Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von .mahonSE

warum halten die macher der seite nicht die stadion-auslastung bei einem auswärtsspiel fest :pillepalle: anstatt der zuschauerzahl? welchen sinn hat die zuschauerzahl, solange noch nicht alle spiele gespielt sind? ansonsten aber eine interessante seite, kannte ich noch gar nicht...

Zitat

Original von Toto Schillaci

Das bezweifle ich ja auch gar nicht. Aber in den absolut katastrophalen ersten Spielen hätte ich ihm auch eher eine 6 gegeben, vor allem gegen Oberhausen. Dennoch verdaddelt er vorne immer noch viel zu viele Bälle bzw. kriegt sie erst gar nicht, wo ein echt zweitligatauglicher Spieler sie einfach bekommen <b>müßte</b>. Küntzel muß sich noch sehr steigern, um seine Verpflichtung zu rechtfertigen. Nur zu kämpfen allein reicht nicht, es muß auch etwas dabei herauskommen - und nicht nur dann, wenn der Gegner ihm den Ball direkt vor die Füße spielt.

Ciao, Toto

sehe ich eigentlich auch so.

leistungssteigerung: ja
    kämpft: ja
    hat einen torriecher: ja
    zweikampfstark: nein
    spielt mit übersicht: nein
    routiniert im abschluß: jein ,wer die torszene im trier-spiel aufmerksam beobachtete, sieht das marco den ball bei seinem tor nur um haaresbreite am pfosten vorbeigesetzt hat. das hab ich so als "augen zu und durch" gesehen. :nein: aber ich gebe zu, dass das im endeffekt nicht wichtig ist und will hier auch nicht das erbsenzählen anfangen. ich hoffe marco steigert sich noch weiter, das wär`doch klasse

bekommen wir jetzt doch noch "italienische verhältnisse"? hat einer eine ahnung, wie hoch die verträge von kristajic und ailton bei schal*e dotiert sind?

angeblich ging deren angebot -finanziell- ja deutlich über werders möglichkeiten. oder ist das dort der ganze morientes-frust nach dem motto: "die millionen lagen ja schon bereit" ?

eins muss man den blau-weissen lassen: das war eine echte überraschung.

p.s.: ob uns TvH dafür den Glieder Edi holt ?-)

*lol* ich wollte mir gerade den artikel dazu auf der schal*e - homepage ansehen, ergebnis: "CGI-limits reached, please try again later!" :P

Zitat

Original von Felipe

Nicht in Bielefeld. Gegen Mainz wird die Hütte voll sein, aber gibts da ne Niederlage - egal ob unglücklich oder verdient - finden die nächsten Spiele auf der Alm wieder vor 8.000 Zuschauern statt :nein:

Na, so negativ würde ich das mal nicht sehen. Erstens haben wir gegen Mainz noch nicht verloren (aber die Bude wird wohl kaum "voll" sein) und zweitens werden bei diesen Leistungen im Schnitt sicher wieder mehr als 10.000 kommen, schließlich gibt es noch einige (für 2.Liga-Verhältnisse) interessante Spiele auf der Alm.

Es waren (aufgrund der Erwartungshaltung) ja schon gegen Burghausen 2.000 mehr als gegen den KSC, letzteres Spiel war zwar Montags, aber dafür waren ja auch Auswärtsfans dabei ;)

Am wichtigsten ist doch, wie die Stimmung unter den dauerhaften Alm-Besuchern ist, dann ist es egal ob es 9.000 oder 13.000 Leute sind. Eine Mannschaft die so fightet (wie momentan) feuert man doch gerne an, auch wenn sie nicht alle Gegner 5:0 nach Hause schickt.

