Beiträge von .mahonSE

Zitat

Original von Bulldozer

Zum Spiel nur so viel: *gääähn* Nach vorne geht nichts, bis 20 Meter vors Tor ganz gefällig, und das wars. Ich glaube, selbst wenn wir vorne Makaay drin hätten, wären wir weiter harmlos, weil keine passenden Bälle und Anspiele von aussen oder aus dem Mittelfeld kommen!! Katanha fiel mir positiv auf, den bitte gegen Ahlen von Anfang an.

Lübeck war ein ähnlich schwacher Gegner wie Oberhausen, gegen sowas MUSS man gewinnen. Mit Ahlen und Haching spielt Arminia nun gegen höhere Hausnummern, dann werden wir endgültig sehen, wo die Reise hingeht ...

gibt es denn für uns überhaupt "schwache" gegner? denke eher, mit dem aktuellen team muss man die auf keinen fall schlagen. ich fand die mannschaft hat sich gut präsentiert...nur vorne halt harmlos. schade, dass der schiri das glasklare tor (siehe dsf) nicht gezählt hat, aber sowas kommt halt vor.
    man konnte aber auch lübeck nicht mit rwo vergleichen, letztere hatten ja ein verblüffend direktes und effektives konterspiel drauf, lübeck gestern nicht.

benno hat es ja im interview ganz klar formuliert: aufstieg: so nicht, klassenerhalt: mit dem team möglich

auf gegen ahlen!

hm, also gegen den Lokalrivalen Ahlen ist es natürlich möglich sich ordentlich zu blamieren (gesetzt den Fall die Mannschaftsleistung bleibt so schlecht). Aber ich denke man sollte, noch bis (einschließlich) diesem Spiel warten, bevor man Protestaktionen startet, hilft doch sonst keinem weiter. Denn schlechter als gegen RWO kann auch dieses Team nicht mehr sein, und mal angenommen wir starten mit 3-4 Niederlagen, DANN kann man die Einkaufs-Politik anprangern.

Gelaufen ist die Saison ja deswegen noch lange nicht!

Trainer+Vereinsführung können sich natürlich immer damit rausreden, dass kein Geld da ist/war,

insofern kommt dann die Frage auf, wem mit den Protesten geholfen wäre (oder den Folgen, also Vorstand, Trainer oder Spieler raus...)

Ein schwieriges Thema... :nein:

Zitat

Original von Rübe

Im schwarz-weiss-grünen Niemandsland? Da wirst du wohl keinen finden! :D ;)

hehe, nee ich weiss das es hier noch andere exil-arminen gibt, aber ich hab leider (noch) keinen kontakt zu denen "versuch macht kluch"

unglaublich: lange nicht mehr so eine fehlerhafte mannschaftsleistung auf der alm gesehen. ok, bittere niederlagen gibt es immer mal (torwart patzt, eigentor, 100 chancen und kein tor, etc. ...), doch heute mal schön die ganze packung:

torwart wackelig
    hektisches spiel im mittelfeld + sturm
    kaum entscheidende 1:1-duelle gewonnen
    ideenlosigkeit vor`m tor
    viel zu viele flanken
    schlechtes stellungsspiel (siehe gegentore)
    schwache ecken, schwache freistöße

und und und....

jetzt die gute nachricht: schlimmer gehts nicht... :nein:

vorsicht mit prognosen nach dem oberhausen-spiel... letztes jahr gegen bremen fing auch alles ganz toll an. abschießen dürften wir die kleeblätter wohl auf keinen fall, eine niederlage würde den sowieso schon vorhandenen stress mit tvh & co nur noch (in hinblick auf die saison) erhöhen. kämpfen (!) und siegen

das "wen lieben wir?" sollte meines erachtens nach aber von BLOCK 5 kommen, da 6 sicher nicht ganz dazuzurechnen ist, und somit auf block 3 die deutlich "lautere" fan-gruppe steht (für das " D S C ")

wow, die grafik rockt! was die interpretation der testspiele angeht, so sehe ich das eher skeptisch. aber wenn das team gegen rwo so kämpft wie gegen fenerbahce ... und auch wir alles geben, hauen wir rwo wech *optimistischsei*

