freuen wir uns doch das er wieder auf dem platz steht und trainieren kann um uns diese saison vielleicht noch helfen zu können....wenn er dann nur ein tor schießt aber genau das reichen könnte für den klassenerhalt ist doch alles supi..also abwarten....
Beiträge von bielefelder1980
-
-
Kaiser---Appiah---Neuzugang---Schuler
------------Uzoma--di Gregorio-----------
Denneboom--------ivanov--------Vidosic
-------------------Tadic--------------------ich würde mit ivanov hinter den spitzen spielen lassen so als ballverteiler..denke da ist er besser und effektiver aufgehoben....
-
das mit biliskov ist doch jetzt gelaufen...hätte wenn und aber...wenn spieler einem verein ein wort geben ist das nichts mehr wert,als es früher vielleicht mal war...das ist leider so...ich denke wir werden den brillaut holen....soviele möglichkeiten haben wir jetzt auch nicht als letzter der 2.liga...also die leute die jetzt da sind,haben schon eine gewisse bessere qualität als ein mustafi sako etc......das muss sich jetzt einspielen da wird auh vielleicht die zeit nicht ganz reichen doch brauchen wir auch mal wieder ein wenig glück was zurück kommt.wenn ich da an kotzbus mit den 3 elfer denke...(ich war da) freunde ich kann euch sagen glück haben wir derzeit auch nicht gerade.....der 3 war niemals einer....egal
wir haben jetzt noch 15 spiele vor uns wo wir alles versuchen müssen um es noch irgendwie zu schaffen wie ist mir scheißegal und wenn wir noch 10 eigentore bekommen wurscht es zählen nur punkte....
und wenn es am ende nicht reicht,dann ist der abstieg im sommer schon besiegelt worden
aber wie war das mit hätte wenn und aber...!!! -
arminia scheint an diesem spieler interesse zu haben....:http://transfermarkt.de/de/arm…ht_154_981533_seite1.html
dazu gibt es hier auch noch einen interessanten artikel...:http://www.bild.de/BILD/sport/…schwere-depressionen.html
mal gucken was draus wird
-
bin einer von den 200......wird schon...
-
Zitat
Original von Marcio
Bei unserem Pech dürfen wir jetzt warscheinlich noch an Hertha zahlen..
das ist quatsch er stand bei uns zu keinem zeitpunkt unter vertrag....er war im probetraining und sollte ausgeliehen werden
-
also wenn der sogar gelernter iv sein soll hat der nen ziemlich scchelchtes kopfballspiel.....testen kann man das ja im training mag sein aber auf dem platz im stadion will ich das niemals sehen...das machen meine nerven nicht mit.....borges war damals shon teilweise der hammer(aber nen guter),da blieb einem schon das herz stehen........aber sako IV spielen zu lassen halte ich für völlig verkehrt.....dann lieber nen franzman vom letzten der belgischen liga
-
zu geil der typ...ganz trocken.....ey ist scheiße...herrlich....könnte mich jedesmal weglachen...
-
Zitat
Original von ALF
Ich glaube Schuler hat die 5 Gelbe bekommen und darf nicht auflaufen.
stimmt hatte ich vergessen...also feick....
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen Soccer.
Oh Volker Wohlfahrt im Verwaltungsrat? Ziemlich emotionales Gremiummitglied.
SWB Gruß
Bennodas wäre das allerschlimmste was uns passieren könnte bloß nicht......nein niemals....auf gar keinenfall.....so ne quatschnase..boar krieg plack wenn ich den namen lese...
-
ich denke wir werden so spielen...
eilhoff
kaiser appiah bollmann schuler/feick
uzoma di gregorio
denneboom ivanov vidosic
tadic
-
ach herrlich jeder so wie er es verdient...ne....mensch artur das ist aber doof....
-
wie alt ist der 86...alles klar.....liegt am alter....man soll ja wenn man älter ist ab und zu mal einen nehmen...
mein gott haben die da im rheinland nicht genug mit ihrem hochwasser zutun um so die seiten voll zu bekommen....junge junge
-
Zitat
Original von Exteraner
Du weißt aber schon, wer momentan unser Trainer ist?
öööhhh lass mal überlegen..achja der ewald....na siggi
nur ich meinte damit auh das sich ein abelski vielleicht anders präsentiert hätte wenn man ihm diese denkpause(laut ziege) nicht gegeben hätte...
ist ja jetzt auch wurscht... -
aber einem abelski nach 2 spielen eine denkpause zu geben..äähhh...warum das..so kann man solche jungen spieler auch kaputt machen....und die ersten beiden spiele hat er sehr gut gespielt.....
aber ziege wusste ja was er tut -
Zitat
Original von Millionenloch
Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...würde mich auch mal brennend interessieren wo de die info weg hast....
wer käme den da in frage...?????also friend und kaka sollen beide spielen heute in ob....würden schon mal weg fallen.....
-
hallo herr kaiser.....hehe.....
nein war ne sehr starke partie von dir heute...top..
mach weiter soein rätsel warum der bei 60ig nicht gespielt hat unter maurer...egal...
-
jup ein guter griff von ewald...sehr gutes spiel....tip top
-
sehr gutes spiel diego..mach weiter so..sehr stark.....
-
herr geilhaupt hat jetzt schon soviel unruhe rein gebracht da kann es keine alternative geben um zu sagen und tschüß alexander geilhaupt...
der ist doch nicht mehr tragbar.....forderte auch immer transparenz und bla bla bla..und macht jetzt genau das gegenteil und schädigt unseren verein auch und das nicht nur in der außendarstellung....also weg mit dem!!