die stimmung wenn die ne bude machen eben das 2zu2 der ober hammer wie die ausflippen auf der tribüne..ich liebe das..das ist nur geil...
schade spanien hat nen drittes gemacht
die stimmung wenn die ne bude machen eben das 2zu2 der ober hammer wie die ausflippen auf der tribüne..ich liebe das..das ist nur geil...
schade spanien hat nen drittes gemacht
diese ganzen gerüchte wenn ich diese immer lese...ich hab dieses jenes gehört...man man man ...diese leute haben einfach langeweile und wissen nichts mit ihrer zeit anzufangen und schreiben deshalb solchen schrott...wer dran glaubt ist selber schuld ....außerdem sind diese kommentare aus der nw oder auch westfalen blatt eigentlich garnicht zu kommentieren soviel müll steht da drin......alter finne
mensch da lief doch gerade der hitzfeld auf der geschäftsstelle rum....
also einen skela will ich auf der alm nicht mehr sehen...
bastürk ist mir zu verletzungsanfällig
bruggink bitte sofort verpflichten wenn es geht..absolut top für uns mom
und einen kioyo..mensch warum denn nicht..wir brauchen nen stürmer können uns nur vereinslose holen da wäre er schon ne gute verpflichtung...wie ich finde
also einen nonda würd ich mit kusshand nehmen..leider nicht zu finanzieren denke ich......
Emad Meteb finde ich zu klein für nen mittelstürmer
Darius Vassell leider auch zu klein...zu teuer
Romano Denneboom könnte man drüber nachdenken...
sind aber auch schon hochkaräter vom marktwert her gesehen
die positionen könnt ihr hoffentlich zuordnen.....kleiner fehler
ein bruggink kann uns sofort weiter helfen..ein spieler mit so einer erfahrung...außerdem hätten wir dann mal nen echten 10er....
meine aufstellung:
(leider)eilhoff besser fernandez
schöneberg di gregorio bollmann feick
bölstler
heidinger(wenn fit) bruggink guela
neuville sako
ZitatOriginal von Schnapper
Bullshit!
Hast Du schon einmal im Tor gespielt außer auf der Playstation?
was soll mir das jetzt sagen..???du musst verstehen ich habe halt keine ahnung
achja playstation spiele ich auch ganz gerne..vorallem fifa11
wer sich das 2zu0 anschaut weiß warum wir hier rowen fordern...solche dinger rein zulassen ist grob fahrlässig und wäre unter rowen nicht passiert....natürlich hat die abwehr scheiße verteidigt.aber eilhoff hat diese saison schon 5 tore auf seinem gewissen...nur so am rande....
aber der trainer stellt die mannschaft ja auf und schickt einen fernandez auf die tribüne
herzlich willkommen in bielefeld morike....freue mich das es endlich geklappt hat mit der verpflichtung....
ZitatAlles anzeigenOriginal von NoFate1971
Liebe Freunde und Mitstreiter,
Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen.
Ich denke, der neue VR ist eine gute Mischung.
Liebe Grüße,
Alex
auch von mir herzlichen glückwunsch zur wahl in den verwaltungsrat.....ich denke wie du schon sagtest eine gute mischung am ende des langen tages......doch eines muss ich ja sagen das ich froh bin das nicht dieser schwede gewählt worden ist...er mag ja nen feiner kerl sein dient aber nicht der sache die zur wahl stand..also glückwunsch an alle die gewählt worden sind,macht eure sache bitte besser als eure vorgänger...
dieser termin ist ein pflicht termin eines jeden arminen's...da ist es auch egal das es nur die amas sind.....scheißegal....hingehen mannschaft anfeuern und dann........DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!
boar was war das denn....sorry dennis..aber ohne dich im tor würden wir vielleicht nicht in der 2.runde stehen...aaabbbeeerrrrr.....wir hätte schon punkte auf unserem konto...man man man....und einen fernandez wollen die abgeben...unglaublich....was eine katastrophen leistung..nicht nur heute....allein die spieleröffnung ist ne voll katastrophe......trainer augen auf bei der keeper wahl
das war doch mal ne tolle veranstaltung...die mädels haben gewonnen..sind weltmeister...und die bude war endlich mal wieder voll..geile stimmung....dat will ich öfter haben...mensch das hat an alte zeiten erinnert....schön schön
ich denke wenn wir sako kriegen können sollten wir zuschlagen....er macht vielleicht keine 15buden in der saison(wer weiß vielleicht ja doch ;)) aber ich denke er reißt auch die löcher für die anderen spieler die dann frei werden..so ein spieler zieht immer 1-2 leute auf sich....gehaltsmäßig dürfte es auch passen..nen guter typ ist er auch..also was soll's.....KAUFEN............
