So. Gehe jetzt einen und später schaue ich mal wie das Resultat aussieht
Beiträge von zachdi
-
-
Zitat
Original von Toronto
Ja, weil alle mitspielen wollten und nun keiner diese doofe Musik ausstellen kann. Mal schauen wer zuerst umfaellt. Aber wir sind ja schliesslich ein Sportclub.
Ganz genau
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ist das wirklich erstrebenswert???
In der jetzigen Situation schon. Nach der Saison können wir weitersehen.
Wenn das nicht passiert, dann verschleppt sich das Ganze und wir finden keine Ruhe. Ich zumindest zähle noch zu den Optimisten, was die Aufholjagd angeht
-
Zitat
Original von dharma
Ich glaub die sind sich über die Regeln noch nicht einig...
Quatsch! Die Musik spielt. Alle laufen im Kreis um die Stühle und fragen sich was für einen Sinn dieses Spiel hat
-
Zitat
Original von distro
Wahrscheinlich trinken sie gerade Brüderschaft, der Alex und der Wolle!!Na ja... Dafür muss ich noch zur Kirche, eine Kerze anzünden und beten. Vielleicht passiert das dann...
-
Zitat
Original von Schnapper
Die spielen bestimmt im Business Club "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..."So, muß noch was tun und klinke mich aus.
Haltet durch Männer!
Oder "Reise nach Jerusalem" Und die Musik spielt noch...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Wieso ist das kein gutes Zeichen?
Endlich diskutieren die Gremien mal untereinander.
Es gibt ne Menge Nachholbedarf an Gesprächen was die letzten Monate betrifft.Ich gebe dir ja Recht. Rede ist sicherlich gut.
Ich habe nur den Eindruck, daß die im letzten Jahr gar nicht miteinander gesprochen.... so lange dauert das schon.... -
Zitat
Original von Zippy
Ja, neben jögi sind noch Rasengrün unter dem Namen Chlorophyl, Arminia05 und ich aus dem Forum hier bei Transfermarkt... hab ich noch einen vergessen?
Ja. Mich... bin zwar nicht oft online, aber mit dem selben Namen in beiden Foren aktiv
-
Zitat
Original von zachdi
Pressesprecher: Sind die immer noch hinter geschlossenen Türen und beraten/ besprechen?Man, man, man... das gibt's doch nicht. Ich halte das für kein gutes Zeichen.
Ich meinte natürlicj verschlossen
-
Pressesprecher: Sind die immer noch hinter geschlossenen Türen und beraten/ besprechen?
Man, man, man... das gibt's doch nicht. Ich halte das für kein gutes Zeichen.
-
Zitat
Original von Zippy
Guten Hunger!
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981533_seite1.htmlGute Idee. Lasst uns über die Mannschaft sprechen. so geht die Zeit rum...
Pressesprecher: Also! Ist das was dran???
-
Zitat
Original von Pressesprecher
ich kenne so einige im Arminia-Umfeld...
Mich nicht
Bin ja auch nur zahlender Fan
-
Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert?
-
Zitat
Original von Wertago
os - 60 0:1
owl 1 - A 1 : 1
Audi - Kentsch 1 : 1Hilf nix... Morgen müssen 3 Pkt her....
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Nein, ich schreibe nicht, dass das großer Blödsinn ist. Wie gesagt: Wir sind gerade dabei, zu recherchieren. Ich bin mir sehr sicher, dass es niemand aus den Gremien war. Aber genauso sicher bin ich mir auch, dass es niemand aus dem Kreis derer war, den Du hier "Alte Seilschaften" nennst.
Stimmt! Die hätten ein FAX geschickt Spaß bei Seite. Findet ihn und raus damit!
Auch mal 'ne Frage. Wäre es nicht angebrachter von deiner Seite aus das Thema zu beruhigen bzw. nicht anzusprechen?
Wir hier im Forum sind doch mächtig nervös, was das angeht und konstruktiv kommt wenig. -
Zitat
Original von Kai
Außer Guela würde ich diese Aufstellung unterschreiben. Mit Guela auf links würde man Feick aber mal einen richtigen Gefallen tun. Dort sollte entweder Heidi spielen oder man nimmt Schuler als linken Verteidiger und Lässt Feick offensiv ran. Diese Lösung würde ich wählen!Bei Guela habe ich die Hoffnung, daß wenn sein Umfeld "besser" ist, das er auch stärker wird. Gezeigt hat er das im letzten Jahr.
Bin gespannt auf nächsten Sonntag. -
Ich tippe mal ein dreckiges ein 1:0 für die Blauen....
Das Tor macht Denneboom... gleich Publikumsliebling mit den Torgesang:
"Oh Denneboom, oh Denneboom..."Freu mich schon auf Sonntag...
-
Also, wenn jetzt Biliskov und Denneboom noch kommen, dann könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen.
----------------Eilhoff----------------
Kaiser---Biliskov---Bollmann--Feick
----------Uzoma--di Gregorio-------
Denneboom----Vidosic--------Guela
-------------------Tadi---------------Aus meiner Sicht sieht das schon deutlich anders aus, als in der Hinrunde.
Auf geht's Arminia...
-
Da nur noch die beiden übrig geblieben sind, will ich Ewald.
Rudi mag ich nicht.
-
Zitat
Original von Kai
Er meinte heute sinngemäß, dass man an Ziege festahlten will, weil der Verschuldungsgrad sonst noch höher werden würde. Das nenne ich mal hinter dem Trainer stehen lol... ich meine nicht den Beitrag im Ersten. Den habe ich ebenso verstanden wie Du.
Ich meine grundsätzlich die Berichte der lokalen Zeitungen in den letzten Wochen. Da, so habe ich das verstanden, war Schnitzmeier gegen eine Entlassung von Ziege.