ZitatOriginal von JonnyHey47
Leider hatte ich mit meinem 1. Tipp (1:4) recht! Ich hätte nicht gedacht, dass sich unsere Truppe noch katastrophaler als gegen KSC präsentiert. Trotzdem war es mir die Reise wert live dabei zu sein. Das Stadion dort ist wirklich top, alles super organisiert angefangen von der Eintrittskarte(aktivierung des Drehkreuzes bis zur superschnellen Bedienung an Bier- und Bratwurststand. Unsere Fans haben trotz der Schlappe eine gute Stimmung gemacht, nur unsere Truppe hat leider nicht mitgemacht.
Ich war auch da und bin deiner Meinung. Obwohl ich die Kontrolle bei den Gästefans etwas überzogen finde, ich musste sogar die einzelnen Taschen meinen Portemonnaies aufmachen Die Leistung war, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, war Katastrophal und erinnerte wieder an diese Charakterlosen truppen der letzten "Krisen". Wenn ih nicht schon für Schalke Karten hätte wäre das erstmal mein letztes Auswärtsspiel. Stimmung war zum Schluss des Spiels aus unserem Block natürlich gut, ich sag nur "Deutscher Meister wir nur der DSC" Ohne Galgenhumor hätte man das heute auch nicht ertragen können und ich bin mir sicher das wir auch die nächsten Spiele sonst nichts zu lachen haben. Was soll ich hiuer groß SChreiben "Frontzeck raus" Es bringt doch eh nichts. Arminia wird lange am Trainer festhalten. Und auch wenn sie einen neuen holen, spätestens nächste Saison geht das ganze Theater wieder von vorne los.