ZitatOriginal von Fichte
Um das Publik zu machen, könnte man doch mal bei Bielefeld Direkt anfragen, ob die bereit wären nen kleinen Artikel zu veröffentlichen, der unsere Planungen und Absichten aufzeigen würde!
Wenn dann ne Woche später das Ergebnis auch noch gross drinstehen würde, wäre das doch was, oder nicht!? Die stellen sich bestimmt nicht so dämlich an, wie das Westfalen Blatt etc...
Ja, eine gute Idee. Wichtig ist wirklich, dass sich ALLE angesprochen fühlen, und das klappt am besten über einen Artikel auf der Homepage, z.B. im Bereich "Fanblock"!
Ich denke, dass besonders einige jüngere Fans durchaus Lust hätten, mit ner eigenen Fahne/Doppelhalter an den Start zu gehen (oder anders: die Zeite hätten so etwas zu basteln), aber gerade die haben evtl. nicht die Möglichkeit/den "Mut" zu nem Ultra-Treffen zu kommen...
Also könnte man z.B. erst HIER und im HP-Forum ne Umfrage machen, und bei entsprechender Resonanz den Artikel auf die HP stellen. Dazu noch ne kurze schriftliche Bastelanleitung der Ultras und alle sind zufrieden!
Egal wie das ganze endet/klappt, ich bau mir auf jeden Fall meinen eigenen DH
Gruß, mahonse