Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder1980

ich mag den vogel auch nicht aber er könnte uns tatsächlich mit seiner erfahrung weiterhelfen...und ein ziege meinte ja das man einen federico adäquat ersetzen muss...da liegt es doch nahe ihn zu holen...für hinter den spitzen genau seine position..denke ich

also mal ganz ehrlich wegen sowas wird man aus dem wm kader gestrichen zudem auch noch im eigenen land..unglaublich...das wird südafrika noch weh tun...,weil beide sehr gute spieler sind......

vorallem wer sagt denn das es nicht seine frau war...außerdem traue ich das rowen auch nicht zu....

finde die idee auch gut bin auch dabei....gerade jetzt müssen wir arminien zusammen halten und uns gegenseitig kraft und mut zu sprechen......auch wenn mir das im mom ziemlich schwer fällt......

und jungs nicht vergessen...: WIR WERDEN NIEMALS UNTERGEHEN.....ARMINE FOREVER!!!!!!

das ganze hat hier doch nur noch politische hintergründe und nichts anderes..da will es sich die eine partei nicht mit der anderen verscherzen weil sie gerade mit der zusammen regieren will und wenn sie dann für arminia stimmt es nicht schafft an die spitze zu kommen....das ist politik und nichts anderes...
    das ist sehr traurig und macht mich fassungslos wie sehr unsere politiker die stadt(unserer stadt) ins lächerliche ziehen und in ganz deutschland zur lachnummer machen......
    und die CDU bekommt meine stimme bestimmt nicht mehr....

ich bin fassungslos und weiß auch net wie es weitergehen soll und wird..!!!

war auch da..das 1zu1 war sowas von unnötig...aber aufgrund der zweiten halbzeit ist man doch selber schuld das man sich so nen ding noch fängt auch wenn es nen eigentor war....
    man hat viel zu wenig getan in der zweiten hälfte um zu gewinnen..von daher....

übrigens das stadion(wenn man es so nennen kann)ist ja mal der volle reinfall das ist ja wie willste nicht und kannste nicht..ganz ganz schlimm...
    dieser tribünenbau versuch ist ja süß......herrlich

also ich hofe auch das wir zumindest die 20000 marke knacken werden,das wär klasse...
    bezüglich der verkauften tickets das schwankt doch sehr wobei ich doch schon glaube das wir die 15000 schon erreicht haben müssen..wenn man liest wer sich hier mit wievielen tickets alles eingedecket hat...
    mal schaun.....am sonntag wissen wir es genau.... :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

PRO SATZUNGSÄNDERUNG

also was hier so auf die beine gestellt worden ist verdient allerhöchsten respekt an alle beteiligten die nur irgendetwas damit zu tun haben ....ich finde gar keine worte um zu sagen wie geil das ganze ist..
    ich muss auch sagen ich habe mich in den letzten jahren noch nie so auf ein spiel gefreut wie das gegen RWO..trotz der ganzen schreckensmeldungen um unseren club...
    wir schaffen das..ich bin davon überzeugt :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

ich muss schon sagen was sich hier in den letzten tagen entwickelt hat und für eine art euphorie herrscht...genial..wär hätte das noch vor wochen gedacht...ich glaube das ding wuppt wie eben schon gesagt wurde...herrlich...jetzt schon mal einen dank an KK für deine mühe und alle anderen die sich daran beteiligen ich bin echt begeistert...

alles für arminia :arminia:

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Hat Arminia eigentlich wieder 5000 von 6000 Karten für den Gästeblock zurückgeschickt oder warum ist alles so "super sensationel"l ratzeputz ausverkauft? Ich denke es wären gerne noch rund 500 Leute (incl. mir) mitgefahren. Chance auf mehr Unterstützung vertan, leider wieder typisch Arminia.

genau das hab ich mir auch gedacht...bin auch echt sauer darüber wäre auch sehr gerne mitgefahren und einige andere auch....aber bei unseren blitzbirnen die dies zu entscheiden haben wieviele karten wir bestellen und bekommen könnt ich kotzen ;( :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ist doch das selbe wie gegen stuttgart letzte saison am letzten spieltag...war genau das selbe da wären mit sicherheit auch 4000-5000 leute mitgefahren...

tja in solchen angelegenheiten bleiben wir halt amateurhaft.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

sowas kann ich nicht begreifen..wenn sowas jetzt schon in der eigenen fanszene passiert..na prost mahlzeit....ich halte auch die augen offen..denn sie hängt(hing)immer neben unserer oder knapp daneben...!!!

also ich glaube artur wird uns so schnell nicht wieder verlassen,denn er hat daraus gelernt wie es sein kann wenn man wechselt und es nicht passt...deshalb ist die zeit die artur in berlin war folge dessen für uns jetzt besser..ich denke diesen fehler wird er kein zweites mal machen...

5000 ist das maximum an dauerkarten was man letzte saison abgesetzt hat.so ist das auch diese saison,der rest von ca 1200-1500plätze geht dann in den freien verkauf,da muss man halt schnell sein beim einzelkauf...außerdem bleibt abzuwarten wieviele das vorverkaufsrecht am ende wirklich genommen haben denn dann könnte die ein oder andere noch zu haben sein...also abwarten..ansonsten bei ebay wird die ein oder andere auch zu haben sein.. :arminia: