Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von .mahonSE

Fußball ist ein globales Geschäft und in diesem Geschäft muss man wachsen, um nicht letztendlich ganz von der bühne zu verschwinden.
    Mach dir klar, dass der Ausbau der Osttribüne schon viel früher hätte kommen können (bei durchgängigerem sportlichen Erfolg) - es war also so oder so abzusehen, dass auch Arminia einmal den Schritt gehen muss, den alle anderen Vereine schon längst vollzogen haben.
    Momentan hast du/ich/wir einen Stehplatz, der allen Gesetzen des Marktes wiederspricht - kein Grund also bei Abriss beleidigt zu sein.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Ganz unabhängig vom Rest, zeigt Nowotny zur zeit absoulut WM-mäßige Leistungen, und ist deshalb vollkommen berechtigter Weise dabei.

Sicherlich Ansichtssache - was die Leistungsbewertung angeht. Schlecht war er in den letzten Spielen nicht...ABER: Er ist 32 Jahre alt und hat gerade mal 10 Saisoneinsätze hinter sich - das entspricht alles andere als dem Profil von Spieler, den Klinsmann ursprünglich in die Nationalelf einbauen wollte.
    Was ist mit Westermann, Wörns, Weidenfeller, etc.?

Zitat

Original von Buschtrommler
    Einzelheiten, wir wollen Einzelheiten...

Roland Kentsch war von ca. 22.30 - 23.45h mit Anhang im Hofbräuhaus und hat -ungelogen- die ca. 100 anwesenden Arminia-Anhänger tatkräftig beim Feiern unterstützt. Er ist bei nahezu jedem(!) Arminia-Lied aufgestanden und hat mitgeklatscht/mitgesungen/mitgetrunken. Später kam er zu den einzelnen Tischen und unterhielt sich mit den (ihn)feiernden Fans :) Nach dem immer Leute Fotos mit ihm machten, wollten auch die anwesenden Kanadier mit RK geknipst werden, weil sie ihn mittlerweile für einen "richtiggen" Promi hielten :D
    Sehr geile und sehr sympatische Aktion, man kann ja über ihn sagen was man will, aber welcher Buli-Geschäftsführer zieht spätabends nach`em Spiel bitte so eine Aktion durch??? :arminia:

ich denke auch, dass dieser trainerwechsel rein gar nichts mehr bringen wird. außer natürlich, dass die diskussion ums kohlers verbleib bereits geklärt ist, bevor sie richtig angefangen hat. ich denke das "prinzip dusiburg" krankt an den gleichen stellen wie in köln. da wurden in den letzten jahren einfach viel zu viele spieler+trainer durchgebracht, so dass man dem gewachsenen umfeld nicht gerecht werden konnte

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Scheint doch nochmal interessant zu werden. Vor allem den Sat-Nutzern, die von arena verarscht werden, könnte das gefallen.

Wobei, wenn das durchkommt, dann kann arena gleich einpacken. :baeh: Dann bestellt da gar keiner mehr. Abgesehen von den Kabelnutzern, die es für 9,90 € kriegen.

Gut, wenn man seinen PC a) bereits im Wohnzimmer verankert hat und b) alternativ nur die teurere SAT-Variante von arena wählen könnte mag die Alternative "Internetübertragung" interessant werden (Hallo Bildqualität!)...aber sonst???
    Ob die ländlichen Regionen, die keinen Zugang zum Kabelnetz haben wohl als erste das neue Glasfasernetz bekommen ? :rolleyes:
    Darüber hinaus macht sich premiere mit der Bindung an die Telekom natürlich unglaublich unabhängig...na ja, mal abwarten.

Ich finde das Angebot gut - allerdings sollte man noch ein wenig abwarten, bis mehr technsche Details offenbart werden.

