Beiträge von bielefelder1980

Alles schön und gut, aber wozu noch ne wochenlange Vorbereitung, wenn wir 5 Tage vor Saisonstart den halben Kader gefühlt austauschen?

Was für ein Schwachsinn bitte is diese Aussage denn ???

5 Tage vor Schluss den halben Kader gefühlt ausgetauscht ????

Leute Leute Leute manchmal schlägt man hier nur die Hände übern Kopf :nein: :nein:

So haut die Dauerkarten raus. 50 % wirds wohl immer geben notfalls bei 2g

So siehts aus ....

Ich denke jetzt kann man den Dauerkartenbesitzern aus der letzten Saison ein Angebot über 15 Spiele machen .......denn 50% wirds jetzt minimum bis ende des Jahres erstmal geben ...

Ich gehe aber Stark davon aus das es Klagen von einigen Bundesligisten geben wird ,so wie Herr Watzke das schon äußerte und Herr Rejek ja auch zustimmte .

Macht meiner Meinung nach auch nur Sinn was Watzke sagt .

Warum soll man das Stadion nicht mit den GEIMPFTEN und GENESENEN VOLL machen dürfen .

Ergo hoffe ich das es diese Klagen gibt und diese positiv für uns alle ausgehen werden :yes:

Ticketpreise hin oder her ...

Wem die Bundesliga nicht gut genug ist auch mal nen 10er mehr zu berappen dem ist leider nicht mehr zu helfen ...

Manchmal wünschte ich mir das der Ostwestfale NICHT so Stur ist wie ihm immer nachgesagt wird ....aber gut so ist er halt ne .... :nein:

Wenn wir es ernsthaft NICHT schaffen die ALM mit 13750 Leuten zu füllen ist das einfach NUR erbärmlich und traurig zugleich .......

Wenn euch die JUNGS am Herzen liegen dann geht ihr verdammte Scheiße nochmal zum Spiel hin ...das kann doch nicht wahr sein das es u.a. ein Grund ist das man nicht umsonst mit der Bahn fahren kann ...also bitte :/:

KRIEGT EUREN ARSCH HOCH ::: MEINE FRESSE

Sollte es in die Stufe 2 gehen kann man mit 33%iger Auslastung das Stadion voll machen ...

Da ich aber von ausgehe das man diese Inzidenzrotze eh am 10.08 bei der MPK kippen wird und neu anlegen wird brauchen wir uns da glaub keine Gedanken machen ob wir nicht rein kommen werden .....

Im Gegenteil ich rechne damit das diese Inzidenz ,sofern sie dann noch große Gewichtung hat , nach oben geschraubt wird denn wir haben ganz andere Vorraussetzungen als noch von vor einem halben Jahr etc ...

Noch ein Wort zu dem Ticketdilemma :

Die ganze Nummer wäre glaub viel entspannter geworden wenn Arminia das ganze besser kommuniziert hätte und besser erklärt hätte was wann wie und wieso .....

Nun denn am ende wird Die Alm so Voll sein wie sie darf und wir werden unsere Jungs nach vorne brüllen :thumbup: 8) :arminia:

Wenn das so weitergeht mit den Abgängen, können wir froh sein, wenn wir am Samstag einen kompletten Kader aufbieten können. Amos wird sich freuen, bekommt so langsam Übung darin.

Also jetzt musst du mir mal weiterhelfen ......von welchen ABGÄNGEN sprichst du denn ???
    Du meinst jetzt nicht im ernst Consbruch und Müller die für die Bundesliga doch eh keine Rolle spielen ...

Aktuell : 23 Mann Kader ....das is wenig ???? .... OKAY :/:

Kann man den Beitrag ausm Westfalenblatt mal hier rein posten ?? Bitte

Is ja ne Bezahlschranke davor ...

Und was die buchung der tickets angeht ist Vorbereitung das A und O ;)

Im Vorfeld schon alles anmelden probieren ob alles funktioniert und nicht erst wenn man tickets haben will denn dann wirds schwierig wenn Passwort falsch oder vergessen ...

Innerhalb von 5 min hatte ich sowohl am Montag als auch heute 2 Tickets bestellt und das völlig OHNE PROBLEME :P

Also jetzt mal ernsthaft Leute...

Glaubt ihr allen ernstens das die Bundesliga mit Ticketpreisen von 27..28€ zu finanzieren ist ????

Sorry aber das geht doch nicht .....

Der Sprung jetzt gerade auf Block J von gut 10€ ist ne Hausnummer keine Frage und das hätte man speziell in der Kurve anders Regeln müssen alles gut ....

Aber wer so Naiv ist und wirklich glaubt das die Ticketpreise dauerhaft bei um die 30-35€ bleiben der glaubt auch an den Weihnachtsmann.....

42€ sind in der Bundesliga ein absolut normaler Preis ....viel Geld keine Frage aber gewöhnt euch dran .....

Sonst brauch man sich hier auch nicht wundern das man nur Talente etc ausleihen kann

Zu den Preisen....

Der Aufschlag ist schon ne echte Nummer ..da hätte Arminia wirklich im Vorfeld was dazu sagen sollen und es auch begründen sollen ....

Was die Ticketpreise im allgemeinen angeht bewegen wir uns da noch im humanen Feld ....guckt man auf andere BundesligaVereine klingeln da andere Preise ...von daher

Das habe ich gemacht aber wie würdest du die Antwort hierzu verstehen?

Können zusammenhängende Tickets gebucht werden?Personen derselben Gruppe können sich absprechen und von Beginn an zusammenhängende Plätze buchen, allerdings nicht in einem Buchungsvorgang. Durch die weiterlaufenden Buchungsphasen besteht auch zu einem späteren Zeitpunkt die Option, gemeinsame Plätze mit Personen aus anderen Blöcken auszuwählen.
    Wie soll man denn anführen mit wem man den Platz zusammen haben möchte, wenn man keine Dauerkartennummer mehr hat?

Die Antwort habe ich dir ja schon gegeben...wenn du das nicht verstehst tut es mir leid .. aber noch deutlicher kann man es doch nicht schreiben

Die die Stehplätze haben können sich dann auf der Nordtribüne für 19€ ein Ticket (auch ) sichern sollte es auf steh voll sein .

Diese Plätze werden dann wohl die Gästesitzplatzblöcke sein ....wenn man dem Preisschema nach geht

Weiß hier jemand, wie das buchen mit Freunden abläuft? Würden gerne zusammenstehen aber die Infos auf der Seite sind nicht so informativ.

Naja das mit dem zusammenstehen ist wie mit dem zusammen sitzen....JEDER muss seinen Platzt selber buchen mit seinem Account ...wenn de schnell bist klappt das vielleicht ....

Von Arminia wurde da alles zu erklärt und die Homepage in bezug auf den Artikel mit dem Verkaufsprozess bringt auch fragen und antworten die genau das wiedergeben ;)

Immer und immer wieder ...die HOMEPAGE verrät soviel .......wenn man denn selber gewillt ist zu suchen ;) :yes:

Hat wunderbar funktioniert innerhalb von 5 min hatte ich 2 Karten in Block J nebeneinander gebucht ....für Schwiegermuttchen und Freund

Völlig problemlos alles ..

Aber bei den Preisen werden einige glaube nich sturm laufen .....

42 € in Block J ist mal ne Ansage