Beiträge von bielefelder1980

Zitat

Original von athur
    Eigentlich ist es nur noch peinlich. Da ist ein kleiner Vorfall, bei dem Arminia nun nicht mal den geringsten Anteil an seinem Scheitern hat, der sogar im Gegenteil beleuchtet, daß woanders auch nicht stets "kompetent" gearbeitet wird und dann gibt es hier "Fans", die es schaffen, unter verdrehen sämtlicher Tatsachen und Zusammenhänge, es dennoch Arminia negativ anzukreiden...
    Das hat schon was Manisches, vielleicht wär ja mal nen Besuch auf'm Sofa angesagt?

Wenn ich 5min. vor Geschäftsschluß versuche einzukaufen, der Verkäufer mir aber sagt, es gibt nichts mehr, Kasse ist schon abgerechnet, dann bin natürlich ich schuld, oder?

genau so siehts aus..dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

also ich würde so spielen:

----------------Eilhoff----------------
    Kaiser-Bollmann-Nibombé-Schuler
    --------------DiGregorio-------
    --Ivanov------------------Müller---
    ----------------Vidosic-----------
    ----Denneboom-------- Tadic-----

heidi ganz raus aus dem kader...totalausfall....digregorio würde ich für uzoma spielen lassen der war gegen hertha auch schlecht...
    allgemein würde ich mit einem 4 4 2 spielen lassen mit raute....was haben wir noch zu verlieren also weg mit dieser doppel 6 hin zur offensive....

Zitat

Original von Arminia05

Wobei Karimi nach Schalke und Polak nach Wolfsburg gehen werden.

bleiben immernoch hajnal und Ishiaku.....man darf ja träumen dürfen....
    aber welche 2 defensive jetzt noch geholt werden bin ich mal gespannt...
    wundertüte öffne dich.... ;) :)

genau so geht es mir auch

Zitat

Original von MJockel
    da spielt er mal von anfang an und kriegt die chance sich zu zeigen und dann sowas....was soll man dazu sagen?

am besten garnichts..ist doch immer so bei ihm....wenn er die chance hat nutzt er sie nie.....

aso gegen boxxum muss man allein wegen der brisanz schon hingehen..tabelle hin oder her......

Zitat

Original von Thorwaechter
    Eilhoff kann sich heute 2 Assists auf den Kalender schreiben .

Vom Wunder- Torhüter aus der ersten Liga hat er sich definitiv nicht weiter entwickelt , ganz im Gegenteil .

zum wiederholten male..leider.....tja herr schlieck hat ja ahnung... :pillepalle: :rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall:

also ich kann mich ja damit abfinden wenn man gegen hertha 3zu1 verliert keine frage...hertha hat nen erstklassiges team ohne wenn und aber....

aber man kann doch bitte von unseren jungs verlangen das sie sich den arsch aufreissen den rasen umpflügen den gegner umkloppen egal was..hauptsache man sieht das sie gewillt sind alles zu geben...
    das war heute leider nicht der fall,ich hatte es zwar gehofft aber sooo brauchen wir an punkte nicht mal zu denken..da nimmt uns selbst ingoldstadt auseinander.....
    es tut mir im herzen weh dies sagen zu müssen aber wir werden absteigen,so schlecht habe ich meine arminia noch nie gesehen...
    ich werde natürlich weiterhin zu meiner arminia stehen und ins stadion gehen(auch in ingoldstadt)....

aber diese saison werden wir abgehen.....wer weiß vielleicht hat es ja auch was gutes.... :nein: :rolleyes: :wall:

Zitat

Original von Nenya
    Also sorry, ich bin mitnichten ein Fan von Dauergesängen, aber man sollte die Tatsache, dass von den 20.000 Leuten im Stadion bis auf die Jungs und Mädels auf der Süd-Mitte (inkl. Müz) kaum jemand die Zähne auseinanderbekommen hat, durchaus nicht unerwähnt lassen!!! Sie haben es wenigstens versucht, bei den Temperaturen und dem gruseligen Spiel, irgendwie sowas wie Bewegung reinzubekommen. Meckern kann jeder, wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative!!!
    Und mir persönlich sind die (leider nur) 8.000 - 10.000 zahlenden Fans x-mal lieber als diese ganzen Low-Budget-Fans, die nicht mal in der Lage sind, ihre Plätze zu finden!!

jep genauso siehts aus....!!! zustimmung

man kann sich auch probleme hier im forum selber machen....
    es wird auch immer wieder nen klein scheiß gesucht um abledern zu können....mein gott..... :rolleyes: :rolleyes:

also das der milicevic jetzt doch noch aufgetaucht ist hätte och jetzt nicht mehr mit gerechnet....nun gut erfahrung hat er ja..und wenn er sich gut präsentiert warum nicht denn soviele dürften nicht mehr in der schlange stehen....also holen....
    achja den boakye würde ich sofort holen..der kann uns nur weiter bringen....würde mich nicht wundern wenn da noch ne überraschung im gepäck ist.... :)

ziemlich dicke fresse die ossis.....die sollten sich lieber auf ihr spiel konzentrieren...nicht das es noch ne überraschung gibt....mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

sagt mal isaac ist doch vereinslos.....kann man den nicht noch zu uns holen..er hatte bei uns seine erfolgreichste zeit...und naja so einen können wir noch gebrauchen....
    ich fände es fatal daran nicht noch zu denken....!!! :rolleyes:

also ich werfe hier mal noch nen paar namen in den raum die man vielleicht ausleihen könnte..: mario eggiman(hannover96).... felipe santana(doofmund) ..... weierhin kevin mckenna(kölle).... Mathieu Béda(1860münchen).....einfach mal nur so erwähnt ;) ;) :D

also ich bin da jetzt echt gespannt wer da als IV präsentiert wird....
    das der markt jetzt gegen ende nochmal in fahrt kommt ist doch klar und war auch so zu erwarten....ist doch immer so..

mit fällt da momentan nur beda(denke aber eher nicht) und mckenna ein...dazu passt die aussage von schnitzel das der markt in den letzten beiden tagen nochmal interessant geworden ist....denn beim fc kölle wurde neben christopher schorch auch kevin mckenna ein vereinswechsel nahe gelegt.....
    ich denke wir werden uns da bis montag dienstag früh gedulden müssen so schwer mir das auch fällt...

also ich bin auch gespannt wer dieser mr.X sein soll...vielleicht der mckenna von köln.....könnte ich mir vorstellen.....den brillaut hat man getestet und für gut befunden.um am ende wirklich nicht mit leeren händen da stehen zu müssen......wenn es so ist clever von ewald....warten wir es ab....