ZitatOriginal von Delbrücker
Na komm - das muss ihr die Rettung von Armina doch Wert sein
Ist gerade dabei. Geh mal rüber und frag!
Antwort! Aber ab!!!
Also müssen andere Lösungen her!!
Na komm - das muss ihr die Rettung von Armina doch Wert sein
Ist gerade dabei. Geh mal rüber und frag!
Antwort! Aber ab!!!
Also müssen andere Lösungen her!!
Falsch - kauft mehr Hemden von Seidensticker, damit es denen bald besser geht und sie wieder Geld für Arminia geben können.
Hat mir meine Frau verboten! Lassen sich beschi... bügeln!
ZitatAlles anzeigenOriginal von freakypit
1,7 Mio?
Korrigiert mich, wenn meine Rechnung nicht stimmt:
4,85 fehlten heute früh noch, 2 Mio stundet die Sparkasse, 500.000 gibt die fürsorgliche Stadt, bleiben also 2,35 Mio Euronen, die bis Mittwoch bei der Wirtschaft eingesammelt werden müssen.
Ganz ehrlich? Die 500 Krachen können sie auch behalten!
Als erste Maßnahme hab ich alle Bielefeld-Gruppen in mein VZ verlassen. Das ist nicht mehr meine Stadt!
ZitatOriginal von almöi
Also mal Klartext: Entweder Brinkmann tritt zurück, oder die 500tsd gibts auch nicht.
CDU mit Linken und xyz. Tolle Koalition. Nun bin ich kein Brinkmannfreund, aber wersollte es machen? Also müssen zur Deckung 2,85 Mio her. Schöne Sch...., aber es sieht trotzdem besser aus, als heute morgen.
Uns wurde ähnliches im vergangenen Jahr vorgehalten! Ein Skandal!!! Auch wenn ich von Brinkmann auch nicht überzeugt bin/war.
Das ist nicht mehr meine Stadt!
ZitatOriginal von Almania
Muss Pit nicht um 18 Uhr den Leineweber offiziell eröffnen?
Wird eng.
Hat der Holtkamp übernommen! Einen aus dem Zinnlöffel hätt ich aber jetzt auch gerne!
ZitatOriginal von Schmitty1969
Die hatten schon immer ein Talent für das passende Lied!
Vielleicht sollte man das mal live in den Saal übertragen!?
ZitatOriginal von Herminatorix
Und Stadionverbote erteilen
Einverstanden! Der Verein hat Hausrecht, das dürfte schnell gehn! Aber schon mit Eintrag für ein Bundesweites Verbot!
Also RaBI ist echt sensationell! Jetzt Alkohol von Grönemeyer zu spielen..............
ZitatOriginal von Richie
Buschmann (FDP): Symbolisch 500 000 Euro, in Absprache mit CDU und Grünen. Es wird möglich sein, den Rest aufzubringen. Unsere Ablehnung am Donnerstag hat die anderen zum Nachdenken gebracht.
Jetzt wird der schwarze Peter weiter geschoben!
Wasch mich, aber mach mich nicht nass!
Das königlich bayerische Amtsgericht war ja nix dagegen!
Wie kann man eigentlich Mitglieder aus dem Verein ausschließen? Per Antrag? Da seh ich (Weiterbestehen ist natürlich Voraussetzung) Handlungsbedarf!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von il capitano`
"17:20
Jens Reddeker:
Schmidt: "Wir leben im Nothaushalt und dürfen nur solche Ausgaben tätigen, zu denen wir gesetzlich oder per Vertrag verpflichtet sind. Weitere Ausgaben dürfen wir nicht tätigen." "
Das fällt denen JETZT ein?!
Der kann ja mal in die alte SED-Kasse packen!
ZitatOriginal von Halbzeitbratwurst
Die Politker führen einen Kampf gegeneinander!Lächerlich.Arminia ist nur der Schauplatz dieser Schmierenkomödie!
So siehts aus. In Düsseldorf ist das ja auch z.Zt. nich besser! Schmierentheater auf unsere Kosten
Los macht! Ich trag auch zwei Tage Frösche über die Straße und reiß Tapeten im Kindergarten runter!!!!