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Wow,
wir diskutieren hier schon wieder das aus für den DSC und das nur weil wir im Trainingslager nicht jedes Spiel mit 13:0 gewinnen.
Leute,
das ist doch Wumpe wie die Spiele ausgehen. Hauptsache Ziege bekommt die Erkenntnisse die er benötigt um die Jungs bis zum Saisonstart so zusammen zu haben wie es nötig ist um zu bestehen.
Andere Bundesligisten haben auch schon Testspiele gegen 4-5 Ligistennur mit ach und krach gewonnen. Wobei wir ja 5 Tore gemacht haben.
Versucht locker zu bleiben und malt nicht immer so schwarz....
genau so siehts aus.....ob wir jetzt 5zu0 10zu0 oder sonst wie gewinnen ist doch sch...ßegal hauptsache ist das sich die mannschaft in den testspielen gut einspielt und es einfach passt...pässe abläufe usw.
der rest kommt dann von ganz alleine...
aber manchen leuten kann man es einfach nicht recht machen..die finden immer irgendetwas um zu meckern....
leute überlegt mal es hätte auch kreisliga geben können....schraubt mal eure erwartungen zurück und gebt diesem jungen team eine faire chance zu bestehen.damit meine ich auch das trainerteam arbeiten lassen
ich kann es langsam nicht mehr hören....
also wenn wir hier schon beim spekulieren von zugängen sind..wie wäre es mit Manasseh Ishiaku vom 1.fc köln..köln würde ihn ablösefrei ziehen lassen(vertrag bis2012) muss man nur klären ob er bereit wäre für arminia zu spielen und ob er finanzierbar wäre was glaube ich daran scheitern könnte...also ich würde es begrüßen denn im sturm sollten wir noch einen holen..den fort ist verletzt,kann demnach auch nicht verkauft werden und fällt somit aus.....
war ja mal nur so ne überlegung wert...
R.I.P Killer
halte dich schwarz weiß blaue fahne für uns hoch da oben.....
machs jut!!!!
ich kann mir nicht helfen aber einige hier glauben doch nicht im ernst das wir hier topspieler verpflichten werden geschweige denn können...ich höre immer nur das wir kein geld haben...sicherlich haben wir keine millionen zur verfügung doch glaubt ihr allen ernstes das der verein nicht nen bisschen kohle haben wird um spieler zu verpflichten..natürlich geht das nur mit spieler verkäufen und einsparungen aber ohne diese jungen hungrigen spieler wird hier auf lange sicht hingesehen garnichts passieren...
wir haben jetzt einen neuanfang und den müssen wir alle nutzen und da gehören auch wir fans dazu....
also reißt euch mal zusammen und lasst die leute erstmal arbeiten später kann man dann immernoch meckern mosern oder sonst was....
ich bin froh das wir diesen neuanfang machen dürfen und können..
denn es hätten hier auch ganz die lichter ausgehen können....nur mal so am rande....
R.I.P. Jörg Berger
ob man jetzt ein PV brauch oder mag ist ja nicht so von belangen..viel wichtiger und beschämend finde ich das es eine stadt wie bielefeld einfach nicht auf die kette kriegt sowas auf die beine zu stellen...ich kann dieses gelaber von die stadt hat ja kein geld nicht mehr hören..man man man..es werden zig millionen für irgendein blödsinn ausgegeben die kein mensch brauch oder aber nicht nötig sind,aber den bielefelder bürgern kids teens junge leute alle die daran spaß haben sowas nicht zu ermöglichen lässt mich schon mit dem kopf schütteln und löst völliges unverständniss aus...
aber da hat sich die stadt mal wieder zum horst gemacht,kennt man ja nicht anders......aber das kennen wir ja seit der arminia geschichte schon...