Von der Diskussion um Buckley halte ich nicht viel. Ich weiß gar nicht worauf sich einige berufen. Mehr als eine überdurchschnittliche Hinrude habe ich von Buckley nicht gesehen, bei Dortmund hat er es nicht geschafft sich durchzusetzen. Ob ein Mann wie Buckley die Qualität des Kaders steigern würde ist doch wohl mehr als fraglich!
Ich möchte eher den Namen Munteanu wieder ins Spiel bringen wenn zu teuer ausleihen. Kroos wird doch wolh eher unrealistisch, ich tippe mal dass er zum KSC ausgeliehen wird. Im Sturm brauchen wir einen gestanden Kämpfertypen. Rösler?
Beiträge von sauron66
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Trainer schuld, Trainer weg, Trainerwechsel ganz schnell ...Denkt hier eigentlich auch einer mal über Alternativen nach? Wen wollt ihr denn haben? Neururer? [...]
Warum denn nicht Neururer? Nur weil er mal bei Bochum Trainer war? So was ist Kinderkram. Neururer wäre ein Trainertyp der es schaffen würde aus diesem Kader richtig was rauszuholen. Ein Motivator und kein Gegner-starkreder, was auch ein Grund sein dürfte warum er schon bei den letzten Traindiskussionen hier von manchen gefordert wurde! -
Zitat
Original von DSC Supporter
Wie lange hat MF eigentlich einen Vertrag? Würde das wieder teuer werden ihn zu beurlauben?
Der hat nur noch bis Sommer 09 Vertrag. Also sehr teuer würde das nicht werden. -
Zitat
Original von DSC Supporter
So ein Blödsinn.
Die einzigen Gründe warum er nicht unterschreiben könnte ist die mangelnde Perspektive, die durch das Spiel gestern du verdeutlicht wurde, und das mangelnde Geld -
Zitat
Original von MissArminia81
Zum Glück gibt es auch noch Fans, die nicht so denken, wie du oder andere hier im Forum. Du scheinst ja nicht viel von MF zu halten. Willst du seinen Job übernehmen? Was würdest du denn ändern? Kannst du in die Zukunft schauen, dass du genau weißt, welche Stimmung hier herrschen wird? Super. Für die Stimmung sind immer die Fans verantwortlich. MF hat uns vorm Abstieg gerettet und nur weil es jetzt schlecht läuft, soll er gehen? Wer steht denn auf dem Platz, er oder die Spieler? Gut, er trainiert sie, aber sie müssen das auch umsetzen was er sagt. Außerdem, meinst du ein neuer Trainer ist immer die beste Lösung? Ach ja eins noch, falls Arminia absteigt, kann man nur hoffen, dass einige "Fans" dann keine Fans mehr sind.
Wenn ich hier schon von Fans und "Fans" lese stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Deiner Meinung nach sollte man als Fan keine Kritik äußern? Da sind ja die Herren aus unserem Vorstand die idealen Fans, alles muss ja schön geredet werden.
-
Zitat
Original von Kentsch
Natürlich sind wir alle enttäuscht, zumal die Niederlage absolut vermeidbar war. Gladbach war nicht besser, sondern glücklicher. Trotzdem werden wir die Hoffnung nicht verlieren, Stuttgart ist eine neue Herausforderung. Wir müssen sehen, dass wir schnell da unten rauskommen.
-
Artrur hat "ruhig bleiben" in Richtung Fans signalisiert. Irgendwie muss er dann von einigen die unten standen beleidigt worden sein, auf jeden Fall musste er von einem Ordner zurückgehalten werden. Richtig mitbekommen hab ich das allerdings auch nicht.
-
Katongo hat die gleiche Position wie in jedem Spiel gespielt : Überall und Niergends
-
Ich schätze, das heutige SPiel hat die Vertragsverlängerung nicht gerade wahrscheinlicher gemacht, vor allem die Auseinandersetzung nach dem Spiel Artur gegen einige Fans.
-
@ KingKneip und KeiteGiersch: Wenn ihr euch schon so oft über Pn unterhaltet, dann streitet euch doch bitte über diesen Weg weiter, langsam fängt der Dauerkindergarten an zu nerven.