Auf RaBI läuft Werbung der Sparkasse! Wie passend!
ZitatOriginal von Chrill-E
[quote]Original von oemmes
eine letzte aktion könnte mich jedoch begeistern. nämlich mit einer großen gruppe die bielefelder theater zu besuchen und eine ganze vorstellung lang arminia lieder zu singen.
You´ll never walk alone, oemmes! Ich wäre dabei...
Sehr schöne Idee!16.06.10 20 Uhr Ausverkauftes TAM "Was übrig bleibt"
ZitatAlles anzeigenOriginal von justdoitDSC
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich momentan noch ganz entspannt bin, aber in Panik verfalle ich hier noch nicht.
Meine Informationen am Anfang des Monats nach einer Veranstaltung, auf der u.a. die hohen Herren von Schüco, Weber, Tönnies, Bertelsmann usw. anwesend waren, war die, dass es auch trotz einer Ablehnung durch die Stadt Bielefeld mit dem DSC weitergehen wird. Man wollte sich aber Optionen offen halten, schon jetzt einiges mehr in die Mannschaft zu stecken.
Ich gehe bei der ganzen Vetternwirtschaft in OWL daher davon aus, dass auch ein Lux oder Vertreter anderer Fraktionen diese Kenntnisse hatten. Daher wohl auch deren Ablehnung, obwohl diese sonst wirtschaftlich gesehen falsch wäre.
Dass die SPD bei einem designierten Präsi Brinkmann dafür stimmen würde, das konnte man wohl erwarten. Und ein jetzt von Insolvenz sprechender Pit Clausen sorgt dadurch ja auch dafür, dass alle Arminen bei der nächsten Wahl seine Partei wählen. Das verbuche ich jetzt nur als Wahlkampf...
Schüco hat sein Engagement bei der Formel 1 in Höhe von ca. 5 Mio. pro Jahr eingestellt, Oetker hat einen Werbeetat meines Wissens von über 500 Mio., Bertelsmann ist wieder im Millionenbereich in den schwarzen Zahlen usw....
Sollten da 4,85 Mio. ein Problem sein? Ich denke nicht.
Ich bin auch einem Hindrichs gegenüber kritisch wie viele andere hier, aber eines kann uns hier die Rettung bringen, was wir ihm immer vorgeworfen haben, nämlich seine Profilierungssucht und sein Ego. Denn wie könnte er jetzt dastehen, wenn er an diesem WE mit den fehlenden Geldern um die Ecke kommt? Er wäre auf ewig der Retter nach diesem ganzen Tauziehen und diese Werbung ist, um es mit der Werbung zu sagen, unbezahlbar....
Also bleibe ich entgegen meiner sonstigen ostwestfälischen Mentalität optimistisch und warte gespannt auf die nächsten Tage mit dem relativ sicheren Gefühl, dass diese Situation gemeistert wird...
Na, deinen "Humor" möchte ich haben!
ZitatOriginal von EwigTreuSeit72
Ich fühle mich grad erschlagen... wort- saft- und kraftlos. 38 Jahre in relativer Regelmäßigkeit auf der Alm einfach so ausgelöscht, allerdings verbunden mit dem stolz auf ein Tattoo auf dem Rücken, das mich immer mit dem DSC Arminia Bielefeld verbindet und dem Stolz, in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem Verein gestanden zu haben.
Danke King Kneib für Deine Aktion und einen würdigen Abschied des DSC, der durch Dich und die Fans iniziert wurde!
Die Erinnerung bleibt! Aber auch ich fühl mich wie du!
Danke dem letzten König der Arminia! DU hast mich nochmal motiviert!!!
ZitatOriginal von Negoroth
Ich eigentlich auch so.
Nachdem nun der erste Schock durch das ein oder andere Bier überwunden ist, muss man das ganze echt mal ganz sachlich sehen.
Ich mein, was sind schon 5 Millionen für Schüco, Oetker, Weber und co.? Zusammen zahlen die das aus der Portokasse der Portokasse.
Die Frage ist nur, ob die wollen...............