Beiträge von arminenhoerm

Zitat

Original von Greenflora
    Schade haben leider keine BL Geschichte geschrieben - es gab doch tatsächlich schon einmal eine Trainerentlassung vor dem letzten Spiel.
    Ich glaube Ende der 60 iger jahre bei RWE. :lol:

Stimmt steht im DSF Text.
    So habe die erste Pulle Sekt geköpft :) Der Sonntag fängt so schön an Sonnenschein Grillwetter in Tirol und der Gladbacher ist Wech :bier:

Kentsch ausage nach den Spiel :Er stellt den Trainer öffendlich in Frage
    Schwick:Wir müssen alles überdenken und setzen uns zusammen ????
    Kentsch sagte noch: wir sind auseinandergenommen worden das hat er in solch einer form noch nie gesehen ???

Ich sage : das sind nur ausreden um ihren Arsch zu Retten :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Fackt is dieser Tra.... MUß WECH und ich hoffe das wir drin bleiben :) :)

Zitat

Original von ete

Ok, danke Stefan.
    Ich habe halt nur die Zusammenschitte in der ARD gesehen und da viel in jedem Angriff von Biene majy ein tor. Sonst sah man nichts.

Stimmt EDE mehr habe ich auch nicht gesehen auf ARD und bei WDR2 haben sie gesagt Arminia wird vorgeführt und abgeschlachtet :wall: :wall: :wall: :wall:
    Das ist nicht MEINE ARMINIA ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Richtig morgen muß am Trainingsplatz der Baum Brennen, hoffe das ein paar Arminen den Mumm haben da aufzutretten :arminia: :arminia:

HAY der nächste kleine ARMINE :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Gratulation aus TIROL

Zitat

Original von ete

Sehr schön.

Wenn man keine Karten mehr gekommt, dann kann man auch nicht hin. Und ich will nur Stehplatz. Auf Sitzplatz habe ich keinen Bock. Außerdem hatte ich mir geschworen, kein Spiel der Arminia mehr zusehen, wenn mF Trainer ist. Ist ja jetzt hoffentlich rum. Außerdem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, da muss man auch mal in Köln bleiben. Danke für das Gespräch.

ETE dann sehen wir uns in Nürnberg zum Reli Rückspiel ;) ;) ;) ;)
    Werde auf jeden Fall da sein sollte es soweit kommen :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von uwe
    Laut Sportstudio soll Kentsch gesagt haben ,das morgen eine Krisensitzung ist und die Lage besprochen wird . danach gibt es eine Entscheidung . Laut Medien steht M.F vor dem Rauswurf . :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :head: :head: :klatschen: :klatschen:

aus Tirol nur ein :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

Zitat

Original von Bulldozer
    hoerm, ich hab ganz bestimmte user hier angesprochen, du bist mehr als entschuldigt :arminia:

von köln isses übrigens nicht so weit nach dortmund.... aber gut, manche brauchen während (!) den spielen wohl zwingend dieses forum.

-> umts laptop :lol:

OK Bulldozer Danke für deine Antwort ist OK :hi: :hi: :hi:

In moment sind wohl alle hier sehr angefressen weil es um IHRE ARMINIA geht :wall: :wall: :wall: :wall:
    Gruß aus Tirol HOERM

Du Entschuldige bitte es gibt nun mal Arminen die nach Berlin,Köln,schweiz, Tirol oder Canada gezogen sind und nicht immer da sind ABER Arminen seid 30-40 Jahrenen sind. Das geht nun mal nicht immer oben zu sein aber ich muß sagen währe ich oben in Bielefeld würde ich morgen auf den Trainingsplatz stehen und mein unmut kunt geben ohne wen und aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!

You ETE bin alt und habe wenig Haare Aber ne Glatze is noch nicht drin :P :P :P :P
    Aber nich destotrotz dieser Hamster aus GLADBACH MUß WECH ;( ;(

KING KNEIB ich Knuddel dich bist mir sehr Sympatisch :hi: :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Treckerjunge
    Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
    Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
    Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los.

Deine Meinung Hoff das iah das heute noch unterschriben kann wenn dieser Penner wech ist :kotzen: