Beiträge von .mahonSE
-
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Wenn man als Armine keine Karte mehr für den Gästeblock bekommen hat empfehle ich Block 14c. Dort hat man relativ gute sicht und da waren beim letzten mal fast nur Bielefelder Fansausverkauft!
-
Beim HSV kann man online Sitzplatzkarten (12C) für 15€ bestellen. Wir werden uns da auch mit ein paar Leuten niederlassen...
-
Man konnte doch "nur" Kategorie 4 bestellen - im Klartext: Vorrunde = 36,75€ pro Ticket, Achtelfinale = 47,25€ pro Ticket ... dazu noch 5-10€ Versandkosten
-
sorry, aber einen "total übertrieben Kultstatus" kann ich hier beim besten willen nicht ausmachen (vgl.: Lukas Podolski), warum immer das haar in der suppe suchen
es ist ja nicht so, dass die leute bei seinem abgang noch gejubelt hätten. doch da er nationalspieler/2 jahre stammspieler/25 jahre/glücklos in seinen vorherigen vereinsstationen war, konnte man den wechsel doch wohl eher "akzeptieren" (es geht nicht um "verstehen". "verstehen" kann man einen wechsel auch, wenn es um mehr geld geht --> fink) als es bei skela/buckley/lense/fink der fall war/ist, oder? -
Ich denke jeder Bundesliga-Profi ist in gewissem Sinne "schein-heilig", da er für seine Leistungen auf dem Platz unverhältnismäßig viel Geld bekommt...
@ Topic: Ich kann mir vorstellen das das "Sympathieträger-Sein" Owo auch einiges abverlangt, auf das er gerne verzichten würde. Was soll er auch in den ständigen Interviews sagen, "Bielefeld finde ich besser als Bremen?" -
bisher nicht
-
Schuhe anziehen und nach Stuttgart laufen, tschüss...
EDIT: Er ist und bleibt "Finky" und nicht "Brain"
-
na ja, die Rückrunde haste ja erstmal noch
-
siehe oben
-
wurde da gestern vor`m spiel eigentlich irgendwas "offizielles" zu gesagt? war erst 15min nach anpfiff drin... auf der homepage steht ja auch nix
-
Der Verlauf der ersten 10 Minuten wird das restliche Spiel maßgeblich beeinflussen...ihr kennt das Spiel
-
hallo!? das wär ja, als wenn alle 60er zu bayern rennen würden
-
erstmal abwarten. vielleicht denken die frankfurter einfach, sie könnten sich noch schnell einen rohdiamanten sichern, bevor er richtig teuer (billig? Hallo Wolfsburg ) wird.
-
...dann weiss ich schon wo ich hingehe falls die stehplätze ausverkauft sein sollten
-
Das Spiel in Nürnberg! Ich habe selten ein Spiel mit so vielen Höhen und Tiefen erlebt. Nach dem 3:2 durch Zuma ging so ne Art Riesen-Pogo-Freudentaummel-Umarmen-etc. im Gästeblock los, das war lustig
-
Zitat
Original von Ghostwriter
in diesem Sinne: Ich bleib weg.
Mein Bäcker an der Ecke hat zugemacht. Jetzt kaufe/esse ich kein Brot mehr
-
SUPER!
Ich freu`mich riesig, dass es jetzt mal mit dem Alm-Ausbau vorangeht Auch wenn das heisst, dass ich wieder von Block 5 auf 3 zurückwechseln muss, sch*** egal!
-
na ja, wie die Liga heisst, ist mir eigentlich egal. Wichtiger wäre mir, dass das Geld dann auch an alle Mitglieder der BL gleichmäßig verteilt wird!
-
Zitat
Original von SWB-Religion
Die Auslosung hat wohl erst am 7. oder 8.12. stattgefunden. Es müsste also in diesen Tagen eine Abbuchung erfolgen. Vielleicht wird es ja pünktlich zu Weihnachten was...
hast du dafür ne quelle? ist schon komisch, dass man scheinbar nirgends was offizielles nachlesen kann... bleibt noch die frage, woher man wissen soll wer genau jetzt karten bekommen hat, wenn man für den ganzen fanclub bestellt hat