Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sauron66

    Zitat

    Original von Anturios


    Der Vorstand hat Hindrichs (oder einem Gefolgsmann von ihm) bereits nach der JHV den Posten als Aufsichtsratsvorsitzender angeboten. Hindrichs hat aber abgelehnt, der will also anscheinend auch keine Verantwortung übernehmen.


    Glücklicherweise besteht die heimische Wirtschaft nicht nur aus Hindrichs ;)

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Das Problem ist nur, wer soll die beiden rausschmeißen? ?(


    Der Vorstand im Kollektiv, soll bedeuten "man einigt sich nach einem langem Gespräch einvernehmlich auf eine Trennung von Dammi und Gerstner"
    Ob es unbedingt Sinn mach den Sportdirektor während der Saison zu feuern ist eine andere Frage, nach der Saison sollte es aber spätestens dazu kommen, vielliecht besser früh als spät...

    Zitat

    Original von Spud
    Mmh, eigentlich alles sehr komfortabel Freitag. Nach oben geht nix, absteigen können wir nicht mehr, dann kann man das Ganze doch recht entspannt verfolgen.


    Bitte vertretet unsere Farben mit Anstand und lasst euch nicht auch noch von den harmlosen Randbelgiern lächerlich machen, das wäre mein einziger Wunsch.


    Ich bin mittlerweile schon mit gaaaaanz wenig zufrieden. Traurig, aber wahr.


    Vielleicht sollten wir uns immerhin vornehmen am Ende der Saison noch vor Paderborn zu stehen, wenn wir schon ganz kanpp am Meistertitel vorbeischrammen :lol:

    Zitat

    Original von Ewald's Rächer


    Leider.. ;(


    Und das mag vielleicht das große Problem sein: Ein Sieg gegen Aachen, womöglich wieder ein dreckiges 1:0, und alles sieht wieder besser aus. Aber seien wir doch mal realistisch: Wie soll sich diese Mannschaft, die schon in der zweiten Liga total destruktiv spielt, in der Ersten behaupten?
    Ich war eigentlich lange dagegen, schon wieder etwas gegen den Trainer zu sagen, und hatte auf Kontinuität gehofft, aber wenn ich sehe, wie diese Mannschaft spielt, muss ich einfach meine Meinung relativieren.
    Der nicht vorhandene Erfolg liegt sicher nicht am ostwestfälischem Gemüt und dem Umfeld, dass die Mannschaft hier genießt, es liegt einfach an nicht vorhandener Aggressivität, an mangelndem Charakter und fehlender Variabilität, bzw der zu engstirnigen taktischen Einstellung. Leidenschaft - die möchten die Fans im Kampf um den Aufstieg sehen, bei Arminia sehe ich im Moment aber keinen Kampf um den Aufstieg, sondern eine einfallslose Mannschaft die anscheinend schon resigniert hat.

    Das Spiel gestern war einfach ein Armutszeugnis unserer Mannschaft. Von der zum Teil starken Leistung gegen St. Pauli war nichts mehr übrig, und es bestätigt sich mein Eindruck, dass der Auftritt in Hamburg ein einfaches Strohfeuer war. Es fehlte die richtige Einstellung, ein Konzept und vorallem die Ideen in der Offensive. Nach vorne ging fast nichts, Fedreico, Katongo, Fort waren total abgemeldet, warum Janjic von Beginn an die Bälle verstolpern und mit seinem Unvermögen brillieren durfte, weiß wohl nur der Herr Gerstner. Einzig Guela war bemüht. Man hat einfach ganz klar gesehen, das der Charakter in der Mannschaft fehlt. Mir fällt jetzt konkret niemand ein der einmal das Heft in die Hand nimmt und die gesamte Mannschaft mitzieht, nein wir haben einen Haufen Individualisten,der aber nur in Sachen Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit im Kollektiv auftritt, und dem ganz einfach die Leidenschaft und der unbedingte Wille fehlt aufzusteigen. Aus dem Kader muss man einfach mehr herausholen.
    Karlsruhe war bei bestem Willen nicht stärker als wir, wenn man tatsächlich aufsteigen möchte, muss man solche Spiele gewinnen, und gegen einen solch schwachen Gegner gewinnen. Warum fängt man dann nicht mal mit 2 Spitzen an, gerade wenn man ein Zeichen setzen möchte in Sachen Aufstiegswille. Nein das Zeichen wird nur von den Fans und dem Umfeld erwartet- "Wir sind Arminia" dazu zählt aber auch die Mannschaft.
    Eines ist klar, wenn man auf Dauer nicht in der Bedeutungslosigkeit enden möchte, muss etwas passieren.
    Wenn nicht auf dem Platz , werden die Wirtschaftsgrößen ihren Druck erhöhen und Arminia vor die Wahl stellen. Ich hoffe, dass wir nach der Saison einen richtigen Neuanfang starten können - mit fähigem Trainer und Sportdirektor.

