Beiträge von New-Spirit-1905

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich finde, wenn unsere Local Crew die Rauchbombe in Durlach so toll fand, dann sollte unsere Local Crew auch die 10.000 € oder so Geldstrafe beim DFB bezahlen. Sie können ja zusammen legen, gibt es halt 2 oder 3 Ultra Bus Auswärtsfahrten weniger im Jahr.


    Mal sehen ob dann unsere Ultras Pyro immer noch so toll finden würden?


    Wird jetzt die Sippenhaft wieder eingeführt ???

    Ob jemand Pyrotechnik schlimm findet ist ja erstmal jedem selbst überlassen ! Es stellt sich jedoch die Frage ob die Aktion so asozial und verachtenswert war wie sie mancher hier darstellt..1. Es sind keine Unbeteiligten gefährdet worden da ja auch genügend Platz im Block war.. ! 2. Das Spiel wurde nicht beeinträchtigt. Der Rauch konnte frei abziehen und eine Spielunterbrechung oder ähnliches war kein Thema ! Der anschliessende Tumult war klar durch die Polizei fokussiert...Keineswegs deeskalierend, sondern direkt und gezielt auf Kopfhöhe schlagend sind die Herren in den Block gestürmt ! Das die Leute sich dann gewehrt haben empfinde ich als selbstverständlich. Wer lässt sich schon gerne ohne Gegenwehr zusammenschlagen? Eine Tatsache war jedoch schlimm: Das Bielefelder Saubermänner andere Fans auf Grund reiner Mutmassung bei der Polizei anschwärzen !! Für mich als Unbeteiligter das Übelste was ich in Durlach gesehen habe!!!!!