Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von D...

Starte morgen um 10:31 ab Hannover mit ICE 845 - dann in Berlin Treffen mit den Südland Arminen - vielleicht sieht man sich ja - und 1 Punkt machen wir. Und wir werden hoffentlcih besser spielen als Hannover und Cottbus eben...man das war schlecht.

Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange, habe mich aber nie angemeldet, weil es für mich immer das NÖRGEL-FORUM war. Gut, ich war nach der Vorbereitung auch pessimistisch, aber die heutige Leistung hat alle Schwarzsehr eines besseren belehrt. Wir können mit dem heutiigen Auftritt voll zufrieden sein, er entspricht bzw. übetrifft unsere(n) Ansprüche(n). Natürlcih werden wir wieder gegen den Abstieg spielen, aber wir werden eine realistische Chance haben.

Was die Stadionauslastung betrifft bin ich natürlcih auch enttäuscht - die Preisgestaltung entspricht aber auch der Realität - bei vergleichbaren Bundesligaclubs der Region (96) wird das gleiche bezahlt. In Bielefeld ist aber speziell der Stadionbesuch stark von der Stimmung im Umfeld abhängig. Wer von den Medien + Fans ist denn nach der Vorbereitung von einem Sieg ausgegangen??? Ich glaube keiner!! Also erstaml abwarten - natürlcig würde ich günstigere Sitzplätze begrüßen - aber 3-4 EUR (=-10%) würden m.M. nach auch nicht mehr Besucher ins Stadion treiben.

Lasst uns positiiv in die Zukunft blicken - unssere Defensive steht - die Offensive wird mit Katongo fantastisch laufen und von Halfar + Kirch + Marx können wir noch viel mehr erwarten; zumindest Platz 15!