*tätää-tätää-tätäätärätätä.......* ATTACKE ! ;)

hm, ich musste feststellen, dass bei einem großen doppelhalter die obligatorischen kabelkanäle nicht unbedingt für stabilität sorgen :nein:

weiss jemand, ob bei uns auf der alm auch holzstangen erlaubt sind?

danke im voraus, mahonSE

ich finde diese regelung reichlich übertrieben, liga-intern ok, aber bei einem liga- bzw. vereinswechsel?

man wird doch nicht beim neuen arbeitgeber für das bestraft, was man beim alten verbockt hat. sonst könnte man ja auch gleich vertrag/ablöse auf ein spiel weniger ausrichten...

bald gibts noch ne sünderkartei in flensburg ;)

hast du den threat von anfang an gelesen? dieses thema steht hier übrigens schon seit 18 tagen drin, besucht ihr ultras dieses forum denn so selten?

dazu sollte noch gesagt sein, dass ich (als themenstarter) noch kein jahr in diesem forum bin, und ich auch nicht den eindruck bekam, dass dieses thema ausgelutscht sei.

das allgemeine interesse stellte sich mir dann aber auch nicht sooo groß dar, dass ich es hätte an euch weiterleiten müssen, oder? das hat nichts mit berührungsängsten zu tun, nur es ist/war schwer einzuschätzen für wieviele interessenten man spricht...

mahonse

noja, vielleicht ist der fc bis dahin ja auf platz 1 der buli *hoff* , aber (um auch realistisch zu bleiben) es ist wirklich nicht DAS highlight

lasst uns erstmal unsere liga-konkurrenten weghauen 8) 8)

mahonse

Zitat

Original von Hitman
    Hab zwar dafür gestimmt.Finde es aber etwas seltsam das man für sowas eine Umfrage starten muss.
    Sollte nicht generell jeder Gegner auf der Alm durch Gesang und Fahnenmeer untergehen?

Gruss
    Hitman:arminia:

seltsam?
    muss?
    man?

ich habe diese umfrage mal gestartet um zu checken, wie das meinungsbild aussieht, de facto etwas gespalten, und um zu klären, warum bei uns bisher dieses ersehnte fahnenmeer nicht da ist. natürlich würde ich mir wünschen, dass solche aktionen weit über rwo hinaus gehen!

gruß, mahonse ;)

*lol* das ist nun wirklich übertrieben! oder was meinst du, wieviele tschechisch-sprechende arminia-fans hier im forum rumgeistern? find ich gut, dass du infos lieferst, aber auf englisch reicht echt ;) :arminia:

Um auf das Thema dieser Umfrage zurückzukommen ;) ..... Nach bisher 26 abgegebenen Stimmen ist zu erkennen, dass es durchaus noch einige gibt, die Spaß daran hätten eine Fahne/Doppelhalter zu bauen :)

Man kann natürlich jetzt darüber spekulieren, wieviele Stimmen wir noch brauchen, bis man ein repräsentatives Meinungsbild hat. Das dürfte -nur über dieses Forum- sicher auch etwas schwer sein.

Einige Stimmen gingen ja auch schon für eine reine Ultra-Aktion raus, da wär es besonders interessant die Gründe zu erfahren. Eine "kombinierte" Aktion ist evtl. am erfolgreichsten !? Somit könnten die UB`s z.B. kleine Fähnchen an alle Leute aus Block 3 & 4 verteilen, die es nicht geschafft haben zum Saisonstart etwas eigenes mitzubringen, oder?

Wie dem auch sei, ich kann nur alle die Bock haben ermutigen mal zu Mutters Bettlaken + Pinsel zu greifen, es lohnt sich und unsere Alm erstrahlt in neuem "Glanz" !

Man sollte auf jeden Fall ein bischen Zeit und nen Kollegen der mit anpackt einplanen (Kiste Bier darf natürlich auch daneben stehen) Anleitungen findet man zur Genüge über "google.de"

Grüße, mahonse