Hallo Leute,
ich bin nicht oft hier im Forum und habe mal ein paar Fragen. Leider bin ich auch nicht dazugekommen die Zeitung zu lesen.
1. Frage: Was hat das mit dem Sportdirektor auf sich? Der soll intern besetzt werden? Wäre nett, wenn man mich hier aufklärt.
2. Frage: Was ist mit der Stundung der Kredite durch die Stadt? Was heißt bedeutet das? Arminia Insolvent, wenn die Stundung nicht kommt?
3. Frage: Was ist mit der Aussage: “Zahlt Arminia die Anleihe aus, dann ist Arminia insolvent”. Ich dachte das wäre gesichert… Hatte Schitzmeier mal gesagt.
4. Frage: 8 Mio€ Etat für die kommende Saison. Dabei 2 Mio€ für die Spieler. Was ist eigentlich der durchschnittliche Spieleretat in Liga 3? Und warum sollte das nicht reichen, wenn es Mannschaften in der 2 Liga gibt, die fast den selben Etat für die Zwote haben.
Kurze Stichpunkte reichen mir… Dann bin ich wieder auf Stand…
P.S. Ich kenne die bisherige Situation (Stadionausgliederung, Kein Trainer für 3 Liga, Sportdirektor soll kommen etc.) Ich verstehe nur die Hektik der letzte Tage nicht. Ich dachte die 8 Mio€ sind fast gesichert. Und wenn das der Fall ist, dann kann man in die Saison gehen