Beiträge von .mahonSE

Gegen Köln würde ich mir wünschen, dass mal wieder Kruppi ran darf. Einfach weil er jemand ist, der den Gegner mal ausgucken kann und in der Lage ist, den Stürmern den Ball vorzulegen / in den Lauf zu spielen anstatt die Bälle hoch vorne rein zu pölen.
    Aus meiner Sicht, wäre es einen Versuch wert, da ansonsten ein erneutes 1:1, 0:0 droht, weil Zuma + Boakye zu sehr damit beschäftigt sind, die Bälle eigenhändig nach vorne zu tragen und dann i.d.R. schnell von 3-4 Leuten umstellt sind. Eine weitere Möglichkeit / Notwendigkeit wäre natürlich, dass die Entlastung von den Flügelspielern geleistet wird, so wie es wohl auch TvH fordert

also ohne jetzt direkte Hilfe leisten zu können, kann ich dir nur empfehlen nach "php-sripts", "java-scripts, "html-scripts" zu googlen. man landet dann früher oder später auf 2-3 guten seiten, auf denen es alle möglichen scripts gibt (inkl. anleitung zum einabuen in eine webseite, etc.)
    vielleicht hast du glück!

Zitat

Original von SamuelaDSC
    Ist das Spiel am Sonntag wirklich in LOTTE??
    warum???

Auf der off. Homepage steht nix davon.

Oberliga Westfalen | 18. Spieltag
    Sonntag, 11. Dezember | 14:15 Uhr | Stadion Brackwede
    DSC Arminia Bielefeld II - SV Emsdetten 05

Oh man, das Camaras Sperre ausgerechnet gegen Emsdetten sein Gültigkeit verliert. Das wird ein (kleinerer) Spießrutenlauf für ihn. Nur gut, dass das pöbelnde Dorfvolk nicht wieder dabei sein wird

EDIT: jetzt hab ich auch gesehen, was du meinst. es steht einmal so und einmal so dort, aber lotte sollte wohl ein tippfehler sein

Zitat

Original von MJockel
    ich sag es wieder und wieder. nennt einen anderen spieler der zu haben ist und die qualität hat und der sich hier nicht gross eingewöhnen muss. das hat mit blabla hängt evtl an bielefeld nix zu tun, null, ist mir scheissegal. der mann ist schlicht qualitativ hochwertig, machbar und muss sich nicht erst eingewöhnen.

na ja, was hier "machbar", "qualitativ hochwertig" und "muss sich nicht eingewöhnen" angeht, könnte man ja auch anderer meinung sein. auch wenn dir dieses "blabla" alles scheissegal ist :rolleyes:

der ansatz mit den 2.liga-stürmern bezieht sich auf den PREIS, nicht darauf, dass man sofort welche an der hand hätte.

Zitat

Original von siese
    Nach dem Kicker von heute ist Arthur ggfs als Leihe im Gespräch. Außerdem ist man auf der Suche nach Spielern in "Nachbarländern", das sind ja einige.

Oh man, ich glaube Arthur wird langsam der "Christoph Daum" von Bielefeld. Ich weiss nicht wie er es geschafft hat, aber er hat (auch lt. kicker) ja immernoch seinen 2008er Vertrag mit geschätzten 1,2Mio € jährlich obwohl er quasi nie spielt. Und wenn wir in 50 Jahren mal wieder nen Stürmer brauchen, selbst dann wird Arthur wieder ein Thema sein.
    Für seinen Preis, können wir lieber 2 talentierte 2.-Liga Stürmer holen/ausleihen (meine Meinung), die auch wirklich Bock auf Fußball haben...
    Btw.: Hat Sigma Olmütz nicht noch nen Stürmer? ;)

was ich damit sagen will: lange Zeit hatte man die Hoffnung, dass Arthur nach Bielefeld zurückkommt, weil es auch immer wieder hieß "er will so gerne Fußball spielen" ... auch ich würde mich heute immernoch irgendwie "freuen", wenn es denn mal so käme. Aber die Illusion, dass das dann irgendeine tierfergehende Bedeutung für ihn hätte, kann man echt (leider) aufgeben. Insofern, mach et jut

wieso sollte wegen eines gelungenen humoristischen beitrags der thread geschlossen werden, da können wir ja alles dicht machen ?( mobbing? davon findet sich in anderern threads (aus meiner sicht( wesentlich mehr :lol:

