Beiträge von Harzer Roller

Zitat

Original von Delbrücker

Falsch - kauft mehr Hemden von Seidensticker, damit es denen bald besser geht und sie wieder Geld für Arminia geben können. ;)

Hat mir meine Frau verboten! Lassen sich beschi... bügeln! :D

Ganz ehrlich? Die 500 Krachen können sie auch behalten! :wall:

Zitat

Original von almöi
    Also mal Klartext: Entweder Brinkmann tritt zurück, oder die 500tsd gibts auch nicht.

CDU mit Linken und xyz. Tolle Koalition. Nun bin ich kein Brinkmannfreund, aber wersollte es machen? Also müssen zur Deckung 2,85 Mio her. Schöne Sch...., aber es sieht trotzdem besser aus, als heute morgen.

Uns wurde ähnliches im vergangenen Jahr vorgehalten! Ein Skandal!!! Auch wenn ich von Brinkmann auch nicht überzeugt bin/war.

Zitat

Original von Richie
    Buschmann (FDP): Symbolisch 500 000 Euro, in Absprache mit CDU und Grünen. Es wird möglich sein, den Rest aufzubringen. Unsere Ablehnung am Donnerstag hat die anderen zum Nachdenken gebracht.

Jetzt wird der schwarze Peter weiter geschoben!

Wasch mich, aber mach mich nicht nass! ;)
    Das königlich bayerische Amtsgericht war ja nix dagegen!

Der kann ja mal in die alte SED-Kasse packen! ;)

Zitat

Original von Chrill-E
    [quote]Original von oemmes
    eine letzte aktion könnte mich jedoch begeistern. nämlich mit einer großen gruppe die bielefelder theater zu besuchen und eine ganze vorstellung lang arminia lieder zu singen.

You´ll never walk alone, oemmes! Ich wäre dabei...

Sehr schöne Idee!16.06.10 20 Uhr Ausverkauftes TAM "Was übrig bleibt"
    ;)

Na, deinen "Humor" möchte ich haben! ;)

Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Ich fühle mich grad erschlagen... wort- saft- und kraftlos. 38 Jahre in relativer Regelmäßigkeit auf der Alm einfach so ausgelöscht, allerdings verbunden mit dem stolz auf ein Tattoo auf dem Rücken, das mich immer mit dem DSC Arminia Bielefeld verbindet und dem Stolz, in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem Verein gestanden zu haben.

Danke King Kneib für Deine Aktion und einen würdigen Abschied des DSC, der durch Dich und die Fans iniziert wurde!

Die Erinnerung bleibt! Aber auch ich fühl mich wie du!

Danke dem letzten König der Arminia! DU hast mich nochmal motiviert!!! :arminia:

Zitat

Original von Negoroth

Ich eigentlich auch so.
    Nachdem nun der erste Schock durch das ein oder andere Bier überwunden ist, muss man das ganze echt mal ganz sachlich sehen.
    Ich mein, was sind schon 5 Millionen für Schüco, Oetker, Weber und co.? Zusammen zahlen die das aus der Portokasse der Portokasse.

Die Frage ist nur, ob die wollen...............