herzlich willkommen in bielefeld...alles gute und viel glück
Beiträge von bielefelder1980
-
-
herzlich willkommen hier in bielefeld..viel glück....
-
herzlich willkommen bei uns in bielefeld..viel glück
-
welch ein zufall das boakye seinen vertrag zum we aufgelöst hat und wir am wochenanfang spieler präsentieren wollen....das riecht nach rückkehr von isaac....würde mich freuen..den so einer fehlt uns..
ich denke auch das der kicker im generellen immer sehr gut infomiert ist..warten wir es mal....am ende kommt vielleicht einer mit dem wir alle garnicht rechnen....der ewald macht dat schon....ob es dann klappt sehen wir im sommer.....lassen wir uns überraschen!! -
Zitat
Original von Indernet
aber er hat schon einen wums in seinen tretern [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]Naja, auch wenn er nicht mehr da ist, wenigstens ist sein "Denglisch" hier geblieben. In dem Sinne: We have to feier schnell Weihnachten. Die Rakete kommt schon bald.
deshalb ist er in dänemark auch kein stammspieler ....mag ihn wirklich vom typ her...aber den brauchen wir auf gar keinen fall.....
-
Lippe-Korty
zwei sehr gute beiträge von dir dan kann man nur zustimmen in allen punkten.... -
warum unterhält man sich hier über einen kamper oder kucera ...völlig belanglos..nur weil sie jetzt mal zu besuch in bi sind... .
-
nein die quatschbirne ist ja doch da war ja klar......boar
-
da haste auch wieder recht......
-
das ist ja auch mehr nen audio als nen video stream....super......wenigstens hört man was....
-
Zitat
Original von Tenshin
Wo is Volker W. ?bloß nicht..reicht schon das die braun wieder da ist.....aaahhhhhhh
-
achja einen boakye würde ich derzeit mit kusshand nehmen....der würde uns sofort weiterhelfen...dann zusammen mit jendrisek vorne.....ja das kann ich mir sehr gut vorstellen......
-
Zitat
Original von distro
Nun, wenn unsere Liebe denn nicht reicht ...
Erinnert sich noch jemand an Michael Eneramo, der möchte wohl zum Winter wechseln? (*duckundweg*)
den würde ich auch hier gerne sehen..den wollte ich damals schon haben als der im gespräch war....glaube aber nicht dran...leider
-
gute besserung manuel....
-
tja ich hoffe mal das ich da sein werde haben den bus ja heute abgesagt...juhu
mal schaun -
Zitat
Original von Der heilige Helmut
ich erwarte von ihm vor allem, dass er mal lernt wie man eine mauer stellt!beim 1:0 war das eine katastrophe. er stand viel zu weit rechts und hatte somit keine chance mehr an den ball zu kommen
genau mein reden....sag ich doch.....bin also nicht der einzige mit der meinung!!!
-
also ich weiß nicht warum..aber irgendwie hab ich es im gefühl das in karlsruhe was geht weiß auch nicht warum....einfach nur so....naja ich werde da sein....
-
wenn ich die kohle bekomme sehr gerne kein problem.....
-
ich wiederhole mich da VERKAUFEN .....
arminie hin oder her..hier gehts um unsere arminia da zählt nur der erfolg..
und solange wir jetzt noch in der winterpause kohle für ihn bekommen...ab und weg...aber zack zack....bitte koffer packen....ewald hab nen einsehen....zu seinem spiel heute....1.die mauer richtig stellen
2.man kann sich auch mehr in die mitte vom tor stellen...bei der entfernung kein problem....
3. den kann man auch halten...der rest oh man junge junge......die abschläge...wat is das....
PRO FERNANDEZ!!!!!!!!!!!
-
schliesse mich da an sehr gutes spiel von ihm...bitte weiter so....