Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bielefelder1980

Welches Spielsystem würdest Du dann in diesem Thread bevorzugen?

Ich denke das 4-4-3 bzw auch ein 4-4-2 System sollten wir spielen..

Diese Nummer mit 3-5-2 funktioniert mal so garnicht...... da stehen die Außenverteidiger viel zu hoch und wir laufen ständig in Konter rein...

Das Testspiel gegen Stuttgart hat das mehrfach bewiesen ....

Können wir mal bitte den Namen Maier ad acta legen .... ??

Er ist bei Hertha und wird da auch bleiben ...

Wir haben den Schöpf geholt und diese Position damit abgeschlossen ...

Offen sehe ich da jetzt nur noch natürlich die LV Position......da muss und WIRD auch noch was kommen .... ;)

[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/96e701813c/m]

Ich hab mich auch mal ran gemacht ..

Ich habe den Ullmann auch schonmal berücksichtigt denn ich denke er wird kommen ;)

Ich setzte auf das bewärte 4 - 3 - 3 System mit Serra vorne ,Klose wird dann von der Bank kommen was seine neue Rolle sein wird ....

Über links kann man dann als Außenstürmer den Krüger bringen .....

Lasme über Rechts als Außenstürmer sehe ich auch als fest ...

Ein Schöpf wird denk ich im Mittelfeld auch gute Akzente setzen können ......

Ich bin mal gespannt wie es kommt :arminia:

Ich kann mir das auch nicht vorstellen das wir da soviel Kohle für den Türkischen Ballack raushauen ...ob er gut ist oder nicht ..keine Ahnung.....
    Diese Kohle kannste dann auch für nen erfahrenen Castro einsetzen .....oder einen ähnlichen erfahrenen Mittelfeldakteur

HoladieWaldfee was ist hier ein wildes Buntes rumgerate :jump:

Was würde ich drum geben hier einige Gesichter zu sehen wenn hier ein Spieler von Arabi wieder ausm Hut gezaubert wird und alle so ...Waaaaaaaassss 8o 8o 8o

Herrlich :arminia:

Mal zu den Ablösen ....

Glaubt ihr eigentlich alle wirklich das wir hier nur mit Nüssen bezahlen können ????

Wir stehen finanziell so gut dar wir noch nie in unserer Geschichte haben das Bündnis im Rücken ,haben den Klassenerhalt geschafft spielen weiter in der BUNDESLIGA .

Es wird wirtschaftlich hervorragende Arbeit geleistet seit Jahren .....

Wir sind auch mittlerweile attraktiv geworden für etwaige Neuzugänge

Also JA wir können Ablösen bezahlen ,es wurde ja nie gesagt das wir es nicht können , halt keine 5 MIO für EINEN Spieler sondern verteilt auf 4-5..6 Spieler .

Hier wird einfach Tolle Arbeit geleistet, unabhängig ob die Spieler einschlagen oder nicht ;)

Leute glaubt ihr ernsthaft das man einen Ortega ,wenn er denn dann gehen will, der Deutschlands Keeper Nr.4 ist für 1,5 Mio gehen lässt ???

So blöd sind nicht mal wir ....Ja er hat nur noch 1 Jahr Vertrag okay ...aber deswegen muss man ihn ja nicht verscherbeln....er ist im besten Alter, einer der besten Keeper der Liga ,(Okay das ich das nochmal sage ....aber gut.. ist so... ;) :D ) da wird unter 3-4 MIO nichts gehen..... Er hat schon nen Preisschild das wissen dann auch die angeblichen Interessenten..

Aber Tego sagte ja auch das er sich auch eine verlängerung vorstellen kann und nur bei Bayern wohl überlegen würde ,das hat sich ja nun erledigt ..

Ich gehe mal von aus das er seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert zu besseren Konditionen das is klar, lässt sich ne Ausstiegsklausel reinschreiben sollte er nochmal so eine bomben Saison abliefern ....

Ich bin da positiv gestimmt .... :arminia:

Ich denke nicht das er ins Ausland gehen wird aufgrund seiner kleinen Tochter da wil man nicht direkt wieder weg und außerdem leben die Eltern von beiden glaub auch in der Nähe was sehr von Vorteil ist wenn man grade Eltern geworden ist .

Ich denke beide Seiten stehen sich nicht im WEG wenn man um 2 Jahre bis 2024 verlängert und ihm eine Ausstiegsklausel/Option lässt wenn ein absoluter Top Club anklopft die dann zwischen 5-15 Mio liegt .
    Das kommt dann am ende natürlich auch darauf an ob er seine Leistung halten kann .

Am ende wird man sich irgendwie einigen und alle werden zufrieden sein ...

Hier entsteht gerade auch etwas .....

Ich muss ja schon sehr schmunzeln wie es Jahr für Jahr dieselben Sätze und Sprüche hier gibt vor einer Saison beim neuen Trikot .....einfach nur Herrlich ....

Und am Ende wirds doch eh gekauft ;) :D

Scheiße man wenn das so eintrifft ne ......es gäbe kein besseres Drehbuch...

Allein an das letzte Spiel von Klos ,was es dann wohl werden wird, kriege ich jetzt schon feuchte Augen :tschau: :(