Beiträge von sauron66

Zitat

Original von DSCHöfi
    Ich verstehe die auswechslung Kamper - sadik nicht
    warum bringt er nich Laas ???

Die Geschichte mit Laas wir wohl Frontzecks ewiges Geheimnis bleiben. Da hat man einen wirklich guten Spieler auf der Bank, der noch nicht mal eingewechselt wird. Ein Mal von Beginn an, da hat er sogar ein Tor erzielt, für mich unbegreiflich warum er nie spielt.
    Warum war Munteanu eigentlich nicht im Kader? Verletzt?

Zitat

Original von Speedfish
    Lamey fällt gegen Berlin aus (Faserriss im Oberschenkel).
    Somit werden hinten wohl Schuler - Kucera - Mijatovic - Bollmann spielen.

El Quello

Was ist denn mit Herzig? Hat mir eigentlich immer gut gefallen.

Ohne weiteren Stürmer mag er ja erstmal gut gehen. Aber wenn Wichniarek sich verletzen sollte, können wir den Spielbetrieb abmelden

Vier leichtbekleidete alkoholisierte Damen machen unteranderem neue Tatoos, essen Austern, niessen unterhaltsam.

Dafür bekommen sie natürlich:

F R E I K A R T E N :D

Ist das vom letztem Jahr? :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Speedfish

Ich gucks irgendwie auch nur noch wegen der Musik :D

Aber der Moderator ist ja mal nett Pro-Arminia. Wie positiv der unseren Verein darstellt :lol:

Das stimmt. Wenn es nach ihm geht hat Kamper in der Hinrunde schon mehrmals per Freistoß getroffen :D
    Als Fazit aus diesem Turnier: Demnächst bitte nicht mehr anmelden.

Zitat

Original von MJockel
    gladbach...2,5mio für einen torwart, und das in DER situation...das ist völlig verrückt. was arminia mit dem geld alles anstellen könnte...

Vor allem wo Gospodarek jetzt auch nicht so schlecht gehalten hat. Ich glaub der Meyer ist langsam zu alt :lol:

Zitat

Original von Outpost
    Ich würde es begrüssen, wenn der Trainer einen Vertag nur für die Erste Liga bekommt. Sollte er den Klassenerhalt erreichen, hat er eine Verlängerung verdient. Steigt Arminia ab, ist er eh nicht mehr zu vermitteln und wird zwangsläufig abgelöst. Ich glaube, dann haben alle Seelen Frieden auch die von Minputzi und Jögi.

Daran hab ich auch schon gedacht, so gäbe es nicht das gleiche Dilemma wie schon früher. Man steigt ab, behält der Trainer, es läuft nicht, und am 12. Spieltag wird der Trainer schließlich entlassen.

Wo wir schon alle dabei sind reiche ich mal meine rein ;)

--------Eilhoff---------
    Fischer---Mijatovic--Herzig---Schuler
    ----------Kauf------------------------
    Kirch-----Laas-----------Munteanu---
    -------(Ein rel. guter Stürmer)
    ---------------------Artur------

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Wir haben nun Mal keinen Frings oder Ze Roberto im Angebot.

Wir haben aber einen technisch guten Sechser und das ist Laas. Das ist das größte Geheimnis von Frontzeck, warum der nie spielt.

Zitat

Original von Richie

Den habe ich ein paar Mal live gesehen. Der hat in meinen Augen kein Bundesligaformat. Außerdem brauchen wir eine Verstärkung und keinen, der die Ersatzbank wärmt.

Ein ganzes Spiel lang hab ich ihn noch nicht gesehen, nur in der Sportschau, da hat er eigentlich einen rel. guten Eindruck gemacht.

Zitat

Original von leonidas27
    Eilhoff beim aktuellen Sportstudio unter den Torhütern der Hinrunde. Klasse Leistung Dennis :arminia:

Wichniarek war bei den Stürmern vertreten. Petric hat aber ins Tor Bengalio, und in den Sturm Ibiesevic und Grafite genommen.

Fakt ist, dass wir hätten 3 Auswärtspiele gewinnen müssen. Gegen Frankfurt, die ganz schwach aufgetreten sind, gegen Stuttgart, die auch einen schlechten Tag hatten, und gestern gegen Hannover, die mit Frankfurt zu vergleichen sind. Andere Mannschaften nutzen so etwas aus. Da müsste man auch mal mehr Risiko gehen, und auf die Fürhung spielen, und vorallem mal eher einen offensiven Spieler einwechseln.