Ein >30€ - Premiere-Abo mit langweiligen Auto-Rennen und FC Bayern-Champions League hätte ich mir nie gekauft, mit 9,90€/14,90€ kann ich wesentlich besser leben. Ich stimme euch jedoch zu, dass generell ein Preisunterschied zwischen Kabel+Satellit unglücklich wirkt...warten wir mal noch ein wenig ab

Für mich gilt nur noch eines: Jetzt muss gekämpft werden! Schluss mit der Lethargie, Schluss mit dem Selbstmitleid (vorallem auch bei uns Fans).
    Wer ernsthaft glaubte, Arminias zwischenzeitlicher Vorsprung auf die Abstiegsplätze würde nicht nochmal kleiner werden, der verkennt die Realität.
    Ich fand das Spiel gegen den momentan gut aufgelegten Club aus Nürnberg gar nicht so schlecht, schade das es nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Immerhin hat unsere Abwehr ein Bombenspiel geliefert! Und Artur+Zuma waren zwar nicht "gut", aber auf jeden Fall schon wieder merklich besser als in den vorigen Spielen (bzw. in den Spielen, in denen Artur bisher zum EInsatz kam)
    Also: Auf nach Hannover und alles dafür tun, dass sich Arminia eben nicht wieder sang- und klanglos aus der Bundesliga verabschiedet.

Frei nach dem Motto: "Die Mannschaft will - Wollt ihr auch?"

Irgendwann wird auch das Thema "Wettskandale" wieder ausgelutscht sein. Spätestens dann, wenn alle Wettanbieter Maulkörbe tragen, an die Leine genommen werden oder gleich ganz eingeschläfert werden müssen (da war dochmal was....) :rolleyes:

Danke Euch! Hab mich vergangenen Freitag-Abend mal wieder diebisch gefreut, als die Prx beim Heimspiel gegen RW Essen (unwesentlich erträglicher) 1:3 einen auf`n Hut gekriegt haben. Ansgar war ca. ab der 55.Min dabei hat aber rein gar nix gerissen...trotzdem haben wir ihn mal gegrüßt :D Fest steht: Unsere Bastion bleibt bestehn...und sie WÄCHST :arminia:

Den Arminia-Skyper (oder Skyper allgemein) muss man sich als eine Art "mobilen Videotext" vorstellen. Man bekommt täglich mehrere News aus allen möglichen Bereichen wie Fußball, Kino, Nachrichten, Wetter, etc. pp.
    Ich besitze seit vielen Jahren so ein Teil, habe meinen ursprünglichen 1-Jahresvertrag aber nie verlängert.
    Wer Bock auf mobile Informationen aus aller Welt hat ist mit so einem Gerät x-fach billiger dran, als wenn er sich übers Handy derartige Infos reinholt.

ABER: Wie einige schon völlig zurecht anmerkten ist die Informationsfülle des Internets natürlich unverhältnismäßig stärker gestiegen als bei Skyper, Videotext o.ä. ...daher lohnt es sich für regelmäßige Internet-User eher nicht.

DFB-Pokal: Frankfurt-Bielefeld so gut wie ausverkauft

Frankfurt/Main (dpa). Das Halbfinale im DFB-Pokalwettbewerb zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld am 11. April in der 50.000 Zuschauer fassenden Commerzbank-Arena ist so gut wie ausverkauft. Nach dem Vorverkaufsstart am Montag sind bereits innerhalb weniger Stunden weit über 18.000 Tickets abgesetzt, so dass die Eintracht einen sofortigen Bestell-Stopp erteilt hat. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt.

Wie der hessische Traditionsclub weiter mitteilte, werden keine Reservierungen mehr für dieses Spiel angenommen, weil die 18.500 Dauerkartenbesitzer noch ein Vorkaufsrecht mit Reservierungs-Frist bis zum 25. Februar genießen und dieses voraussichtlich auch wahrnehmen werden. Außerdem erhält Arminia Bielefeld nach Pokal- Regularien zehn Prozent (rund 5.000 Karten) des Gesamt-Kontingents.

Quelle: nw-news.de

da hab ich doch auch gleich mal nachgeguckt... leider eine Absage! umso schöner, dass es über die fanticket-auslosung geklappt hat

wegen köln: vielleicht ist das ne reihe hinter`m zaun

Bei der Gelegenheit nochmal `nen schönen Gruß an den Arminen, der mir im "Linie 4" vor dem Bremen-Spiel versprochen hat, dass Arminia auf jeden Fall gewinnt, wenn ER in Frankfurt dabei ist.
    Ich habe mein Versprechen bezüglich des Termins (Dienstag) gehalten, jetzt bist Du dran ;)

Neeee Uli, lass das nochmal sacken! Isaac war einer der wenigen, der
    heute/gestern abend für Gefahr vorm Kickers-Tor gesorgt hat.
    Mein Gott, was für ein dramatisches Spiel....Offenbach hat sich gut verkauft! Unser Team bis zu Beginn der Verlängerung weniger, aber egal..... :arminia: