Beiträge von bielefelder1980

in der not frisst der teufel fliegen..oder wie war das!!!!!!!!

wenn ich hier höre das einige ihre dauerkarte abgeben wollen ihre mitgliedschaft kündigen wollen...junge junge :nein: :nein: :nein:

es ist doch sch..ßegal wer kommt da vorne steht und tore schiesst hauptsache ist doch das wir in der liga bleiben was momentan sehr fragwürdig ist...in so einer situation muss ich alle register ziehen die nötig sind....

den abgang habe ich artur bis heute nicht verziehen und werde ich auch nicht,doch wer auch kommt braucht unsere unterstützung damit wir gemeinsam die kacke aus dem dreck ziehen...ich werde mich dann über tore freuen aber nur für arminia und nicht für artur..!!

was glaubt ihr eigentlich wen wir holen sollen können(bei 1,5mille :pillepalle: :pillepalle:) leute wie hanke fenin und co werden hier niemals hinkommen..

an artur und solchen kalibern müssen wir uns gewöhnen ob es dann dem einen oder anderen passt ist dann völlig wurscht....

achja an die die ihre karte dann abgeben wollen gebt sie dann doch leuten die gerne hin wollen oder solche die sich keine karte leisten können den davon gibt es auch noch genug!!!
    und nicht einfach wegschmeissen :wall: :wall:

also ich finde es recht amüsant wie man sich hier über einen misimovic äußert.....freunde so ein man würde natürlich zur arminia kommen...nicht das ich ihn schlecht finde keine frage....doch sollte man die realität nicht aus den augen verlieren.....ob der jetzt machbar wäre oder nicht sei mal dahin gestellt... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

junge junge was manche für ideen haben :pillepalle: :pillepalle:

leute es ist wurscht wie die letzten spiele waren jetzt heisst es einfach nur die mannschaft zu unterstützen mit unserem support von der ersten bis zur letzten minute...damit wir wieder so eine tolle leistung wie gegen osna sehen....und am ende natürlich auch das glück auf unserer seite haben werden....von mir aus mit 3eigentoren..ist mir völlig scheißegal hauptsache die punkte bleiben hier....also leute bringt freunde bekannte familie mit egal wen hauptsache ihr kommt auf die alm....

so genug gefaselt....KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!!!

ich denke ein name wie hanke wäre für uns..ja wie soll man sagen nicht schlecht....man sollte sich mal über sandro wagner von bremen gedanken machen..sitzt dort auch auf der bank ist bestimmt auch unzufrieden und hat damals bei duisburg gezeigt das er tore machen kann...den würde ich sofort mit kuss hand nehmen....dazu noch einen qualitativ guten mittelfeldspieler..herr weber bitte geben sie 1-2millionen mehr....

sicher kann ewald keine wunder verbringen...doch gibt er uns fans jetzt doch oder eben nur mir die hoffnung wieder das wir es noch packen können....
    hoffe das training ist so gegen nachmittags 15uhr dann kann ich auch hin :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

auf gehts jungs und mädels jetzt zeigen wir es denen.....!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man was bin ich froh....war das ein abend..besser als jeder krimi....ob es am ende für den klassenerhalt reicht weiß man nicht....aber anscheinend würde doch auch ein wenig auf die fans gehört.....egal....EWALD MACH ET!!!!!!!

dein wort in gottes ohr...
    aber sowas hatte ich mir auch schon überlegt....wir müssen uns überraschen lassen..bei denen ist doch alles möglich...

PRO LIENEN

in der not frisst der teufel fliegen....mir ist momentan scheißegal welche namen gehandelt werden oder nicht ob da ein artur dabei ist oder nicht....wichtig ist doch das derjenige auch im stande ist tore zu schiessen....wenn dann ein artur auf dem markt ist mein gott.....leistungsbezogener vertrag und gut is.....wie gesagt namen sind total wurscht...hauptsache sie treffen.....oder er..... :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Zippy
    Unter normalen Umständen hätte ich ihn zum Teufel gewünscht... aber jetzt könnte ich es mir sogar vorstellen, dass er zurück kommt, so weit ist es schon gekommen. ;(

genau das habe ich mir auch gedacht...wo sind wir nur gelandet...!! :nein: :nein:
    momentan würde ich jeden nehmen der tore schiessen kann,egal wie der heißt!!!!!!!!