Zum Thema:
Ich glaube, dass es das Beste wäre sich von Frontzeck zu trennen. Klar, in der ersten HZ haben wir recht gut gespielt, nur die Tore nicht gemacht, aber wenn man sich wieder das gegurke aus Hälfte 2 ansieht. Vor allem der Wechsel Bollman für Kauf ist mir ein Rätsel. Ergebnis halten? Warum nich einen Laas einwechseln, der ja laut Trainer am besten auf dieser Position spielen kann?
Die Einstellung der Mannschaft ist ein Punkt der mir bei Frontzeck überhauot nicht gefällt. -
Zitat
Original von 12freunde
Also hätte z.B. Bayern München in der 3. Liga am Sonntag mit der gleichen Mannschaft antreten dürfen wie am Samstag gegen Wolfsburg, wenn sie alle unter 23 wären?Der reine Schwachsinn ...
Ic
Nein hätten sie nicht, da diese Regel nür für 5. Ligen und tiefer zählt -
Hauptsächlich könne wir uns naturlich bei Dennis für diesen Punkt bedanken. Aber trotzdem, eine gute engargierte Leistung wie man auch schon in WOB hätte spielen müssen. Kamper gehört in die erste 11, mit ihm wird wesentlich mehr Torgefahr ausgestrahlt. Das Schlimme an der gelb-roten Karte ist, dass er uns jetzt gg Cottbus fehlt. Trotzdem muss im Spiel nach vorne noch einiges getan werden. Ob der Punkt gestern wirklich was wert war wir man erst am Dienstag sehen.
-
Gerade jetzt könnte man einen gestandenen Abwehspieler brauchen!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich glaube auch, dass ihm die Bürde der Kapitänsbinde nicht gut tut. Ich wäre auch für Artur gewesen. Und zwar schon vor Saisonbeginn. Schuler wäre auch eine Alternative, die ich garnicht "auf dem Zettel" hatte.
Der Meinung bin ich auch. Rübe hat im Vergliech zur letzten Saison deutlich Federn gelassen, gerade im Spiel nach vorn. Obwohl man das auch bei fast jedem Spieler sagen könnte... -
Zitat
Original von hotte
Sehr witzig, in diesem Verein gibt es keine Entscheidung ohne Kentsch !
Das ist ja die Krux hier. Der mischt sich überall rein und besonders da, wo er keine Ahnung hat.
Das Stimmt. Kentsch ist der Fädenzieher, ein Dammeier und ein SChwick sind da die richtigrn Marionetten -
Zitat
Original von hotte
Was erwartest Du denn ?
Diesen ganzen Scheiß hier kann man doch nur noch mit blanker Ironie ertragen.
Aber wenn es denn am Ende ein verdienter Sieg für Arminia wird, bin ich natürlich auch zufrieden.
Sorry, ich wollte Deine Euphorie vor dem Spiel nicht bremsen.
Genauso wie den ganzen Mist der in den lokalen Zeitungen steht. Wenn ich im WB lese, dass "wir voll im Soll stehen, nur ein Punkt weniger gegen die gleichen Gegner wie im letztem Jahr" oder einen Kommentar wie heute in der NW weiß ich nicht, was die Redakteure außer Zucker in ihren Tee tun.
-
Zitat
Original von hotte
Wow ! Das ist ja mal ne Erkenntnis. Ich frage mich nur, wer den Frontzeck geholt hat (für kleines Geld) ?
Das war Herr Saftig -
Erst war es der "Skandal" mit dem nichtbesuchtem Ordner der Dammeier zum Buhmann machte, jetzt sind es Aussagen in einem Radiointerview. Man sollte einen Sportdirektor nicht nur an der Darstellung in den Medien messen.
-
Arminia wird der richtige Aufbaugegner für Kuranyi und die restlichen Schalker sein. Mein Tipp : 5:1. Dann stehen wir da wo wir im Moment hingehören. Auf Platz 18
-
Heute kommt der neuste User aus Ägypten Naja, Kritik oder ähnliches ist in deren Forum ja sowieso nicht erlaubt. Da werde kritische Threads gl4eich wieder geschlossen