele Fehler (Einstellung auf des Gegners Spielweise, eigene Spielweise, Auswechselungen e.t.c) das es normalerweise so nicht weiter gehen darf.

Der Mann hatte eine volle Vorbereitung. Wo ist sein System, wo sieht man das Spieler lernen und besser werden ?

Für mich ist der Mann völlig überfordert und hilflos.

Kann ich nur zustimmen :yes:

Diese Mannschaft ist sowas von Ideen - Plan und Mutlos
    Ein völliges Desaster was hier seit dem LEV Spiel abläuft .....

Die Begründung vom Trainer zur Einstellung beim Augsburg Spiel kann ja nur nen Witz gewesen sein .....

Vielen dank für den Klassenerhalt Herr Kramer aber spätestens im November ist hier Schluß

So kann und DARF es nicht weiter gehen :nein:

Sie machen sich in dem Sinne lächerlich als das sie als Person sehrwohl im Stadion sind aber halt nicht als Gruppe fungieren wollen ......mit dem Argument warum se genau das tun was sie tun machen sie sich halt zum affen denn entweder bleibe ich dann als Gruppe komplett ausm Stadion und halte einfach die Fresse und lebe auch das was ich da fordere oder ich unterstütze halt meinen Verein in jeder Phase ....

Mich stört es nicht im geringsten das se draussen sind .....hat Auswärts auch seine Vorteile .....da haste keine Fahnen vor de Fresse die dich nerven...... 8)

Die Zeichen der Zeit im Fussball gehen auch an Kramer vorbei ....

Weihnachten ist Kramer auf jedenfall KEIN TRAINER mehr bei uns ..

LEV und Augsburg waren eine absolute ARBEITSVERWEIGERUNG

Gegen den Trainer gespielt .. ???

Die Aussagen nach dem Spiel lassen es vermuten