ZitatAlles anzeigenOriginal von freakypit
DK seit 7 Jahren nonstop. Erst H, dann I. H: über 400 €, I: 270 € letzte Saison.
Immer schön Mitgliedsbeitrag gezahlt.
Egal wie schlecht die Leistung war, immer wieder zur Alm und immer schön Eintritt bezahlt (im Unterschied zu den grinsenden Rückrunden-"Fans" bzw. den gestern nach Jahren mal wieder aufgetauchten Schnäppchen-"Fans")
Einige Tausend in "Bau auf Blau" gesteckt und wohl auch verheizt.
Unzählige Fanartikel gekauft. Immer den Support des Clubs im Hinterkopf.
Und zum Dank dieses Angebot. Da bin ich mit gut 420 € dabei (DK plus Bahnfahrt).
Tut mir leid, das hat gesessen.
Und noch schlimmer finde ich die Kommentare hier im Forum, keinerlei Verständnis für meine Enttäuschung, eher noch Häme und "hau doch ab".
Na schön, dann hau ich ab, ganz in Sinne Heidingers.
Lasst euch schön weiter an der Nase herumführen.
Dies zu schreiben, fällt mir ziemlich schwer.
Club der Bielefelder, nicht der Ostwestfalen. Vielleicht später mal wieder.
Tschüss
Wer zwingt dich dazu, DK, Fanartikel zu kaufen, Anleihen zu zeichnen?
Es liegt allein in deiner Macht, das zu tun, oder zu lassen. Egal, wie wir unser Fandasein definieren, letztlich sind wir alle Kunden, bzw. Zuschauer. Protagonisten sind die aufm Rasen.
Wenn das Spiel aufm Rasen dauerhaft unansehnlich ist, entfaltet auch in der Fussballbranche irgendwann die Kundenmacht ihre Wirkung.
Diese nimmst du (aus welchen Gründen auch immer) wahr. Wo also ist das Problem?
Das auf der anderen Seite der Club das anders will, ist klar. Nicht umsonst investiert zu diesem Zweck "unser" Presssprecher augenscheinlich relativ viel Zeit in diesem Forum.