Zitat

Original von Rasengrün

Die schärferen Einlasskontrollen sind der Preis für die Aufhebung der Sektorentrennung gegenüber der DFL, wenn ich das denn richtig verstanden habe.

was für einlasskontrollen doch nicht etwa die bei uns....sorry aber ich will den leuten ja nicht zu nahe treten aber....wie sage ich das jetzt ohne beleidigend zu wirken......sind nicht gerade die hellsten birnen....da könnte man selbst nen fahrrad unter dem ärmel verstecken die würden das nicht mitbekommen.....diese sogenannten kontrollen sind schon seit jahren der größte witz überhaupt...die gibt es auch nur bei uns.....solche laschen kontrollen....da sollte man mal eingreifen und fähiges personal aufstellen...für ein wunder das auf der alm nicht schon viel mehr passiert ist..... :wall: :wall: :wall: :wall:

hat eigentlich irgendjemand mitbekommen was während der ersten halbzeit am eingang zu block J passiert ist..dort waren ordner und sanitäter die haben decken hochgehalten und so wie es von meiner position(block3)aussah wurde derjenige der dort lag wiederbelebt..kein schöner anblick wie ich fand....ich hoffe demjenigen geht es gut und kommt bald wieder auf die beine.....

also wer hier auch nur annähernd glaubt das wir in augsburg was holen könnten....naja träumt mal schön weiter..aber soviele gibt es ja nicht ;)nächste woche sonntag werden wir nen neuen trainer haben und dann geht es von vorne los....das macht die spieler die momentan spielen nicht besser,doch vermag ich zu behaupten das ein Rapolder,Möhlmann oder auch Lienen den spielern mehr rüber bringen kann als es ziege tut...natürlich kann uns keiner sagen ob das dann am ende der saison dann auch zum erfolg(sprich klassenerhalt)führt,doch so wie bisher kann es doch wohl nicht weitergehen......

tschüß christian..... :hi: :hi: :hi:

der ziege wird den fischer nicht raus nehmen..solange er trainer ist bei uns....da lege ich meine hand für ins feuer.....für mich gehört der noch nicht mal in die kreisliga..... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

FISCHER RAUS SOFORT!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

also ganz im ernst an den toren heute war er machtlos...wenn du so ne pfeife wie fischer im team hast...funz es nicht.....
    aber ein eilhoff hat uns diese saison schon locker 4-5gegentore gekostet und die punkte daraus eventuell mal garnicht hochgerechnet.....

rowen ins tor sofort!!!!!!! :hi:

boar was geht mir dieser fischer auf die eier...sorry aber der geht absolut gar nicht mehr..wieder zwei tore auf seine kappe..mal wieder..ich wünsche es ja keinem aber ne verletzung wär jetzt nicht schlecht..man man man ....diese vollpfeife.....unter ziege wird sich einfach nichts ändern....punkt ende!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

man muss schon fast drauf hoffen das die samstag wieder auf die mütze bekommen damit die den trainer endlich entlassen.....bin ja mal auf morgen(sorry heute) 11.30uhr gespannt.......man muss jetzt die reißleine ziehen und nicht noch nen spiel warten das ist doch schwachsinn....es ist traurig und sowas sage ich sonst nie aber ich wünsche mir allenernstes eine niederlage gegen 1860....so leid es mir tut...das ich mal soweit bin.... :nein:hätte ich nie für möglich gehalten...

bitte lasst ewald lienen unseren trainer werden!!! :arminia: :arminia: :arminia: