Zitat
Original von foreverDSC
Ich habe Olaf Klötzer alias Froschkönig im Arminia-Forum danach gefragt, allerdings leider keine Antwort bekommen.
Verstehe ich nicht, weil die Antwort hat er doch dort schon am 07.05. gegeben.
Wie ich finde, eine sehr "reife" Entschiedung, die auch Respekt verdient. Man tut weder sich noch unserem Verein einen Gefallen, wenn die zeitlichen Ressourcen fehlen.
Wilfried Lütkemeier hat an anderer Stelle ausgeführt, das es nicht sehr einfach ist, geeignete Kandidaten, die zeitlich in der Lage sind, mit Durchhaltevermögen, Erfahrungen und fundierten spezifischen Kenntnissen zu finden.
Ich vermute mal, das weder Benno noch Olaf Klötzer etwas gegen die Kopie des Beitrages aus dem offiz. Forum haben:
Moinsen Froschkönig.
Was ist denn mit Dir? Aufsichtsrat war doch von Dir anvisiert, wenn ich mich nicht täusche und die Bewerbung war doch auch schon gestellt. Warum also nicht dann jetzt eine Bewerbung für den Verwaltungsrat, wo selbiger ja nun mit 3 Vertretern im Aufsichtsrat tätig wird?
SWB Gruß
Bennobarkeeper
In der jetzigen Krisensituation erfordert die Doppelfunktion in VR und AR (also eV und KGaA) mindestens 20 Std. pro Woche (oder mehr) und das wird sich auch in den nächsten 12 Monaten nicht ändern.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jetzt nur Leute bewerben sollten, die zeitlich in der Lage sind, dies auch zu leisten.
Ich bin es leider nicht (Familie, Firma, Ehrenämter etc.). Sehrwohl hätte mich die Aufgabe gerade jetzt sehr gereizt.