Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ike001

Hi,

habe mich mal seit gestern wieder auf den neuesten Stand gebracht in Sachen Beiträgen hier:

Zu Kerr: Der Mann ist einer der Potenzial hat bei Bielefeld. Der sollte auf jeden Fall bleiben. Jung und Shotte. Kämpfer mit Perspektive! Auf Dauer einer der Kauf ersetzen kann, nur wenn er in Bielefeld keine Chance bekommt, dann wrid der definitiv gehen.

Zu Simak: Habe ich auch schon drüber nachgedacht, Problem: Er hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt das er nicht die richtige Einstellung hat. So jemanden brauchen wir hier im Abstiegskampf sicher nciht. Der soll lieber nach Tschechien gehen oder seine Einstellung zum Sport ändern.

Ishiaku: Den fände ich mal richtig gut für unseren Sturm. Die Frage ist nur ob man den auch nur Ansatzweise dazu überzeugen kann für nen halbes Jahr zu uns zu kommen. Wenn ja, dann sofort zuschlagen. Einer der sich keine Gedanken vorm Tor macht und die Dinger versenkt! Der kann uns sofort weiterhelfen!

Adel Chihi: Zweifelhafter Charakter, wenn man sich mit de Trainer anlegt. Aber vielleicht wäre auch der was fürs offensive Mittefeld. Hat auch schon unter beweis gestellt das er was kann. Junger Mann. Hat sicher Schwierigkeiten nach seinen Eskapaden nen neuen Verein zu finden. Vielleicht sieht er Arminia als Chance sich zu beweisen. Ansonsten muss er ja auch befürchten, dass seine Karriere nen Knick kriegt wenn er nicht wieder spielt.

Zitat

Original von Piwo*95

Das war gestern.

Ok, ich danke Dir.

Danneboom hört sich doch erstmal gar nciht so schlecht an! Das ist wenigstens mal einer, der schon mal das Tor getroffen hat und das auch recht regelmäßig! Wobei Iversen immer noch mein Favorit wäre. Danneboom könnte man aber vielleicht auch mit Perspektive auf eine weitere Saison holen.

Mal ganz kur OT:
    Hatte vorhin irgendwo gelesen das Ewald heute abend beim WDR im TV zu sehen ist. Weiss einer von Euch wann das nochmal war? Finde den Beitrag nicht mehr wieder.

Was hier gerade angesprochen wurde, das würde mich auch interessieren. Wie sieht es aus mit der Möglichkeit Spieler wie Uzoma oder Kaiser am Ende der Saison langfristig an den Verein zu binden? Genauso würde ich mir auch Informationen wünschen wen wir in der Winterpause noch abgeben werden. Ich weiss nicht genau wen man alles dazu zählt aber über 35 Speiler haben wir auf jeden Fall im Kader. Könnte man nicht noch den ein oder anderen Kicker an einen unterklassigen Verein abgeben. Immerhin wird dadurch der Etat entspannt. Vielleicht wäre da ja auch eine Ausleihe an einen Regionalligisten möglich. Gruß T.R.

Edit: Ok, das was mein Vorredner gesagt hat stimmt! Noch keine Ablöse bezahlt. Desweiteren decken die Gehälter von Fernandez und Neuville sicher auch die bisher zugesicherten Gehälter. Insofern könnte das weitere Geld noch investiert werden. Gerade bei Fernandez soll ja ein Grund des Weggangs nicht seine Einstellung sondern sein hohes Gehalt inklusive Punktprämie gewesen sein, so wie es hier und da mal zu hören war.

Wenn jetzt zu den bisher genannten vielleicht doch noch ein Hajnal und ein Iversen kommen würden, dann hätten wir wirklich eine außerordentlich gute Wintertransferbilanz! Vielleicht kommt ja auch noch was aus Schalke. Irgendwofür müssen die Kontakte doch gut sein und den ein oder anderen würde Magath sicher gerne mal spielen sehen!

Was man Nie vergessen darf ist, dass sich alle Mitarbeiter des Vereins sicherlich absolut ins Zeug legen werden! Denn, falls Arminia sang und klanglos absteigen sollte, dann würden sicher viele Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz verlieren!

Bei den Spielern hat man das in der Hinrunde schmerzlich vermisst! Ich glaueb die wissen manchmal gar nicht, dass durch Ihr gemurkse auf dem Platz die Zukunft der sicherlich härter arbeitenden Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle gefährdet wird! Wenn die Spieler endlich mal von selber extra Schichten im Training hinlegen würden anstatt im Cafe oder in der Disco in der Stadt rumzuhängen, dann kann ich mir nciht vorstellen, dass Arminia auch in der Rückrunde die meisten Gegentore der Liga in den ersten 15 Minuten nach anpfiff und in den letzten 15 Minuten vor Abpfiff kassiert! Das zeugt doch nur von einer massiv falschen Einstellung zu Ihrem Beruf und Ihrer Verantwortung! Wer kann schon von sich behaupten ein solch priviligierten Job zu haben, bei dem man mit ein bis zwei Trainingseinheiten und vielleicht mal einem Pressetermin am Tag so viel Geld verdient! Vielleicht sollten sich die Jungs das mal zu Herzen nehmen und endlich mal dafür sorgen, dass die Spieler in jedem Spiel ihr bestes geben, denn das haben sie in der Hinrunde sicherlich nciht getan! Egal wie begrenzt die Fähigkeiten sind, wenn die Mannschafft nach jedem Training auch mal 90 Minuten lang 11 gegen 11 nen Trainingsspiel selbstständig veranstalten würde, dann würden irgendwann auch die Laufwege stimmen! Als Spieler würde ich mir sicherlich an die eigene Nase packen und dafür sorgen das mein Image und das der Mannschafft und damit auch des Vereins wieder besser wird! Seid Ihr nicht neidisch auf Vereine wie Mainz, Freiburg, oder Dortmund! Seid endlich eine Mannschaft und fangt an an Euch zu arbeiten, dann stehen wir auch sofort geschlossen hinter Euch!