Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von .mahonSE

Zitat

Original von Fichte
    Um das Publik zu machen, könnte man doch mal bei Bielefeld Direkt anfragen, ob die bereit wären nen kleinen Artikel zu veröffentlichen, der unsere Planungen und Absichten aufzeigen würde!
    Wenn dann ne Woche später das Ergebnis auch noch gross drinstehen würde, wäre das doch was, oder nicht!? Die stellen sich bestimmt nicht so dämlich an, wie das Westfalen Blatt etc...

Ja, eine gute Idee. Wichtig ist wirklich, dass sich ALLE angesprochen fühlen, und das klappt am besten über einen Artikel auf der Homepage, z.B. im Bereich "Fanblock"!

Ich denke, dass besonders einige jüngere Fans durchaus Lust hätten, mit ner eigenen Fahne/Doppelhalter an den Start zu gehen (oder anders: die Zeite hätten so etwas zu basteln), aber gerade die haben evtl. nicht die Möglichkeit/den "Mut" zu nem Ultra-Treffen zu kommen...

Also könnte man z.B. erst HIER und im HP-Forum ne Umfrage machen, und bei entsprechender Resonanz den Artikel auf die HP stellen. Dazu noch ne kurze schriftliche Bastelanleitung der Ultras und alle sind zufrieden!

Egal wie das ganze endet/klappt, ich bau mir auf jeden Fall meinen eigenen DH ;)

Gruß, mahonse :arminia:

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich denke das jetzt -3 Wochen vor Saisonstart- langsam wieder bei allen die Spannung steigt, und man sich wieder auf Arminia freut. Nach einigen Enttäuschungen, begonnen mit dem Abstieg, der offentsichtlichen Finanzschwäche des Vereins und einigen nicht realisierbaren Neueinkäufen, ergibt sich die "wie solls weitergehen" Frage.

Mich würde interessieren, was ihr von dem Prinzip eines "Flag-Days" haltet. Diese Idee ist zwar nix neues, aber in unser Situation scheint sie mir sehr angebracht.

Soll heissen, dass sich möglichst viele Fans Doppelhalter, Flaggen, etc. -evtl. nochmal mit Hilfestellung der Ultras!?- bauen, damit die Fussballwelt bei unserem Saisonstart gegen RWO merkt, das wir uns nicht unterkriegen lassen, und erst recht zu unserem Team stehen.

Dies wäre auch sehr positiv für die NEUEN SPIELER, auf denen ein großer Druck lasten wird. Sie sollen nicht von mieser Stimmung angesteckt, sondern durch unsere Unterstützung motiviert werden, oder?

Vielleicht liefert so eine Aktion auch nochmal "positive" Impulse an das Umfeld in OWL ...

SWB-Gruß, mahonSE :arminia:

Kassel scheint ja ein richtiger Härtetest zu sein. Schließlich konnte M`Gladbach dort auch "nur" 2:1 gewinnen... Gegen Schalke spielen die übrigens auch noch!

Ich *froi* mich, dass wir gewonnen haben ;)

Hallo Leute,

aus lauter Langeweile habe ich mal die Entfernungen für etwaige Auswärtsfahrten der nächsten Saison zusammengetragen. Dafür hab ich den "Abacho-Routenplaner" benutzt (normale Route).

Da ergibt sich dann:

Bi - Osnabrück 52km
    Bi - Ahlen 69km
    ------------------------------------
    Bi - Oberhausen 156km
    Bi - Duisburg 165km
    Bi - Aachen 256km
    Bi - Lübeck 309km
    Bi - Mainz 343km
    Bi - Trier 376km
    Bi - Berlin 397km
    Bi - Fürth 424km
    Bi - Nürnberg 430km
    Bi - Karlsruhe 446km
    Bi - Cottbus 480km
    Bi - Aue 483km
    -----------------------------------
    Bi - Regensburg 528km
    Bi - Unterhaching 618km
    Bi - Burghausen 662km

teilweise gaaanz schön weit..... Kommentare ?

Gruß, mahonSE :nein:

Noch Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld erhältlich

Für das Auswärtsspiel des VfL Bochum bei Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag (Anstoß 17.30 Uhr) sind noch 500 Karten für den Block A erhältlich. Die Karten kosten 17 Euro und sind bis Mittwoch, den 7. Mai 2003, um 13.00 Uhr im Fan-Shop am Husemannplatz erhältlich. Die Deutsche Bahn AG wird am Sonntag einen Entlastungszug nach Bielefeld einsetzen. Der Fahrpreis und die genauen Abfahrtzeiten werden noch bekanntgeben.

:lol: :lol: :lol:

gruß, mahonSE