Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von .mahonSE

Zitat

Original von HomeFan
    Laut Sat.1 Videotext überlegt man sich in Stuttgart wohl schon wer denn Nachfolger für Armin Veh werden könnte, neben Krasimir Balakov (Grasshoppers Zürich) sei wohl auch uns Uwe im Gespräch, der zur zeit noch arbeitslos ist. Hm, Stuttgart und Rapolder? Ich denke für seinen Konzeptfussball passt das von der Mannschaft her nicht wirklich zusammen :rolleyes:

Sehe ich genauso. Schließlich brauch er dafür Spieler die rennen! Tomasson wäre der erste der auf der Trubüne landet ;)

Daumen hoch! Artur zeigte sich gestern (im Vergleich zu den ganzen bisherigen Spielen vorher) stark verbessert. Er ließ nicht ständig die Bälle mit Rücken zum Tor abprallen und zeigte in den Zweikämpfen viel EInsatz. Wenn er von mehreren Verteidigern bedrängt wurde setzte er nach - so wie es sein muss.
    Es hatte sich nicht von heute auf morgen ALLES verbessert, aberich hoffe, dass die Leistung gestern sein neues "Basis-Niveau" darstellt - dann geht da noch was.

Zitat

Original von King Kneib

Hurra, der Kannibale ist verletzt. Wer hat ihn den ausser Gefecht gesetzt? Der Mann verdient einen Orden!
    Ich hoffe nur, dass der zweite Schlächter auf dem Feld auch noch ausfällt. De Jong ist nämlich fast genau so schlimm.

Er sich selbst beim Traning - Und ja, De Jong ist mindestens genauso schlimm wie Khalidingsbums, er hat pro Spiel 1-2 überharte Szenen. Man darf sich schon drauf freuen :pillepalle:

Zitat

Original von King Kneib

Habe ihn am Samstag auch beobachtet. Der läuft irgendwie ganz anders über den Platz als noch in der Rückrunde. Irgendwie viel selbstbewusster. Wäre natürlich eine schöne Geschichte, wenn er nach der für ihn typischen Anlaufzeit wieder zu alter Leistungsstärke und Treffsicherheit finden würde.

dabei war er in Melle noch grottenschlecht, aber von Spiel zu Spiel sieht das mitunter auch anders aus - ich hoffe aber auch (immer noch), dass er es nochmal richtig packt :) über mangelnde einsatzmöglichkeiten kann er sich wirklich nicht beschweren

jau, seine freundin studiert hier, und ansgar hat ja eh permanente geldknappheit - warte schon darauf, dass er am aegidii-markt den konkurrenz-laden zu uwe leifeld aufmacht :lol: provinz-posse²

Zitat

Original von Nicoo
    Beim Spiel heute gegen Osna, gibts da nen VVK oder kostet das überhaupt was ?

du kannst davon ausgehen, dass du 5-6€ bezahlen musst. so wars letztes jahr auch. ich würde aufgrund der bescheidenen sichtverhältnisse eine zeitige anreise empfehlen - ist halt nur so`n sportplatz ;)

Zitat

Original von Karl-Heinz "Kalle"
    In meinem Alter wärst du froh wenn du so etwas bedienen könntest :D

Hehe, das ist wohl war ;) Aber das Spiel hat man sich meiner Meinung nach auch recht schnell leidgespielt...

EDIT: Oder sagen wir mal: An verregneten November-Tagen ist es interessanter :)

Im Vergleich zu den Möchtegern-Hools der Prx, die hier so rumwandern waren die Hauptdarsteller des Films alle Inhaber einer C4-Professur :lol:

Netter Streifen, aber an sich doch wieder zu sehr in die Richtung "Eschte Fründe stonn zusamme" - egal was für einen Mist sie bauen

war ja klar, dass sich wob zur neuen saison eine ebenso neue mannschaft zusammenkaufen wird.
    welch glück, dass es da noch arminias boakye gab, nachdem sobis, sanogo + zidan nicht kommen konnten :nein:

ich halte isaac weiterhin für eine sehr guten stürmer - aber gut - er ist jedes 2. spiel verletzt, so long...

Zitat

Original von arminia-kenner

Verstehe ich das dann richtig, dass man sich am Dienstag noch keine Sitzplatzdauerkarten zulegen kann? Weil die lieben Leute von Block K und L haben ja noch ein Vorkaufs-Optionsrecht bis zum 6.7.2006! Wenn ich zum Beispiel sage ich möchte zwei Dauerkarten im Block J rechts Plätze 55 und 56 haben, sagen die mir dann "ne is nich" da eventuell morgen Dauerkarteninhaber aus den Blöcken K und L kommen könnten und zufällig die beiden Plätze haben wollen, da die ja ein Vorkaufsrecht haben? ?(

Nein, das ist nicht ganz richtig (gemessen an den Informationen der Almsite): DK-Besitzer aus K + L haben bis zum 06.06.die Möglichkeit einen Sitzplatz in irgendeinem Block zu bekommen bevor der allgemeine Verkauf startet.
    Bis zum 23.06. sind allerdings generell alle Plätze reserviert, die vorher schon besetzt waren Ergo kann es sein, dass du die Plätze x+y nicht bekommst, weil ein "alter" DK-Besitzer noch ein Recht darauf hat.