ZitatOriginal von Schmitty1969
Grade gut zu sehen im Bild der Doppelhalter von "Spenge" und "Boys Bielefeld"...
"Die Risswunde hat sich Enke im Spiel gg. den KSC zugezogen..."
Ne, is klar...
jou aber super zu sehen die Fahnen
ZitatOriginal von Schmitty1969
Grade gut zu sehen im Bild der Doppelhalter von "Spenge" und "Boys Bielefeld"...
"Die Risswunde hat sich Enke im Spiel gg. den KSC zugezogen..."
Ne, is klar...
jou aber super zu sehen die Fahnen
ZitatOriginal von Greenflora
Schade haben leider keine BL Geschichte geschrieben - es gab doch tatsächlich schon einmal eine Trainerentlassung vor dem letzten Spiel.
Ich glaube Ende der 60 iger jahre bei RWE.
Stimmt steht im DSF Text.
So habe die erste Pulle Sekt geköpft Der Sonntag fängt so schön an Sonnenschein Grillwetter in Tirol und der Gladbacher ist Wech
Ja Ja Ja Ja ER IST WECH DER GLADBACHER
So habe Flasche viool wegen dir ... Gehe jetzt in die Kiste... und hoffe wenn ich morgen wach bin
Kentsch ausage nach den Spiel :Er stellt den Trainer öffendlich in Frage
Schwick:Wir müssen alles überdenken und setzen uns zusammen ????
Kentsch sagte noch: wir sind auseinandergenommen worden das hat er in solch einer form noch nie gesehen ???
Ich sage : das sind nur ausreden um ihren Arsch zu Retten
Fackt is dieser Tra.... MUß WECH und ich hoffe das wir drin bleiben
ZitatOriginal von ete
Ok, danke Stefan.
Ich habe halt nur die Zusammenschitte in der ARD gesehen und da viel in jedem Angriff von Biene majy ein tor. Sonst sah man nichts.
Stimmt EDE mehr habe ich auch nicht gesehen auf ARD und bei WDR2 haben sie gesagt Arminia wird vorgeführt und abgeschlachtet
Das ist nicht MEINE ARMINIA
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Morgen muss da ein anderer auf dem Trainingsplatz stehen. Ende aus! Trainigsfreien Montag nach heute? Im Leben nicht!
Morgen! Nicht erst Montag oder Dienstag! Heute handeln oder gar nicht!
Zur Sache noch kurz!
Wieder muss er in der Halbzeit wechseln. Wieder tut er es nicht. Dann muss er zumindest nach dem 0:2 auswechseln, um ein Zeichen zu setzen, tut er wieder nicht! Die Halbzeitansprache muss erneut absolut fürn Arsch gewesen sein!
Ja, er ist ein Bauernopfer, aber dieses Opfer muss dringend gebracht werden. Hoffen wir aber, dass dieses Bauernopfer Königin und König nicht vor dem Schach Matt bewahrt.
Richtig morgen muß am Trainingsplatz der Baum Brennen, hoffe das ein paar Arminen den Mumm haben da aufzutretten
ZitatAlles anzeigenOriginal von ete
[quote]Original von arminenhoerm
[quote]Original von ete
[quote]Original von Bulldozer
Schön wäre es, aber ich glaube der Kleine wird nicht mehr so lange warten wollen und will aus Mamas Bauch. (das waren übrigens die Dinge zwischen Himmel und Erde) Ich werde wohl in Köln bleiben müssen.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg für unsere Arminia.
HAY der nächste kleine ARMINE
Gratulation aus TIROL
ZitatOriginal von ete
Sehr schön.
Wenn man keine Karten mehr gekommt, dann kann man auch nicht hin. Und ich will nur Stehplatz. Auf Sitzplatz habe ich keinen Bock. Außerdem hatte ich mir geschworen, kein Spiel der Arminia mehr zusehen, wenn mF Trainer ist. Ist ja jetzt hoffentlich rum. Außerdem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, da muss man auch mal in Köln bleiben. Danke für das Gespräch.
ETE dann sehen wir uns in Nürnberg zum Reli Rückspiel
Werde auf jeden Fall da sein sollte es soweit kommen
ZitatOriginal von uwe
Laut Sportstudio soll Kentsch gesagt haben ,das morgen eine Krisensitzung ist und die Lage besprochen wird . danach gibt es eine Entscheidung . Laut Medien steht M.F vor dem Rauswurf .
aus Tirol nur ein
ZitatOriginal von Bulldozer
hoerm, ich hab ganz bestimmte user hier angesprochen, du bist mehr als entschuldigt
von köln isses übrigens nicht so weit nach dortmund.... aber gut, manche brauchen während (!) den spielen wohl zwingend dieses forum.
-> umts laptop
OK Bulldozer Danke für deine Antwort ist OK
In moment sind wohl alle hier sehr angefressen weil es um IHRE ARMINIA geht
Gruß aus Tirol HOERM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Welch Knackwürste! Man möchte euch einzig wahren Fußballkennern ja wünschen, sich MF bei Abgang anzuschliessen, aber da ihr Bielefeld und Fußballstadien eh nur aus dem TV kennt, ist das eh Banane. Und falls euch 2. Liga zu fein ist: Ihr kommt von anderen Vereinen, ihr werdet wieder einen anderen Verein finden
Die sollen mal den Dammeier jetzt dahinsetzen. Der ist an der ungeniessbaren Suppe mehr als mitbeteiligt! Auslöffeln bitte!
Klappt das nicht -> raus!
Du Entschuldige bitte es gibt nun mal Arminen die nach Berlin,Köln,schweiz, Tirol oder Canada gezogen sind und nicht immer da sind ABER Arminen seid 30-40 Jahrenen sind. Das geht nun mal nicht immer oben zu sein aber ich muß sagen währe ich oben in Bielefeld würde ich morgen auf den Trainingsplatz stehen und mein unmut kunt geben ohne wen und aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ete
Vokuhila???
Man das tut aber weh, wenn Du da mit dem Epilierer ran gehst.
Respekt für deine Tapferkeit.
You ETE bin alt und habe wenig Haare Aber ne Glatze is noch nicht drin
Aber nich destotrotz dieser Hamster aus GLADBACH MUß WECH
ZitatOriginal von arminia_blue
Wachsen eure Haare so schnell??
Leider kommen noch aus den 60ziger wo man Matten trug
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Wie heißt es doch: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz!
Ach ETE und Stefan wat sind wir doch SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!
und ab morgen ohne unsere Glatze
Auserdem is das ne defimierung jeder Glatze mit Frontzeck verglichen zu werden. Ich mag wenig Haare aber diese eine ist nicht mein Fall.
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
[quote]Original von RobStar77
[quote]Original von King Kneib
Trotzdem darf man sich davon distanzieren - "Ich kotze auf Frontzecks Glatze"??? - sorry, da fehlt mir das Verständnis - bei allem Frust.
Aber ich bin ja auch kein wahrer Armine mehr, wie ich eben lernen durfte... das macht die Sache leichter.
KING KNEIB ich Knuddel dich bist mir sehr Sympatisch
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ich hab auch grad eine kalt gestellt.
Stefan kommste rüber is nur ne stunde von dir und wir saufen sie hier leer die kaltgestellte sektpulle
Gruß Hoerm
ZitatOriginal von Greenflora
Dein Wort in Gottesohr -- man werde hier noch fromm
Und ich mache hier in Tirol ne Pulle Sekt auf zur Feier des TAGES
ZitatOriginal von Treckerjunge
Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los.
Deine Meinung Hoff das iah das heute noch unterschriben kann wenn dieser Penner wech ist