Beiträge von bielefelder1980

also ich denke mit biliskov wird es anfang der woche endlich klappen....ist doch klar das die vereine(bochum und führt) jetzt noch pokern.....es kann doch keiner verlieren....also wird klappen.... ;)

also das geilhaupt so nicht weiter machen kann ist ja wohl klar...das geht garnicht...mittlerweile weiß man garnicht mehr wem man glauben soll und wem nicht....ich habe das gefühl die führen da oben ihre grabenkämpfe aus und wir als fans und vor allem der verein dürfen das ausbaden....leider.....

was mich so sehr nervt und tierisch auf die eier geht,ist das diejenigen immer gefordert haben das die aussendarstellung verbessert werden muss,doch genau das tuen sie nicht.denn sie machen genau das gegenteil...sie schädigen den verein mit ihrem handeln und sie merken es noch nicht mal....
    das lässt mich schon sehr nachdenklich machen und ich weiß nicht wer überhaupt noch fähig ist hier irgendetwas zu führen..... :pillepalle: :rolleyes: :rolleyes:

dennoch freue ich mich auf morgen wieder auf die alm zu gehen und unsere mannschaft anzufeuern ....hoffentlich mit einem guten ende.....warten wir es ab..!!! :arminia:

im grunde mag man ja recht haben aber der zeitpunkt dies kunt zu tun...ist doch mal wieder völligst falsch gewählt....gibt es überhaupt nen richtigen zeitpunkt...???
    doch 2 tage vor so einem wichtigen spiel muss sowas nicht sein...nein es darf nicht sein...punkt ende aus...!!!

so jetzt arschbacken zusammen kneifen der mannschaft bedingungslos helfen damit die punkte bei uns bleiben....

auf gehts.!!!!! :arminia: :arminia:

ganz genau ..so siehts aus....!!
    reißt euch mal zusammen jetzt und mäkelt nicht an allem rum..ist ja nicht zum aushalten....das plakat is COOL

also nen IV holen wir noch auf jedenfall.ich denke das sieht jeder.wer es am ende wird muss man schaun tippe doch sehr stark auf Biliskov,da wird doch jetzt nur noch um die ablöse gepokert....denke dat läuft....
    es kann sogar passieren das wir noch bis zum 31.01 jemanden holen ,das heißt auch wenn die liga schon angefangen hat,denn dann kommt der markt noch mal in fahrt auf der zielgeraden...bin ich mir ziemlich sicher.....

naja sicher ist in letzter zeit nicht soviel..nun gut warten wir es ab...und geben den jungs die jetzt geholt worden sind und dann noch kommen werden unser vertrauen damit dieses owl wunder tatsächlich passiert....

auf gehts... :arminia:

die frage ist doch auch wer soll es denn machen wenn brinkmann weg wäre...ich würde mich auch freuen wenn er nicht mehr präsident wäre aber solange es keinen gibt der nachfolger werden möchte müssen wir uns mit brinkmann rumschlagen...ob es dem einen oder anderen passt oder nicht.....so ist das leider....!!!

wer soll es denn machen,könnte man ja auch mal fragen???

boar sorry jungs..aber hier wird sich wieder über schrott aufgeregt und disskutiert,das es nicht mehr feierlich ist...man man man.....man kann es halt keinem und jeden recht machen.....was man sich derzeit hier im forum teilweise durchlesen muss ist echt nicht mehr witzig...mir platzt hier bald der arsch....jahrelang hat es hier keinen interessiert was mit dem verein geschieht und seit ja gut 3 jahren muss jeder meinen es besser zu wissen zu meinen...mein gott....es melden sich leute zu wort die wohl selten bis nie auf die alm gehen(meine einschätzung) sich aber trotzdem hier auslassen..sicherlich ist das hier ein forum wo man sich textmäßig niederlassen kann,aber sollte mal die kirche im dorf lassen...
    aber ich kann seit langer zeit nur noch mit dem kopf schütteln was in diesen ganzen foren abgeht..sei es hier ,bei der NW oder Westfalenblatt.....nur noch lächerlich und zum kotzen :kotzen:
    so das musste mal raus.....
    bin mal gespannt was jetzt wieder kommt..... :pillepalle:

in dem sinne hoffe ich das es arminia auch in der zukunft noch gibt,einen schritt kann man am kommenden donnerstag dafür tun.... :arminia:

unvergessen sein affengeiles tor aus der saison 05/06 in nürnberg zum 3zu2 in der nachspielzeit,was sind wir ausgerastet.....eines meiner geilsten auswärstspiele die ich je erlebt habe..unvergessen einfach geil wenn man sich daran zurückerinnert.und damals waren nur ca 150 bielefelder im frankenland...

GEIL!!!!!!!!!!!

das waren noch zeiten.!!! :(

dieses verhalten dieser spieler(SÖLDNER) ist nur noch zum kotzen und muss mit harten konsequenzen bestraft werden....wo sind wir denn hier,wenn unser einer das machen würde und einfach ne woche nicht zur arbeit geht wird er auch gefeuert.....natürlich steckt da jetzt auch mehr geld hinter,aber leute was sollen denn dann diese verträge......jenau.....nämlich nix..!!!

solchen spielern muss das handwerk gelegt werden mit allen mitteln...ab auf die TRIBÜNE und an keinem training mehr teilnehmen lassen

ich hasse solche söldner... :wall: :wall: :wall: :wall:

kleine korrektur :D..die haben gestern abend schon gespielt,boxxum hat 2zu1 verloren.....

ansonsten alles richtig :P :hi:

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ganz ehrlich,

toll das die Jungs da hinfahren. Aber, in erster Linie waren sie wohl da um ihre Leberwerte auf Maximum zu treiben und so nebenher Fußball versuchen noch zu erkennen.

Alles toll, alles nett. Dennoch muß ich sagen das ich nicht wirklich viel von den nebelgetränkten Eindrücken halte und abwarte wie es gegen den FSV wird.

ganz meiner meinung....

das wäre der iv den wir bräuchten..ist groß kopfballstark erfahren und ein guter.....würde mich auch freuen wenn er käme.....

auf gehts ewald.....!!!!!!!!!

was mich noch interessieren würde wäre,wer der spielmacher sein soll mit dem man sich einig sein soll.....hat da jemand mehr infos diesbezüglich..!!

und gerade wegen solchen volldeppen bin ich stolz ARMINEN FAN zu sein und solchen pixxern es am ende immer wieder zu zeigen und die lange nase zeigen....
    solche beiträge sind nur noch armselig.... :wall: :wall: :wall:

also wer solche texte ernst nimmt...bitte wer meint...sicher bin ich nicht vor ort und kann mir selber nen bild machen.....doch so nen wodka kann auch nachwirkungen haben... :pillepalle: :rolleyes:

steht die lokal crew auch nicht dafür,die mannschaft immer bedingungslos zu unterstützen...ob das mit solchen texten aber gelingt wage ich mal zu bezweilfeln.....
    naja sind ja auch nur persönliche eindrücke von denjenigen die dort sind.....nun gut.........ernst nehme ich dies trotzdem nicht... :rolleyes: :rolleyes: