ääähm, ist es normal das man als auswärtiger dk-besitzer noch immer kein anschreiben des vereins erhalten hat??? immerhin beginnt in ein paar tagen schon der normale dk-verkauf (auch wenn -oder gerade trotz dass- der dk-platz ja noch länger reserviert bleibt)
Beiträge von .mahonSE
-
-
-
Zitat
Original von Kai
Das DSF zahl doch für Übertragungen nur noch nen Apfel und nen Ei. Viele Teams, die im UEFA-Cup waren, mussten sogar drauf zahlen...
wie z.B. Berlin, die hatten kaum Zuschauer und nen scheiss Vertrag mit dem DSF...
Der Sender ist doch nur noch traurig. Ne Mischung aus billigen Formaten, wie Bundesliga-Aktuell, Sexy-Sportclips, Gewinnspiele für die dümmsten Menschen der Welt (wer da anruft, hat für mich den Schuss nicht gehört) usw....Das DSF ist doch kaum mehr wert, als Neun Live!
Darum wundert es mich auch nicht, dass es keinen Vertrag gibt... wirklich schade
DSF ist in der Tat der letzte ernstzunehmende Sender (LES)! ABER: Hätten sich um die U-21-EM als direkte Einsimmung auf die WM im eigenen Land nicht auch mal ARD/ZDF kümmern können/müssen?
-
In Anbetracht der begrenzten finanziellen Möglichkeiten fast schon ein Überraschungscoup! Auf jeden Fall ein Vollblutstürmer, wei wir ihn brauchen.
Gut, mit Vata + Ahanfouf auf dem Platz werden uns die Gegner (wieder)hassen lernen
-
Ich würde mir wünschen, dass der Verein für die kommende Saison von Anfang an eine mögliche UEFA-Cup-Beteiligung durch FairPlay-Wertung offiziell absagt (so wie einige Vereine in der Vergangenheit nicht für den UI-Cup meldeten). Das wäre das richtige Zeichen Richtung DFL
-
Zitat
Original von TheDude
Also wenn dir keine keine Unterschiede zwischen den Massen-Bieren auffallen, tust du mir leid. Dieses eklige Becks z.B. riecht und schmeckt man 1 Meile gegen den Wind (schonmal direkt nach Öffnen der grünen Flasche dran gerochen?)! Es ist nur nervig, dass es mittlerweile so oft Becks gibt in Kneipen. Naja, man muss ihnen ja zugestehen, dass sie die ersten mit dem Gold- und Lemon-Zeugs waren.
Zum Thema Herforder: Aus der Flasche ist es nur schlecht, vom Fass ok!
Bleiben wir mal dabei, dass sich über Geschmack schlecht streiten lässt, auch wenn du engagiert versuchst meine Meinung abzuqualifizieren Aber warum gibt es denn jetzt überall Becks, wenn es 1 Meile gegen den Wind stinkt?
Horst: Es ist ja müßig hier die Erbsenzählerei anzufangen, aber in meinem "Vergleich der Massenbiere" hatte ich Bitburger bewusst nicht einbezogen
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Ich erinner mich da nur an das Amateurspiel gegen die aus dieser Stadt da ... ihr wisst schon.Da standen auch fast alle auf K und L und man konnte deutlich merken was möglich wäre wenn der "Fanblock" unterm Dach wäre. Ich freu mich da schon richtig drauf.
Dito, dito, dito!
-
An Herforder scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich persönlich trinke es, wenn ich in OWL bin- eigentlich sehr gerne, da es einfach "anders" schmeckt. Größere Unterschiede fallen mir zwischen den "Massen-Bieren" Krombacher, Warsteiner, Veltins + Becks eigentlich nicht auf - alle irgendwie relativ mild abgestimmt und insofern recht süffig.
-
Zitat
Original von AgentK
Skelas Gekurke mussten wir uns doch schon in der letzten Rückrunde anschauen. Nach seiner Unterschrift beim FCK kam da doch nichts mehr.
Das kann ich so nur unterschreiben. Natürlich hatte ES zu Beginn der Saison gesagt, er würde nur 1 Jahr bleiben. Aber von "nach der Unterschrift hängen lassen" war nicht die Rede! War ja letztes Jahr nicht unbedingt so, dass wir nach der (guten) Vorrunde nicht mehr hätten absteigen können.
Beim FCK wurde ihm schon während der Hindrunde Leidenschaftslosigkeit vorgeworfen - ob er da schon wieder beleidigt war, dass seine UEFA-Cup-Träume mit dem Wunschclub nicht in Erfüllung zu gehen schienen? -
Ganz klar, da müssen Landesbürgschaften her!!! Die Region lebt von diesem Verein!!! Vorfelder raus, Vorfelder raus! *g*
-
Ich würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute für die Zukunft 90min Bundesliga-Luft schnuppern dürften. Also Eilhoff, Danneberg, Vacek, etc. Und Fink brauch JETZT wirklich nicht mehr spielen!
-
Zitat
Original von müz
In diesem Jahr sind nur Unaussprechliche demnächst Oberligisten gegründet worden!
Eben! DIE sind wirklich dieses Jahr 100 geworden - und gönnen sich zum Jubiläum den Abstieg Trotzdem immer wieder verblüffend, wenn man auf die wenigen Parallelen zwischen den Klubs trifft: Das Prx-Stadion wird im Juni ebenfalls 80 Jahre alt
-
Ich glaube die Macher der Alm-Seite wollen insgeheim doch nochmal 100jähriges Vereinsbestehen feiern. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie behaupten, der DSC sei am 03.05.1906 gegründet worden...
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Du hast ja völlig recht.. und jetzt merk' ich auch erst, dass die das Arminia-Logo auf ihren Trikots tragen!
Scheisse.. jetzt lohnt es sich fast schon nichtmehr die Dauerkarte zu schreddern! ..ist ja nurnoch ein Spiel. Hätt' ich das mal vorher gewusst!!
...und ich wunder mich noch, wieso Ronaldinho nie auf dem Platz, und noch nichtmal auf der Ersatzbank sitzt.....manchmal könnt' ich hier echt mein' Monitor aus'm fenster werfen bei dem Scheiss den man hier ließt!!
16 Jahre und schon so hohen Blutdruck? Vielleicht solltest du damit mal zum Arzt gehen... Aber nichts für ungut, sinnvoller Beitrag!
Was ich eigentlich mit meinem Posting sagen wollte: Nach jeder Menge schöner (u.a. Nürnberg, Hannover, teilweise München) und schrecklicher Erlebnisse (2x Frankfurt, Lautern, Hamburg, etc.) in der diesjährigen Arminia-Saison ist es auch mal an der Zeit einen Gang zurückzuschalten (für mich zumindestens).
-
die schlacker haben in über 210min gegen sevilla kein tor geschossen, daher haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen. für sevilla und middlesbrough ist es der größte erfolg der vereinsgeschichte, insofern sicherlich ein interessantes finale
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Weil Zuma in der Rückrunde auch schon so viele Tore geschossen hat, ne ?
Er hat genau gar keins geschossen, was alle immer mit Zuma haben.Ich kann es für dich auch anders formulieren, daran soll es ja nicht scheitern: Was soll ich in der Turnhalle, wenn zum x-ten Mal diese Saison Dalovic, Vata, Wichniarek + Pinto auf dem Platz stehen und es um (fast) nix mehr geht?
-
Sorry, aber was soll ich in der Turnhalle, wenn zum x-ten Mal diese Saison Zuma+Boakye nicht auf dem Platz stehen und es um (fast) nix mehr geht?
-
Jahrelang spielt Zuma beim FC Kopenhagen und wird dort unlängst zum besten Vereinsspieler aller Zeiten gekürt. Nach einer guten Halbserie bei Europas Aushängeschild Arminia Bielefeld melden sich natürlich umgehend 4 englische Vereine die bereit sind Millionen für ihn zu zahlen. ---Finde den Fehler!---
Die ganze Story kann nur von seinem unsäglichen Berater Moorhead ausgehen, der -beeinflusst durch die immer noch häufig auf Zuma fixierte Arminia-Berichterstattung in den überregionalen Medien- die Kassen klingeln hört
Nach der Buckley-Story gehe ich daher davon aus, dass Zuma den Verein verlassen wird -
Als Ende der vergangenen Saison Marek Mintal in den Focus anderer Vereine gerieht, veranschlagten die Verantwortlichen eine Ablösesumme von 5Mio € ... die wollte keiner zahlen.
Mag aber sein, dass die Vereine dank des neuen TV-Vertrags allgemein zur kommenden Saison mehr in neue Spieler / Ablösesummen investieren werden
-
Zitat
Original von Lars
ich gehörte zu der 4er gruppe, die die olle sumpfkuh sitzen lassen hat.
hab noch 2/3 fotos von nem rauswurf einer größeren gruppe am samstag.ALLEZ ALLEZ!
aber nicht, dass du das jetzt mit der offiziellen schließung des hbh um 24h verwechselst da wurden wir ja alle "rausgeworfen"... bis dahin ließ sich eigentlich recht ungestört stimmung machen