Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von .mahonSE

hört, hört ... [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,327425,00.html]keine supi-dupi-fanfreundschaft mehr mit den Bay*rn ???[/URL] :arminia: <-- einzig, nicht artig

es kommt zwar momentan selten vor, dass mein vadder und ich den selben anfahrts-weg zur alm haben, aber jetzt haben wir den "milse-trip" einmal ausprobiert und sind schon süchtig ... :) auch nette leute da inner bahn .........alles gaaanz entspannt.

und da kann man als lipper ja mal ne menge sprit sparen ;)

ein marketing-experte würde wahrscheinlich sagen, dass man die "marke" arminia bielefeld nicht mit "global-playern" wie münchen oder dortmund vergleichen kann. von denen bekommt man ja wirklich überall fan-artikel (na ja, jedes kleine kind muss ja auch erstmal nen trikot haben)

dennoch: in den "größeren" städten/einkaufszentren owl`s (z.b. werre park oder detmold) müsste dem kleinen (oder großen) arminia-fan viel häufiger mal die gelegenheit gegeben werden "zuzugreifen" ... so lange da natürlich ausschließlich bvb/fcb/s04 - sachen hängen, wird man auch nix anderes verkaufen

schauen wir doch mal nach wob oder leverkusen ... erfolg allein, macht nicht sexy ;)

lustig, dass ihr gerade jetzt davon anfangt: ich wollte beim nächsten heimspiel eigentlich auch mal den "milse-express" ausprobieren ;)

ich nehme mal an, man steigt am hbf um...und ist dann insgesamt 30min unterwegs !?

also ist es in euren augen keine abzocke, wenn man nur selbst versorgt ist!? ich finde man sollte den karten-handel über ebay verbieten (hallo, schwarzmarkt)

man darf sich doch auch fragen, woher dieser mensch 34 karten bekommt...

und bevor ihr euch weiter so schön freut: ich hab auch ne 9,90er karte

die gegengerade nicht aufzumachen halte ich doch für ziemlich übertrieben. nur weil diesmal die 8.000 dauerkarten nicht "mit drin" sind, heisst das doch nicht, dass keiner kommt. denke nur mal, dass niemand anlass dazu sieht/sah vorher schon karten zu ordern (bzw. als dk-inhaber extra dafür zu gs zu fahren).

es geht um einiges, dass sollte der masse schon klar sein

das "Flair" der wm wird sich schön auf die städte beschränken, in denen spiele ausgetragen werden, bevor ich 100€ für uganda vs indonesien ausgebe, bleib ich lieber vor`m tv sitzen

naja, wenigstens darf ich dann "wm-eisbecher", "wm-brötchen" und vorallem "wm-merchandising-produkte" kaufen ... *froi* :nein:

Zitat

Original von Indernet

soweit ich weiß gibt es dort nur bis zum 21. Lebensjahr ermäßigung
    ganz egal ob man noch Student ist oder Schüler. das erzählte mir ein HSV Kumpel, der 24 Jahre ist und Studiert. Für ne DK muss er schon fast 200€ ausgeben. 8o

leider hast du recht, die sitzplatz-ermäßigungen gibt es wirklich nur bis 21 J. :nein: trotzallem sind die preise ja noch erträglich ... ein schalke-fan zahlt in hamburg mal eben 33% mehr ("Top-Spiel") naja, uns solls recht sein

@ sashetown: kannst du mir mal erklären, mit welchem recht du hier andauernd die leute provozierst ? "endlich mal fußball richtig erleben" das ist absoluter schwachsinn, und das weisst du :wall:

Nachtrag: wenn das deine "meinung" sein soll, dann bist du in meinen augen (und das nicht allein wegen dieser äußerung) ein geldgeiler, selbstherrlicher Vollprolet. meine meinung

Wurde eigentlich irgendwo schonmal erwähnt, dass die Süd-Sitzplätze vor Ort in Hamburg nur 15€ bzw. 11,50€ ermäßigt kosten ?

von der offiziellen hp:

"... 1.200 Eintrittskarten und 450 Zug-Tickets (maximal 600 Plätze) für das schwarz-weiß-blaue Duell sind bereits verkauft..."

Das "Allez les bleus" stammt von der WM 98 in Frankreich, wird aber nach einer anderen Melodie "gesungen".

"Unser" allez wurde (zumindestens von der Melodie her) bei der EM`04 von den Portugiesen gesungen ... und wurde von dem ein oder anderen deutschen tv-kommentator auch als "Fan-Hymne" Portugals bezeichnet ...

ich finde es "gut" , dass das publikum in hannover scheinbar kritisch mit der preispolitik des eigenen clubs umgeht, d.h. z.T. dem Geschehen fern bleibt. Denn nur so kann es gehen, und nur so wachen einige geldgeile vereinsbosse aus ihrem arena-wahn mal wieder auf.

vielleicht sollte man mal von der dfl festgelegte, dynamische preiskategorien einführen, die sich an der tabellensituation orientieren ... oder halt wegbleiben