Beiträge von bielefelder1980

Zitat

Original von Neu Amin
    ich kann es nicht verstehen das sich die Fans u auch die Sponsoren Jedes Jahr verarschen lassen und jedes Jahr das selbe geschieht ( die Presse ist nicht ausgeschlossen ) da holt diese TF neue Trainer der wird nach einem 1/2 Jahr gefeuert
    dann wird Geld investiert um noch mal einen versuch zu starten entweder das was man noch retten kann oder den aufstieg zu erzwingen
    Geld das da wäre ist wird zum Fenster rausgeworfen oder der Verein ( KGaA) noch mehr verschuldet
    sieht das den Niemand ??? oder wird das hier in Bielefeld einfach so hingenommen ?? bei andern Bundesliga Vereinen wäre die Presse schon auf den Barrikaden und die Fans hätten sich schon 10 mal vor dem Stadion nach dem Spiel aufgebaut

genau so sieht es aus......hier in bielefeld ist alles viel zu harmlos und viel zu ruhig(stichwort boykott :rolleyes:).....

Zitat

Original von Wildstyle88
    Die Lokal Crew wieder, beziehungsweise geschätzte 20 Leute aus ihren Reihen waren das mit den Anti-Ewald-Rufen.
    Ich finds unmöglich, EL den Stinkefinger zu zeigen und zu rufen: "Verpiss dich du Wi**er".
    Und sobald ein Teil der Fans anfängt Stimmung zu machen, drehen sich die oben gennanten um und ziehen ihre Todesblick-Miene auf.
    Man kann zu dem Thema Ewald Lienen stehen wie man will, aber ich denke immer noch, dass er bestmögliches getan hat oder zumindest versucht hat zu tun. Jedenfalls muss man ihm nicht mit solchen Sachen begegnen wie oben erwähnt.

Ich bin wahrscheinlich genauso unzufrieden wie die meisten, dennoch muss hier keine Fanspaltung betrieben werden, denn wir brauchen alle besonders in der 3. Liga.

erstmal zustimmung......

und mein gott dieser kindergarten LC der geht mir echt auf die eier..wenn die keinen bock haben sollen die einfach weg bleiben tuen die einem echt nen großen gefallen mit...ihre begründungen (auf deren seite)ist doch der größte witz überhaupt war gegen telgte schon so....
    die meinen hier die wären die oberhirten hier...jungs kommt mal wieder runter ihr seid hier nicht der nabel der welt..dieser haufen von weicheiern mit ihren ach so süßen niedlichen bööösen blicken wovon die hälfte mal gerade 15-16 ist..einfach nur lächerlich....
    dicke fresse nichts dahinter....haut doch einfach mal richtig auf den putz und lasst euren frust am vorstand raus,denn der ist dafür verantwortlich wie es bei uns steht...
    aber das verstehen ja diese FANS jetzt ja wieder bestimmt nicht..warte schon auf die bööööösen blicke 8o 8)

einfach nur herrlich manchmal.. :wall: :wall: :pillepalle:

also das ist ja geil... :rolleyes:
    da wird hier nen aufruf gemacht um die amas zu unterstützen gegen so ne popel mannschaft wie dusseldoofs 2te aber gegen prxxen wird das spiel nicht besucht wegen moralischen und so nen zeug..

leute ihr habt doch ne voll macke was wollt ihr denn..ihr müsst euch mal entscheiden.....man man man ......
    ist nichts gegen dich persönlich Nr9718

kann manuel gut leiden feiner kerl..doch was diese aktion soll begreife ich nicht....sorry aber wenn ein trainer einen spieler nicht braucht landet der entweder auf der tribüne oder in der 2. mannschaft..so ist das eben...bei unserem großen kader kann man es halt nicht jedem recht machen..... :rolleyes: :rolleyes:

gerade bei so einem spiel muss man doch zeigen das wir fans noch da sind und den verein nicht aufgeben....finde das ein falsches zeichen..aber das bleibt ja jedem selber überlassen.....
    jetzt kommt die moralische seite..freunde das ist telgte...da muss man eigentlich garnicht überlegen..sonder hin fahren und zeichen setzten.....
    meine fresse gehen die mir auf die eier...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nein:

ach diese rostocker.....solche idioten(sorry) brauch doch kein mensch.....is klar das ihr jetzt dicke fresse habt......aber kollega man sieht sich immer 2 mal im leben.....kocht ihr mal da oben euer eigenes süppchen..ich denke damit habt ihr schon genug zu tun..achja aufgestiegen seit ihr vögel ja nun auch noch nicht...wa.....
    achja bei der mauer würde ich gerne mithelfen sie wieder aufzubauen..stein für stein....

komisch ist auch das immer ihr da oben von hansa negativ auffallt.....wir haben hier noch keine sperren bekommen um unsere mannschaft zu unterstützen..
    euch hirnis will doch keiner in der liga haben....

aber immer sich selber schön was vormachen....

Zitat

Original von bielefelder1980

ich gebe dir nen tipp gehe mal auf die seite von sport-saller.de da bekommste alle größen (fast) und die sachen sind dort auch zum teil günstiger als bei arminia im shop und bei arminia im onlineshop.....habe grade mir den freizeitanzug aus der aktuellen saison geholt für 44.95euro bei arminia kostet der 69.95euro....

kleiner tipp :hi: :hi:

hab grade gesehen sind jetzt auch bei arminia runtergesetzt im online shop..

also laut lienen muss man bei müller die blutwerte heute abwarten ob sie in ordnung sind...wenn ja wird er spielen ......ihm ist beim training schwindelig geworden und musste das training abbrechen..abwarten..

Zitat

Original von marcel25
    Es gibt einen blauen Kaputzenpulli TEAM.Den wollte ich mir und meinen Sohn heute kaufen..Leider musste ich feststellen das es den,wie viele Sachen, nicht in 3XL gibt. Traurig und unflexibel..Mein Sohn konnte sich in S einen kaufen..Immerhin...Bin ich ja glatt neidisch... ;)

ich gebe dir nen tipp gehe mal auf die seite von sport-saller.de da bekommste alle größen (fast) und die sachen sind dort auch zum teil günstiger als bei arminia im shop und bei arminia im onlineshop.....habe grade mir den freizeitanzug aus der aktuellen saison geholt für 44.95euro bei arminia kostet der 69.95euro....

kleiner tipp :hi: :hi:

Zitat

Original von Marcio
    Viel Erfolg in der 2.Mannschaft ! :rolleyes:

LIENEN RAUS !!!

jetzt geht das schon wieder los....fangt hier jetzt keine trainerdiskussion an...ehrlich....
    verstehen kann ich die entsheidung auch nicht,aber bei so einem großen kader(den wir nunmal haben)muss man auch nicht so tolle entscheidungen treffen,die paasen nicht jedem das ist klar...

seit lieber froh das wir so einen trainer wie lienen hier bei unserer arminia haben..das ist nicht selbstverständlich