skela sagte vor der saison: "ich bleibe mit hoher wahrscheinlichkeit nur ein Jahr in bielefeld, ich will danach im internationalen geschäft spielen"
das ist richtig!
doch wir haben eben noch ein drittel der saison vor uns, und er gibt jetzt bekannt, dass er nach kaiserslautern geht. obendrein spielt er seit 3-4 spielen mist, in den letzten zwei partien nahezu lustlos ...
so ein mann, mit seinen qualitäten macht unter umständen den unterschied zwischen pokal-halbfinale und finale aus. der ganze verein steht momentan an einem punkt, an dem er noch nie vorher stand, da darf sich der feine herr skela gerne auch noch ein bsichen den a*** aufreissen.
vielen scheint die personalie skela "egal" zu sein ... mir ist sie NACH der saison egal
EDIT: ich bin sehr gespannt, was TvH und Rapolder dazu sagen, denn DAS war nicht der Deal. Es hieß, Ervin Skela solle Spielpraxis bekommen, die MAnnschaft führen und sich für "höhere Aufgaben" anbieten.
In der Hinrunde ist ihm das mit Abstrichen gelungen ... doch jetzt gleicht es eher einem "Absprung bei Angebot". Ich hoffe im Sinne des Vereins, dass Uwe Rapolder in diesem Fall ähnlich deutliche Worte findet, wie er sie schon vorher erfreulicherweise einige Male fand.