Beiträge von daylieblue

    .... so, alles klaro, ich bin Sonntag am Start !!


    @ Ben: was war das fürn Spiel, aber falls du es schon verdrängt hast, da waren wir zusammen :) der Zaun war hinterher ganz schön im Arsch :-))
    .. sind wir da mit dem Zug gewesen ? du meinst auch das erste in Koeln, nicht generell das erste... ich sach nur 0:2 In Wuppertal, aber hauptsache Schebebahn :)


    @ Thommy: die heißen nunmal so !!! hat nix mit Niveau zu tun !!


    also bis Sonntag Südstadion !!!

    Moin !
    Also ich will unbedingt am Sonntag nach Köln ! Suche auch noch ne mitfahrgelegenheit ! Bitte melden !
    Anonsten muss man sagen das nen Auswärtsspiel bei der traditionsreichen Fortuna aus der Südstadt schon eine gute Sache ist ! Einige Exil-Arminen ( in diesem fall die "Rheinlandarminen" ) sind dort bei den spielen anzutreffen. Insofern gibt es zur Fortuna schon eine Verbindung !
    Also auf nach Kölle, zum Nr. 1 Club ( der Herzen ) in Kölle !
    Wie heißt nochmal der andere große Club in Köln ?? War es Victoria ? oder doch SC-Köln-Brück .. war das damals zum Aufstieg 2. Liga ein Spiel..mann, mann, 3:3 mit drei gegentreffern von Joerg Beyel ( auch die Kanone genannt :-)).. danach nur noch Borussia Neuenkirchen und wir waren oben... Kinder das waren Zeiten !!!

    Zitat

    Original von keite_giersch


    Da liegst du aber total daneben. Unser Celler ist ein clever Bursche und der
    hat sehr gute Nerven. Er wartet ab und am Ende müssen wir ihm vieleicht wieder recht geben.


    ... Deppen ist jetzt aber echt geschönt !

    ... es ist kurz vor Saisonauftakt ! Was wurde gemacht ???? Nix wie immer ! Das kennt man aus den letzten Jahren, was durch die entlassung von R.S. schon deswegen nicht besser wird, da DD noch mehr der willenlose Lakai von RK ist als RS jemals war ! Deswegen kann man DD. nochmal böse sein , was diese wieder einmal desaströse Vorstellung bei Kaderzusammenstellung betrifft. Der verantwortliche hierfür ist wie gehabt RK. Auf der Jahreshauptversammlung, wo sich RK unter Mafiamethoden wieder mal die alleinige Macht an sich gerissen hat wurde sinngemäß gesagt, das nach Jahren der konsolidierung und des Stadionbaus jetzt jeder Pfennig in die Mannschaft gesteckt wird !! Das hat ja gut geklappt !! Berat Sadik ?? Geiles Tor von ihm auf Youtube ( kann nicht wirklich was dafür das er getroffen hat ) und ne super Hallenrunde in Finnland :) ok, ich sach ma nix... Thema Buckley ? Wieviel Jahre noch verarschung von Rob Moore ??
    Kurzum, die Fans werden wieder an der Nase herumgeführt, falls wir nicht Absteigen, wonach es bei diesem Kader im moment definitiv aussieht, ist es mal wieder der "Lucky Punch" und das können des Trainers ( ?!?! ) welches uns retten kann. Aber ganz sicher nicht das ergebniss harter Arbeit der Veranwortlichen. Also, alles beim alten.. ich freu mich auf die neue Saison - ...