ZitatOriginal von Bulldozer
Zum Spiel nur so viel: *gääähn* Nach vorne geht nichts, bis 20 Meter vors Tor ganz gefällig, und das wars. Ich glaube, selbst wenn wir vorne Makaay drin hätten, wären wir weiter harmlos, weil keine passenden Bälle und Anspiele von aussen oder aus dem Mittelfeld kommen!! Katanha fiel mir positiv auf, den bitte gegen Ahlen von Anfang an.
Lübeck war ein ähnlich schwacher Gegner wie Oberhausen, gegen sowas MUSS man gewinnen. Mit Ahlen und Haching spielt Arminia nun gegen höhere Hausnummern, dann werden wir endgültig sehen, wo die Reise hingeht ...
gibt es denn für uns überhaupt "schwache" gegner? denke eher, mit dem aktuellen team muss man die auf keinen fall schlagen. ich fand die mannschaft hat sich gut präsentiert...nur vorne halt harmlos. schade, dass der schiri das glasklare tor (siehe dsf) nicht gezählt hat, aber sowas kommt halt vor.
man konnte aber auch lübeck nicht mit rwo vergleichen, letztere hatten ja ein verblüffend direktes und effektives konterspiel drauf, lübeck gestern nicht.
benno hat es ja im interview ganz klar formuliert: aufstieg: so nicht, klassenerhalt: mit dem team möglich
auf gegen ahlen!