Beiträge von Paddy1159

    Zitat

    Original von Vorstand liest mit

    Danke.


    Schönen guten Tag zusammen,


    dieses ist mein erstes Posting in diesem Forum. Nach langem Zögern, habe ich mich entschlossen, nun doch meine Meinung zu äußern.


    Dass hier ein Vorstandsmitglied aktiv ist und sich für die Meinung von Fans und Fußballverückten \"anhört\", ist wirklich großartig (wenn es wirklich jemand aus dem Vorstand ist ?!).
    Auf der anderen Seite ist Arminia Bielefeld ein mittelst. Unternehmen, welches die Möglichkeit hat, sich \"hier\" und in der Medienlandschaft insgesamt zu präsentieren um Werbung in eigener Sache zu machen
    - ein positives, attraktives Image aufzubauen und ein Konzept nach Außen darstellen, welches mögliche Investoren anlockt, die \"Werbeplattform\" Arminia Bielefeld zu nutzen !


    Vorstand liest mit
    genau hier liegt doch das Misstrauen meinerseits und vieler Fußballbegeisterter Freunde aus Bielefeld (ich spiele selbst seit über 40 Jahren in Bielefeld Fußball) gegenüber dem Vorstand und den Verantwortlichen aus dem Marketing (Kollenberg, Studtrucker usw.)
    Es müsste doch endlich möglich sein, im 5. Jahr der Zugehörigkeit in der 1.Bundesliga in Folge und der wirtschaftsstarken und auch Fußballbegeisterten Region OWL einen Finanzetat aufzubauen, der nicht ganz unten!! im Vergleich zu den Konkurrenten der 1.Liga anzusiedeln ist !!!
    Die Öffentlichkeitsarbeit ist gefordert und hier liegt es doch sehr im Argen. Arminia hat nach wie vor ein sehr schlechtes Image in den Medien und daran ändert sich seit dem Bestechungsskandal von 1971 einfach zu zu wenig !!


    Viele Grüße