    Zitat

    Original von Neu Amin
    Der Vertrag soll für die 2 Liga 1 Mille bringen wenn der aufstieg klappt kommt noch was da zu und er soll 1 Jahr mit Option laufen
    Steht in der Sonntags Zeitung



    ist ja etwas könnte auch ein wenig mehr sein so das die Sache mit der DFL erledigt wäre


    Naja die Zahlen aus der Zeitung ist ja rein spekulativ, über offizielle Zahlungen wurde bekanntlich der Mantel des Schweigens gehüllt. Außerdem zieht das Engagement als Haupsponsor ja auch weitere Zahlungen nach sich.
    Der Einstieg Schücos nach 19 Jahren zeigt jedenfalls die Marschrichtung der Wirtschaftsgrößen an - u vor allem ist er ein Zeichen dafür, dass es sich bisher nicht nur um heiße Luft handelte. Zusammen mit dem Sieg heute kann man die Woche nun doch wieder etwas optmistischer abschließen.


    Fan zu sein zieht doch nicht automatisch nach sich zu allem Ja und Amen zu sagen. Zudem sind die 5 Fragen von Domme absolut berichtigt. Und die Tatsache das wir verpfiffen wurden ändert nichts an der Sache, dass einfach schlecht gespielt wurde. Und deine Rechnung ist schon sehr subjektiv, "ja da wurden wir auch verpfiffen, das Werte ich mal für uns".

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Dann wollen wir morgen doch mal schauen.
    Irgendwie bin ich schon froh das in Russland alles klar gemacht worden ist,ansonsten hätten wir wohl morgen wieder bis zur 90.Minute zittern müssen,eher irgendein Rollerball die Quali möglich gemacht hätte.
    Hoffen wir nun auf ein torreiches und lockeres Spiel ohne Verletzte auf beiden Seiten.


    Also mit dem Rollerball hattest du Recht :lol:

    Zitat

    Original von Pennywise


    100% Zustimmung!


    Stimme vollkommen zu. Ich denke, dass sich ein Großteil der Wählerschaft gar nicht ausreichend mit den Wahlprogrammen der einzelnen Parteien beschäftigt hat, sondern einfach pauschalisiert hat, bezwiehungsweise auf Parolen wir Reichtum für alle reingefallen ist :rolleyes:

    Zitat

    Original von Count


    Gähn! Das habe ich bis vor acht Wochen auch über Katongo gelesen.


    Und das nach einen ganzem Spiel zu beurteilen ist wirklich sehr gewagt. Er soll erstmal Spielpraxis sammeln, dann könnein wir weitersehen.


    Das sehe ich aber anders. Man wird sicher mit einer Partei die ein oder andere Übereinstimmung finden, diese dann zu wählen ist immer noch besser als die extremen Parteien zu unterstützen in dem man nicht wählen geht ;)


    Ansonsten kann ich BBlue nur zustimmen! Nicht nur bei "Hart aber Fair" sondern auch bei anderen Wahlsendungen, zum Beispiel im Wahlforum haben sich CDU CSU und FDP schlecht verkauft. Und ich glaube wer die Sendungen gesehen hat sollte nun ganz genau über die Schwächen der LINKEN informiert sein.

    Ich bin mir nicht sicher , ob es so gut ist die Hintermannschaft jetzt wieder auseinander zu reißen, gerade jetzt da sie sich eingespielt hat. Für Rowen fänd ich es allerdings gut wenn er spielen würde...

    Zitat

    Original von Nr9718
    kommt es mir so vor oder sind die Songs "Errinerung" und "Schwarz Weiß Blau" sich teils sehr ähnlich?


    Kommt dir nicht nur so vor ist auch so. Er hat das Lied Erinnerung umgeschrieben in Schwarz Weiß Blau. Steht auch auf seiner Seite bzw. in seinem Blog.

    Das Lied gefällt mir sehr gut, der Refrain lässt sich sicher sehr gut mitsingen. Vielleicht noch etwas mehr Distortion dann haben wir das perfekte neue Stadionlied ;)
    Edith fragt sich gerade was clubvote mit dem Leid zu tun hat? :rolleyes: