Ich hab über "meinvz" folgende Nachricht erhalten :
Kurzer Hinweis! Arminia überprüft gerade das Recht am Bild bzw. an den Karten.
Habe die Info von einem Mitarbeiter der Werbeagentur die die Immage Kampagne machen.
Ich hab über "meinvz" folgende Nachricht erhalten :
Kurzer Hinweis! Arminia überprüft gerade das Recht am Bild bzw. an den Karten.
Habe die Info von einem Mitarbeiter der Werbeagentur die die Immage Kampagne machen.
ZitatOriginal von Anno1905
daRav0r: Offiziell darfst Du das Logo privat NICHT verwenden. Dafür musst Du eine Anfrage an Arminia stellen, die Dir das schriftlich zusagen. Dann bist Du abgesichert. Und es ist falsch, dass man privat damit anstellen darf was man will.. Nur so zur Info...!
So eine Anfrage hab ich vor einem Jahr auch schon mal an Arminia gestellt, auf die Antwort warte ich heute noch
Remember Yesterday - Hammerfall
Refreain: Remember yesterday and think about tomorrow
An End has a Start - In Extremo
The Government Totally Sucks - Tenacious D (Wenn man Government als Vorstand sieht )
Sad But True - Metallica
ZitatOriginal von ELVISlebt
optimist ... paderborn/osnabruck werden arminia den rang ablaufen und zuschauer herueberziehen ... und de rest bleibt zu hause und schaut bundesliga auf premiere ... um in seeligen zeiten zu schwelgen ...
Bei den tollen Anstoßzeiten in Liga 2 muss man kein Arminiaspiel schwänzen um Bundesliga zu sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oli1905
Hallo zusammen,
Zitat
"ich würde klipp und klar sagen wir bauen eine neue mannschaft um wichniarek, eilhoff und mijatovic auf. "
genau und der Pole steht wieder 30x im Abseits pro 45min und unser Spiel ist wie immer sehr leicht auszurechnen
Schon mal drüber nachgedacht
seit der Vertragsverlängerung hat er nix mehr getroffen.
Das war als er das 1x beim DSC war so bei dem Ostverein Berlin und jetzt schon wieder ist das ein zufall??
Die Spiele gegen Lebrakusen und den VFB waren mit die besten in der Saison zumindest Leverkusen die erste Halbzeit. UNd bei beiden Spielen war Arthur nicht bzw in der zweiten Halbzeit dabei
Gruß
Oli
Genau! Hätten wir ohne Artur gespielt hätten wir bestimmt mehr Punkte auf dem Konto, die 13 Tore hätten Katongo Kirch und Sadik bestimmt auch zusammen geschafft.
"Eins kann ich sicher sagen, wir gehen mit einem Trainer in die neue Saison"
Jetzt haben wirs: Die Stadt Bielefeld ist Schuld
DAVID RAUS!!!!!
"Wir haben Spieler geholt die wunderbar funktioniert haben und es immer noch tun"
???
Dammi disqualifiziert sich mit jedem Satz mehr.
Jetzt spricht Schwicki!
"Bitter für mich... hab gerochen das es ncith gut läuft, Struktur nicht richtig...Mannschaft hat gegeben was sie kann... am Geld hats nicht gelegen sind bereit gewesen zu investieren... hätte Eigler und Zuma nicht verkaufen dürfen... anderer Meinung als Kentsch in Sachen Geld...Frontzeck wollte keine Spieler..."
Nach dem Spiel: Kentsch schleicht von seiner Hauptribühne zur West und wird gnadenlos ausgepfiffen, nach einiger Zeit wird die Musik lauter gestellt damit das Pfeiffen nicht mehr so zu hören ist
Weiß nicht ob er hier schon steht: Laut Sportschau-Podcast ist Christian Wück ein heißer Kandidat für nächste Saison.
ZitatOriginal von MAHNMAN
Ich fand das auch sehr geil. War mir auch noch vom Almrausch-Sampler geläufig. Dass das aber AmBodenWälzen waren, wusste ich nicht mehr. Hab die nie live gesehen, erinnere mich aber an ein absolut endgeiles Konzert mit No fun at all im Kamp (Vorband waren damals so ein paar bekiffte Berliner Kids, die sich Beatsteaks nannten und ne Mischung aus Punk, Ska und Hardcore spielten...keine Ahnung, was aus denen geworden ist ). Auf jeden Fall warf da wer nen Demotape auf die Bühne und Ingemar, der Sänger von No fun at all beömmelte sich recht ordentlich über den krassen Bandnamen AmBodenWälzen....
Achja, und Sauron: Enter Sandmann gabs doch wenigstens kurz noch im Anschluss an den Almrausch-Song...
Das stimmt. Aber für einen eingefleischten Metallicafan ist das natürlich zu wenig Die neue Einlaufmusik hat aber auch was.