Die Fahrt nach Burghausen ließe sich wirklich nur durch "Kult" rechtfertigen. Ob das für den Gegenbesuch auch gilt, mag ich stark bezweifeln...aber egal, Burghausen spielt (wohl zurecht) in der 2.Liga, also auf gehts, kämpfen und siegen!

weniger Zuschauer als gegen den KSC können ja eigentlich auch nicht mehr kommen. War das nicht ein Minusrekord für einen längeren Zeitraum, weiss jemand näheres?

Man,es wäre so schön, wenn Block A zu 50% Stehplätze hätte, es nervt doch wohl, dass man (besonders in Liga 2) die Gästefans selten "sehen/hören" kann.

Oder man sollte speziell gegen Burghausen eine große Lupe mit der Aufschrift "Gästefans?" aus Pappe mitbringen :lol:

Zurück zum Thema: Ich denke es werden leider nicht mehr als 10.000 Zs. :nein:

Mit dieser Mannschaft aufsteigen, um in den Arenen Deutschlands abgeschossen zu werden!? Nein, danke!

Die Saison im oberen Drittel abzuschließen sollte schon das höchste Ziel sein. Unser Team ist momentan absolut nicht 1.Liga-tauglich, und muss es auch nicht sein.

Wir brauchen die "Andi-Möller-Eichhörnchen-Taktik" ;)

Super!

Gestern auf Pauli der Höhepunkt eines verkorksten Jahres. Niederlagen, Abstieg, Mannschaftsverfall, verkorkster 2.Liga-Start. Typisch Profifussball, typisch für "kleinere Vereine".

Dabei: Unsere neue Mannschaft spielt doch gar nicht so schlecht, hinten drin zumindestens. Vorne läuft gaar nix, und da wird in den nächsten Monaten auch nix mehr laufen. Diese Illusion sollte seit gestern endgültig ausgeräumt sein. Wir spielen nicht mehr um den Aufstieg, den Pokal, die Schüssel, den Cup, den Titel.....um nix! ....wohl auch nicht gegen den Abstieg (oder doch?)!

120min hatte unsere Mannschaft zeit, die nicht gerade wenigen Arminen auf den Rängen eines besserern zu belehren! Mit dem Ergebnis, dass wir nun um den größten aller Titel spielen dürfen: Die goldene Ananas! (Titel der nächsten Choreo ?-) ) ;(

Trainer und Vorstand sollen sich meinetwegen noch Monate weiter `nen Ast lamentieren, wichtig ist, dass wir mit aller Macht unsere gelbe Frucht verteidigen!

Ein bischen Selbst-Ironie könnte momentan absolut niemandem hier schaden! Auch wenn unsere Abwehr (Lob an die Jungs!) das so nicht verdient hat.
    Aber zu einer Mannschaft gehören halt 11 Mann...

Ich fänd`es übrigens klasse, wenn unser Trainer auchmal im Zuge eines "Rotationsprinzips" neben der Sturmachse Radovic-Katanha-Küntzel auch mal unsere Amateur-Leute stürmen ließe, ich denke auch die hätten ihre Chance verdient! Es darf ausprobiert werden! :hi:

Kommando, Attacke! ;)

Zitat

Original von Gönner
    Wäre es nicht am Montag würde ich sagen, sehr sehr knappes Kontingent. So wird es wohl ziemlich genau passen!

hm, meinst du wirklich, dass da viele mitkommen? denke mal der termin + anlass sind nicht annähernd so attraktiv wie der gegner :nein: lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen, aber das es in lübeck 700 gewesen sein sollten, war ja schon sehr übertrieben... was solls, ich bin auf pauli am start :D

wir sollten benno gegen ahlen wirklich unterstützen. denn benno gehört zu arminia!

wenn er jetzt gehen muss, hat man nach dem abstieg und dem spielerverlust doch echt keinen bock mehr auf die alm zu kommen. was soll nur immer dieses theater?

meiner meinung nach musste benno klartext reden, und der vorstand kann sich nicht beschweren, dass er dies auch öffentlich tat. er sagt, was geht und was nicht, und das ist richtig so!