Zitat
Original von Chucky
Ich hoffe einfach mal das der Vorstand nicht immer danach geht was die Fans hier wollen. Weil so wird das nie was!
Woher weisst du, ob alle, die hier texten, tatsächlich Arminenfans sind?
Vereinsverantwortliche, die ihre Entscheidungen von "Meinungen" aus der Anonymität von Foren ableiten sollten, würden sich zwangsläufig handlungsunfähig machen.
Für uns Fans bietet dieses Forum eine Möglichkeit, sich über unseren Club auszutauschen, nicht mehr, aber auch nicht weniger, dank der Anbieter und Moderatoren.
Personalentschiedungen aber treffen andere.
Real kann übrigens solch ein Forum die verschiedenen Stimmungen um den Club kaum abbilden, schon aufgrund der geringen Anzahl der aktiven Foristen im Vergleich zur gesamten Anhängerschaft.
Wohl aber lassen sich kurzfristig mit wenigen Leuten Stimmungen erzeugen, wie man an neu angemeldeten Foristen in den letzten Tagen und Wochen ganz gut ablesen kann. Das ist mitunter nervig, weil penetrant Meinungen wiederholt werden.
Zum Trainer: allen, die befürchten, das Gerstner noch lange hier "sein Unwesen treibt" ;), sei darauf hingewiesen, das bei Misserfolg die üblichen Mechanismen bei Arminia genau so greifen, wie bei 99 % aller Proficlubs. Ich persönlich finde den bisherigen Auftritt Gerstners klasse, (aber das ist Geschmacksache, und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten), und ich hoffe, das er mit dem Kader die Kehrtwende im neuen Jahr schafft.
Schöne Feiertage allerseits.