Beiträge von Harzer Roller

Zitat

Original von tip-tap
    Das Schlimmste ist diese Ohnmacht und dieses Wissen, jetzt nichts mehr tun zu können, während gleichzeitig ein gewisser Roland K. feist und fett auf seinem Sofa sitzt und seine Millionen zählt, die er aus Arminia herausgepresst hat. Wahrscheinlich glaubt dieser Drecksack sogar noch, dass er in den letzten Jahren richtig tolle Arbeit geleistet hat.

Naja, dem seine Kohle ist auch gerade in den Wind geschossen worden. Wohl das einzigst positive.

Zitat

Original von senner

Nicht unbedingt. Stadion Verbot für Mitglieder der CDU,FDP, Grünen und den Linken. Wenn man dem Dicken von der CDU, der manchmal in Brüssel ist und aus Schloß Holte stammt, steckt das er sich im VIP Bereich nicht mehr für umsonst vollfressen und besaufen kann ist das mit den Mio´s kein Problem mehr.

Der sollte sich eh ruhig verhalten. Freitagsmittags im ICE in der 1. Klasse sitzen und per Handy das Gegenüber runterbrüllen, dass sich der ganze Wagen umdreht spricht nicht gerade für ihn. ;)

Auf jeden Fall sollte das nicht mehr in Bielefeld stattfinden!! Die Stadt bzw. die gewählten Bürgervertreter (und wahrscheinlich auch die Mehrzahl der Bürger) wollen das ja nicht! Wobei man das ohne die rosarote Vereinsbrille sogar noch nachvollziehen kann. Allerdings geht es wohl jetzt ums Ganze! Darum kommt aus meiner Sicht wirklich nur ein "Umzug" nach Herford oder Gütersloh in Frage!!! Nicht, dass sich die jetztigen Ratsvertreter in drei, vier Jahren noch im Vip-Bereich der Alm sonnen!

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Die von Dir hier angesprochen Aktion wurde von Seiten des Initiators abgebrochen, da er so viele aufmunternde Mails von Arminenfans bekommen hat.
    Ich denke das wird morgen auch nochmals in der Presse stehen und weitere "normale" Bürger gegen Arminia aufbringen.
    Herzlichen Glückwunsch!

Hab ich nicht mitbekommen! Sorry! Aber das wird den "Gegenwind" der Gegner erhöhen, dass denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal in Herford um "Asyl" bitten!? ;)

Zumindest steht in der Online-Version des WB ein entsprechender Artikel!

http://www.xxx.de/nachrichten/…ia.php?id=38476&artikel=1

Zitat

Original von King Kneib

Ich habe das schon mailtechnisch über den Sender gestreut. Hab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ÖR-Rundfunk arbeite. Vielleicht weiß das der ein oder andere bei RB. Radio Heford , Hochstift, Gütersloh habe ich ebenfalls mehrfach angemailt. Resonanz - Null.

Vielleicht denken die: Ach, das schaffen die auch ohne uns! Und? Recht haben Sie!!!! :arminia:

So, hab den "wichtigen Teil" des Artikels mal abgetippselt:

Rekordspiele Kauf auf Werbetour

Rüdiger Kaufs Herz hängt an Arminia. Der Rekord-Bundesligaspieler des Klubs schob zum Wochenbeginn Überstunden. Mit Handzetteln war er vor dem Heimspiel gegen Oberhausen im Stadtzentrum für die Aktion "Flagge zeigen – ausverkauft gegen RWO", mit der Fans Einnahmen für ihren Klammen Klub zu generieren hoffen.

Das ist doch mal was!! :P

Ach so! Sein Foto ist noch abgedruckt mit folgendem Untertext:

"Flagge Zeigen": Arminias Rekordspieler Rüdiger Kauf nimmt die aktuelle Aktion vor dem Heimspiel gegen RWO in doppelter Hinsicht ernst.

22:18

Jens Reddeker:
    Jetzt Thomas "Schmitti" Milse am Mikro.
    Mittwoch, den 5. Mai 2010 22:18 Jens Reddeker
    22:20

Jens Reddeker:
    Er gibt hier jetzt klar die Richtung vor: "Ich will, dass derjenige, der jetzt nicht mehr hier ist und im nächsten Jahr mit dem MSV Duisburg wiederkommt, dass der mit einer Niederlage des MSV wieder nach Hause geht." JUBEL!

Zitat

Original von almöi
    Ich verfolge Eure Aktion, kann aber auf die Entfernung (350km) nicht so viel tun. Habe aber 4 Karten gekauft und nen paar Bielefelder überzeugt, mitzukommen.

Habe bis gestern den Kartenverkauf verfolgt. Ist jetzt leider nicht mehr möglich über Onlinestore. Leider bewegte sich das nur in homöopathischen Dosen.

Drücke trotzdem die Daumen, dass sich da jetzt noch ordentlich was bewegt. :arminia:

Das steht auf der Homepage:
    Stand: 04.05.,09:30 Uhr

RW Oberhausen (H) - letztes Saisonspiel!

* Die Tickets sind in den üblichen VVK-Stellen sowie online über die Arminia-Homepage erhältlich.
    * Stehplätze sind nur direkt in den VVK-Stellen oder per Bestellschein (siehe oben) erwerbbar. Zur Zeit sind noch insgesamt knapp 700 Stehplätze in den Blöcken 1,3 und 4 vorhanden.
    * Aktuell sind noch in allen Sitzplatzblöcken Tickets erhältlich.

Heut morgen waren es allerdings noch 650. Vielleicht lagen noch ein paar in der Schublade! ;)

Zitat

Original von Lippe-Korty

In Anbetracht unserer aktuellen finanziellen Lage wohl das Maximum des machbaren. Ansonsten hätte man auch Zeitungsanzeigen schalten können, aber das hätte eben Geld gekostet!

Mir geht es hier auch mehr um das Zeichen das die Mannschaft setzt und das Sie sich bekennt.....

Auf so ein Zeichen haben wir bestimmt alle gewartet!?
    Aber auch mal ein Wort, z.B. zur Leistung gestern, wäre auch nicht schlecht gewesen. Und ohne Unterschrift vom Mannschaftsrat und kurz vor der wichtigsten Entscheidung wirkt es für mich irgendwie "gestellt". Sorry, das ist mein persönliches Empfinden.
    Trotzdem find ich es grundsätzlich gut.
    :hi:

Da geb ich dir auch Recht! Für die Mannschaft ist das auch nicht leicht, dass zeigen die letzten "Grottenkicks". Aber du mußt zugeben, dass das schon etwas mager ist, was uns da "vorgeworfen" wird.
    :arminia:

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Die Aktion mit dem offenen Brief der Mannschaft finde ich sehr gut und positiv.

Das zeigt dass das Team sich auch Gedanken macht und eben auch ihre Hoffnungen auf die Änderung und das dasaus resultierende Signal setzt.

Man kann ja zur Satzungsänderung stehen wie man will. Ich bin auch eher dafür. Aber dieser Brief ist ja wohl nicht von der Mannschaft verfasst worden. Und ein Brief ist das auch nicht. Nur ein "Sätzchen". Und unterschrieben ist der auch nicht. Weder von Mannschaftsrat noch vom Kapitän. Der ist aber entschuldigt. Hat ja Zettel verteilt! ;)
    Grundsätzlich find ich sowas ja gut, aber ganz glauben kann ich nicht das der "echt" ist.
    :arminia: