...und es wird alles immer noch lächerlicher
Beiträge von .mahonSE
-
-
besart berisha muss einfach mal spielen! wenn gerstner ihm (indirekt) vorwirft nen fauler hund / schlechter verlierer / schwacher stürmer oder sonstwas zu sein, warum wirft er uns (der meute) diesen angeblichen versager nicht zum fraß vor, hm?
wenn er (berisha) sich dann auf dem platz nicht reinhängt, zu langsam ist oder aus 5m keinen möbelwagen trifft - dann wird niemand diese baustelle nochmal aufreissen wollen - aber so, ohne chance sich vor dem publikum in der liga-konkurrenz zu beweisen?
hätte er sich die option berisha wie ein vernünftiger trainer im laufe der saison offen gehalten, hätte er letzte woche nicht eine armen 18-jährigen aus dem amateurbereich als einzige sturmspitze aufbieten müssen
-
...zumal man mittlerweile im deutschen profi-fußball eh für jede erdenkliche vision ein oder gleich mehrere beispiele findet
und wenn das "mainz-beispiel" schon genannt wird: es gab damals in mainz auch schon unstimmigkeiten während der 2.liga-saison, ja - aber entlassen haben sie den AUFSTIEGSTRAINER nach erneuten unstimmigkeiten in der saisonvorbereitung
ließe sich eine jetzige gerstner-entlassung also damit vergleichen?
-
lasst uns nicht zu sehr auf die zahl der verkauften karten schauen - in ahlen wird es nicht leicht werden zu gewinnen, aber zumindestens ist eine chance für das team & den verein kampfeswillen zu beweisen.
sollte sich dies auf dem platz widerspiegeln, werden auch 1.500 arminen ordentlich mitgehen!für uns in der verbotenen stadt ist das spiel natürlich ein "must have" - die anreise zur alm dauert mindestens doppelt so lange
-
ehrlich gesagt gruselt es mir jetzt schon vor dem acker in ahlen!
ich "freue" mich zwar auf ein spannendes kampfspiel, sehe da aber schlichtweg nicht die stärke unserer arminia
-
wieviele karten gab es für st. pauli überhaupt? es wurden doch nicht in einer stunde 2.000 karten verkauft, oder?
-
kann mir jemand sagen, ob die ahlen-karten in irgendeiner weise als fahrkarte für den öpnv gültig sind?
-
Zurück in der verbotenen Stadt...was für eine triumphale Ankunft, ein schöner Tag!
-
hach, es ist doch immer wieder schön mit einem Auswärtssieg in die verbotene Stadt zurückzukehren! Das könnte es ja gerne noch häufiger geben... Der DSC ist wieder da...*sing*
-
zum Kotzen, sorry aber was besseres fällt mir im Moment nicht ein
-
muahahahaha, supercoole designs - lebenslänglich arminia, mein favorit
-
RS - A - 1905
-
Zitat
Original von dsc-don
Leute, läuft euer arena? Wollte mir gerade genüsslich Werder gegen Dortmund reinziehn, aber alles was ich sehe ist ein schwarzer bildschirm auf allen arenakanälen. Verbindung steht, da ich den viedotext reinkriege nur kein bild und ton..das gleiche habe ich zwischendurch mal gehabt - aber nur für ca. 30sek
-
SUPER GEIL! Da warte ich schon seit Jahren drauf
-
Schon allein um diese völlig dumm-dämliche "döp-döp-döp" zu verhindern, muss da zu Null gewonnen werden! Attacke!
-
Ich besitze derzeit 5 Trikots, darunter auch das aktuelle Heimtrikot. Auf Dauer gefallen mir die dunkeblauen Heim-Varianten eigentlich immer am besten
EDIT: Und ich habe keine Komplexe, weil es von Saller ist
-
erstmal schaun was passiert, wenn wir durch den suedtribuenenumbau alle etwas naher zusammenruecken
-
Im Stuttgarter Forum herrscht die gleiche Stimmung wie bei den Koelnern letztes Jahr. Die Mehrheit hofft auf einen Sieg des DSC, damit das Kapitel Veh geschlossen werden kann... tun wir ihnen doch auch den Gefallen
-
Zitat
Original von Kricke
Mag sein, aber nach Ecken schäppert es einfach zu oft bei uns.Gemessen an der Zahl der Standards (allein 11 Ecken) ist ja gar nicht viel passiert. Die Hamburger bekamen einfach zu viel Gelegenheiten - und wir haben leider nicht viele "große" Spieler im Team
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Der Auftritt von Lotto King Karl und seinem Kumpel an der Gitarre war schon klasse. Leider können wir in dieser Beziehung mit unserem Wichtigtuer und sich selbst ganz toll finder Stefan Schüler nicht mithalten. In Sachen Vorprogramm ist Arminia immer noch Provinz.Klarer Fall - ZZZ Hacker auf die Hebebühne vor`n Block! Und dann gib ihm ...