Was für ein geiles Spiel. Respekt an die Mannschaft. Auch das sie auf den Zaun gegangen sind.!!!
Was für ein geiles Spiel. Respekt an die Mannschaft. Auch das sie auf den Zaun gegangen sind.!!!
??? Fahne schwenken verbieten???
Warum stellst Du Dich nicht einfach 5m weiter nach links oder rechts? Platz war doch nun heute mehr als genug vorhanden, auch auf der Süd.
1. Süd war rappelvoll.
2. Hätte das bei der Menge und der Größe der Fahnen auch nichts geholfen.
3. Ist es eine Sache der Erziehung. Früher hat man selbstverständlich während des Spiels die Fahnen nicht geschwenkt um den Leuten hinter einem nicht die Sicht zu nehmen. Der Sinn des Stadionbesuches ist nämlich das Spiel und nicht sinnlose 90 Minuten-schwenken.
Vielen Danke an die Idioten, die mit den Fahnen ständig die Sicht verdeckt haben. Lass die Dinge zu Hause, wenn ihr eure Griffel nicht von den Stangen lassen könnt.
Am besten dieses Jahr Sylvester auch keine Böller und Raketen benutzen, da jemand gefährdet werden könnte.
Wer unter Alkoholeinfluss Raketen starten lassen kann am 31.12. im Beisein von Kinder, der sollte hier nicht so eine große Klappe haben und die heilige Maria spielen.
Ich finde Pyrotechnik gut, das ist halt meine Meinung. Wie wäre es denn einfach wenn ihr 5 Leute die hier die Moralapostel spielen euch einfach nächstes mal Sitzplätze holt, oder nach Hoffenheim fahrt um Fussball zu gucken...
Nun es ist scheissegal ob man Pyro gut oder schlecht finden, denn jeder Einsatz kostet den Verein Geld und Sympathie. Wer es trotzdem macht schädigt absichtlich den Verein aus reinem egoistischen Bedürfnissen. Damit dürften diese Menschen auch nichtmehr unter die Definition Fan fallen.
Sauber. Pyroidioten wieder. Das gibt dann wieder ne schöne Strafe, aber unser Verein ist ja auf Rosen gebettet.
Idioten finden und die Rechnung weiterreichen.
Das gibt bestimmt Punktabzug, weil wir Bielefeld sind
10?? Torchancen? Hörte sich beim ASC aber nicht so an...oder die Jungs sind extrem tiefenentspannt...
Gruß
Mit zehn Mann
Die drei Punkte waren wichtig.
Müller hat heute einige technische Kunststücken gebracht .
Insgesamt gesehen ist das Passspiel deutlich ausbaufähig. Richtig gewurmt hat mich, dass Stuttgard sich zu 10 Torchancen und Strafraumszenen erspielen konnte. Teilweise war die Defensivordnung durcheinander.
ZitatIch glaub wir sind jetzt schon so sturmreif geschossen, da könnte die
Oetker-Familie einmal was sinvolles machen, als irgendwelche
Scheissgebäude ihren Namen geben. Wir brauchen eine komplett neue
Mannschaft mit unverbrannten Trainer und die Tilgung der Schulden.
Meinetwegen gerne auch in der Oetkeralm. Die Schücoarene haben wir ja
schon. Sonst sind hier die Fensterläden unten.
Das kann ich hier ruhig nochmal wiederholen.
Ich glaub wir sind jetzt schon so sturmreif geschossen, da könnte die Oetker-Familie einmal was sinvolles machen, als irgendwelche Scheissgebäude ihren Namen geben. Wir brauchen eine komplett neue Mannschaft mit unverbrannten Trainer und die Tilgung der Schulden. Meinetwegen gerne auch in der Oetkeralm. Die Schücoarene haben wir ja schon. Sonst sind hier die Fensterläden unten.
Nervenstärke im Arsch nach dem 0:1 war Flattermann und 0 Offensive. Tolle Mannschaft
3 Schüsse, drei Traumtore
Verdient abgestiegen. Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Das war so unnötig, aber typisch Arminia.
Das Schwimmen gefällt mir gar nicht. Die Darmstädter kommen einfach viel zu schnell an den Strafraum. Die hohen Päße müssen verhindert werden. Die vielen Ecken sind auch Scheisse. Neue Sicherheit können nur eigene Tore bringen.
Hab das gar nicht mitbekommen:
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/wcms/2896/25691/819BD169-663E-4CA5-B2FD-527090B38B4B.jpg]
Wurde im HR nicht gezeigt.
Ich glaube beim Dresden Spiel war mal mehr oder weniger ganz Deutschland auf Arminias Seite, denn dieser schei...Club hat die Fussballwelt lange genug mit Chaoten und Gewalt in Atem gehalten. Jetzt gehts vermutlich gegen Halle, Chemnitz, Cottbus, Union und Rostock weiter. Gute Nacht.....
Das sollten wir in Fanartikel ummünzen. Z.b. "Dresden-Besieger".
Nach dem Sieg in Dresden haben wir anscheinend einen Stein im Brett bei vielen 2-Ligisten .
Grundsätzlich schon total schei*e, aber nach dem Spiel letzte Woche noch unverständlicher, wie man hier Pyro zünden kann. Zumal alle wissen sollten, dass man damit nur dem Verein schädigt. Kriege echt 'nen Hals bei solchen zurückgebliebenen Blagen.
Herr, lass Hirn regnen.
Exakt. Selbst wenn man Pro-Pyro ist muss man doch anerkennen, dass heute einfach der falsche Zeitpunkt dafür war. Zumindestens wurde nichts auf das Feld geworfen.
Jaaaa
Das war ganz wichtig.