ZitatOriginal von Outpost
Herr Daudel wird Dich ganz sicher ebenfalls gemeint haben! Für die Aussage (siehe Fettdruck) hast Du definitiv Strafpunkte verdient!
Noch ein Beispiel für "erbärmliche Jammerlappen" gefällig?
ZitatOriginal von Dst
Man ey, diese warterei auf irgendwelche Infos macht mich wahnsinnig...ich komme garnicht dazu fürs Studium zu lernen sondern muss alle 5min auf dcs4ever,googlenews, und tm gucken ob was passiert, ich dreh hier noch durch
Komm Dammi mach fertig....damit ich wieder in ruhe lernen kann
Wenn 17-jährige, die nichts anderes als 1. oder 2. Liga erlebt haben, hier ihre Enttäuschung ausdrücken würden, wäre das nachvollziehbar. Im dem Alter kann es passieren, das man nach 5 Jahren 1. Liga auf die Realitäten im deutschen Profifussball schlichtweg scheisst. Im Ergebnis ist es trotzdem Jammern auf hohem Niveau (erbärmlich).
Zu Dammi: mir ist es völlig schnuppe, wer bei Arminia Sportdirektor ist.
Sollte Dammi aber auch nur entfernt so faulpelzig wie du sein, würde er sicher fristlos entlassen.
Ich kann Dammi in keiner Weise beurteilen, weil ich nicht weiss, was seine genauen Rahmenbedingungen sind. Es könnte sein, das er schlechte Arbeit abliefert, es könnte sein, das er das Optimum rausholt.
Ein Heldt in Stuttgart hat 30 Mio. und immer noch keinen Stürmer, ist er deshalb automatisch ne Niete?
Ich vermute mal ganz vorsichtig, das Dammi für den Job ziemlich gut geeignet sein könnte. Er ist ins kalte Wasser geworfen worden, dafür könnte man ggfs. den Club kritisieren. Baadeer in Nürnberg konnte etliche Jahre von Hoeness bei Hertha lernen. Micheal Preetz hat 6 Jahre Lehrzeit, und durfte letzte Saison erstmals einen Transfer eigenständig über die Bühne bringen, wie in der Berliner Tagespresse zu lesen war.
Dammi geht ins 2. Jahr, es ist seine 3. Transferperiode, in einem unruhigen Umfeld mit Planungssicherheit immer auf den letzten Meter. Ein Zwischenfazit würde ich frühestens nachstes Jahr im Mai ziehen.
Mit der Trainerauswahl scheut er das Risiko allerdings nicht, was nicht gegen ihn spricht.