Mir hat die Choreo auch sehr gefallen. Aber was war das denn für eine Einlaufmusik? Was ist aus Enter Sandman geworden
ZitatOriginal von SlightyOL
Ich tippe auf 75 %, dass wir die Klasse halten.
Nur wenn Gladbach, Energie und Bochum alle drei Läufe hinlegen, haben wir ein ernstes Problem. Das glaub ich nicht. Relegation gewinnen wir.
Erstaunlich mit welcher Sicherheit du von einem Sieg in der Relegation sprichst. Die einzigen beiden Relegationsspiele wurden verloren. Ich erinnere nur an das 4: gg 1860.
Relegation bedeutet für mich sicher Abstieg. Aber nach meinen Tipps landet Arminia auf Platz 15, da brauchen wir über eine Relegation gar nicht mehr diskutieren
ZitatOriginal von Fichte
"S" für sachlich falsch. Es heißt: "In der zweiten Liga nicht brauchen werden."
Wenn Artur im Abstiegsfall gehen sollte hätten wir ja wieder so einen Traumsturm wie zu Zeiten Katanha und Radociv in Form von Katongo und Sadik. Vielleicht lässt Frotzeck dann aber auch ganz ohne Stürmer spielen, würde wohl auch nichts ändern
Wenn wir ihr ueber Alternativen fuer Kauf reden: Meiner Meinung nach ist Laas eine erstklassige Alternative!
Also wenn Schalke gegen uns genau so schwach auftritt wie gestern gegen den HSV sollte was drin sein!
ZitatOriginal von MissArminia81
Manche müssen immer etwas zu meckern haben. Die Preise auf der Osttribüne (auf den äußeren Blöcken) sind genauso teuer, wie die auf der Westtribüne. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.
Ist doch wunderbar! Da brauchen wir uns ja nicht weiter aufregen, und können weiter in Harmonie und Eintracht dieses Forum nutzen um jede Aktion zu loben
Geht man danach wie wir zuletzt gegen diese Gegner ausgesehen haben kommen wir auf so viele Punkte :
Wolfburg: Zuhause wurde meistens verloren 0 Punkte
Schalke : Zuhause auch schwierig zu spielen mit Glück 1 Punkt
Cottbus: Eigentlich immer verloren 0 Punkte
Bayern: Sieg wäre schön, glaub aber nicht dran mit Glück 1 Punkt
Gladbach: Ganz klar 0 Punkte
Stuttgart: Mit Glück einen Punkt
Leverkusen: 0 Punkte
Hoffenheim : schwer zu sagen, vielleicht 3 eher 1
Dortmund: 1 Punkt
Hannover 3 Punkte
Macht zusammen : 8 bzw 10 Punkte also 32 bz 34 Punkte zum Ende nach meiner Rechnung.
Vor dem Wolfsburgspiel in der Hinrunde hab ich schonmal so eine Rechnung aufgestellt, da hat es bis auf einen Punkt gepasst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Wenn man das "wie" immer ausblendet, dann ist man am Ende abgestiegen, ohne dass man es vorhger gemerkt hat. Bei Middendorp waren wir beispielsweise dicht dran, weil die Siege zu Saisonbeginn das wahre Gesicht verschleiert haben.
Natürlich muss man in so einem Spiel mit drei Punkten merh als zufrieden sein. Dennoch - und deshalb haben wir ja dieses Forum - muss man auch mal fragen, wieso Arminia gegen den KSC mit der defensivsten Aufstellung der Saison angetreten ist? Denn wenn man das Spiel gesehen hat, dann konnte man trotz dieser defensiven Spielweise froh sein, dass man bei Halbzeit nicht mit zwei Toren Unterschied zurück lag.
Arminia baut spielerisch von Woche zu Woche mehr ab. Die Reaktion des Trainers darauf ist lediglich noch defensiver aufzustellen. Das Ergebnis ist, dass wir gegen Bochum, Frankfurt und Karlsruhe so gut wie keine Chancen heraus gespielt haben. Die ecken sind ein Offenbarungseid. Die Freistöße über weite Strecken ebenfalls. Deshalb kann man wohl kaum erwarten, dass man zukünftig jedes Spiel durch einen glücklichen Freistoßtreffer gewinnt.
Was mich am meisten irritiert ist, dass die einstudiert wirkende Spielweise der ersten vier Saisonspiele scheinbar wieder weg ist. Wenn Dir das keine Sorgen macht, dann sei froh!
Oh, zum letzten Satz: Wenn wir das nicht mehr diskutieren wollen, dann sollten wir hier absperren und als einziges einen "Das hat aber gut geklappt" -Thread eröffnen und offen lassen ;).
Dem stimme ich zu 100 % zu!