Zitat

Original von MethodDan
    Bin schon echt heiss auf Samstag. Können nachdem wie sich die Duisburger gestern präsentiert haben, da sicher auf nen Punkterfolg hoffen. Dass ein Sieg Pflicht ist will ich jetzt mal nicht sagen, dafür ist unsere Personaldecke im Moment einfach zu dünn. TRotz allem bin ich sehr optimistisch und richtig heiss auf dei Fahrt und das Spiel. Hoffe der Zug wir voll, so dass wir am BHF ein wenig Lärm machen können.

Bis Samstag,
    Gruß MD

das geht mir genauso...die konstellation ist ja wohl superspannend! für beide teams wäre ein sieg extrem wichtig. ich hoffe, dass sich die mannschaft (und wir!) richtig reinhängt und sich im fall der fälle auch nicht zu früh mit einem unentschieden zufrieden gibt
    1100 gästekarten sind immerhin auch schon verkauft worden

Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, sich von Einzelpersonen oder Kleingruppen von 2-5 Leuten irgendwie provoziert zu fühlen, egal ob es Kinder, Frauen oder Männer sind.
    Wem ob der bloßen Anwesenheit von Auswährtsfans (in der Größenordnung) schon die Zornesröte im Gesicht steht, sollte sich überlegen, ob er sich vielleicht etwas zu sehr in die Sache hineinsteigert. Das hat dann auch nix mit Stehplatz oder Sitzplatz zu tun.

Aber gut, wenn die Leute in größerer Zahl oder entsprechend provozierend auftreten (was häufig zusammenhängt), dann sehe ich keinen Grund denen nicht die Meinung zu geigen, dass man da im Gedränge keine wissenschaftliche Diskussion aufziehen kann ist ja wohl auch klar. Unterm Strich aber bleibt eines klar: Gewalt ist in jeder Situation ein absolutes "no go" ... und das sage ich, obwohl mir bei passender Gelegenheit schon häufiger Gewalt angedroht wurde :pillepalle:

Hallo, vielleicht kennt sich jemand von euch ein wenig mit TV-Karten aus!?

Eine Bekannte von mir will sich beim örtlichen PC-Laden einen Office-PC zusammenstellen lassen. Einzige zusätzliche Anforderung: Der PC soll über eine TV-Karte verfügen und demnach ab und zu mal ne Serien-Folge oder nen Film aufzeichnen können.
    Das PC Angebot vom Laden dreht sich dabei um nen AMD Sempron 3000+ Prozessor, schon allein deswegen, weil sie nicht sooo viel Geld ausgeben kann. Dazu soll es dann eine Hauppauge WIN TV Express oder WIN TV GO sein....

Jetzt zur Frage:
    A) Die Karten schaffen nur geringe Auflösungen (388x2...), sollte man da nicht lieber ne WIN PVR 150 (mit 720x...) nehmen, oder wie sieht das dann am Schirm aus?
    b) Schafft der Sempron-Prozessor längere Aufnahmen überhaupt?

Falls ihr Erfahrungen mit sowas habt, nur her damit! Danke

Zitat

Original von arminia4ever
    Laut bahn.de fahren die S-Bahnen nur jede halbe Stunde vom HBF nach Duisburg-Schlenk, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ? Weiß da jemand genaueres ? Oder ist das Stadion auch vom Hauptbahnhof anders zu erreichen ?

Auf der MSV-Homrpage ist noch von den Buslinien 923 (bis Stadion/Kruppstraße) + 934 (bis Stadion/Wacholderstr) die Rede, die einen noch direkter zum Stadion bringen. Davon abgesehen, fährt die S-Bahn bis Schlenk aber mit Sicherheit an Spieltagen häufiger