Harmlos, ganz Harmlos der HSV.
Beiträge von Exilarmine87
-
-
Warum hat Dresden eigentlich noch keine Strafe bekommen? Ansonsten reagiert der DFB doch schnell. Wird da was unter den Teppich gekehrt?
-
Niemand verwüstet unsere schöne Stadt ungestraft. Das weiß man nun auch in Dresden!
Die beste Auswärtsfahrt ever. Und auch wenn Arminia es gegen Darmstadt noch verkackt, über dieses Spiel wird man in 100 Jahren noch sprechen!
Zumindestenz sehr lang
-
Hab endlich mein Password wiedergefunden. Konnte seitdem nur mitlesen. Absolut hartes Spiel.Hab ich so auch nicht bei Arminia erlebt. Wir hätten das Spiel sogar schon in der ersten Halbzeit mithilfe von Klos gewonnen. Aber Arminia muss es spannend machen. Ist ja logisch sonst wäre der DSC nicht der geilste Club der Welt .
Der aufgehobende Spielabbruch ist ein Skandal. Dresden ist nicht nur Wiederholungstäter sondern schwerer Intensivstraftäter. Da muss es mehr als ein bischen auf die Finger geben. Ich fordere Zwangabstieg in die 6 Liga.
Ansonsten noch zwei Spiele gewinnen und wir sind durch
-
Super ein Weihnachtswunder
-
Ganz toll
Mal wieder dafür bestraft das Tor nicht früher gemacht zu haben. Jetzt sind wir im Abwärtsstrudel. Wird schwer da wieder raus zu kommen.
-
Müller und Hille gut
Die Abwehr bis auf kleine Patzer ordentlich
Der Sturm so lala, liegt aber zum Teil am System.Sembolo hat zwei gute Ideen zum Abspiel gehabt. Wenn die geklappt hätten, wäre stark gewesen. So ein unauffällig im Spiel von ihm. -
Unser Image bewegt sich momentan auf der "Kämpfen und Siegen-Schiene". Bei Heimspiele muss deshalb noch mehr von den Rängen kommen. Beispiel Irland nach 0:4 Rückstand gegen Spanien:
-
Cottbus hat heute einfach zuviel Glück!
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Schade Jungs ihr habt gut gekämpft.
-
-
Doppelscheisse
-
-
-
Man unsere Jungs bauen auch immer Scheisse
-
Zitat
§17Einspruch gegen Spielwertung1. Einsprüche gegen die Wertung von Bundesspielen müssen innerhalb vonzwei Tagen nach Ablauf des Tages, an dem das Spiel stattgefunden hat, beider DFB-Zentralverwaltung schriftlich eingelegt und in kurzer Form begrün-det werden. In besonderen Fällen kann der Spielausschuss/Ligaverbanddie Einspruchsfrist abkürzen.Der Einspruch kann nur mit Zustimmung des DFB-Kontrollausschusseszurückgenommen werden.Innerhalb der Einspruchsfrist muss die Einspruchsgebühr von € 500,00an den DFB eingezahlt sein; sonst ist der Einspruch unwirksam.Einspruchsberechtigt sind die Vereine bzw. Tochtergesellschaften der aneinem Spiel beteiligten Mannschaften, bei Spielen von Verbandsmann-schaften die jeweiligen Mitgliedsverbände.
2. Einsprüche gegen die Spielwertung können unter anderem mit folgendersachlicher Begründung erhoben werden:
c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spiel-wertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeitbeeinflusst hat.
Damit könnte man es versuchen.
-
Zitat
Original von El Armino
Nee nee so einfach ist es nicht. Aus den ganz wenigen Chancen hätte mal einer reingehen müssen. Vorne waren auch keine , Schönfeld hat gefehlt. Warum rahn immer wieder spielt versteh ich nicht, auch wenn er heute nicht so schlecht war wie sonst, aber eine überraschende Aktion gibts von ihm nicht. Hätte gedacht , dass anass auf der Bank sitzt.
Beim 0:1 sind gleich 3 Spieler frei.
Egal, was die Jungs gekämpft und sich in Bälle geschmissen haben, das gab es ganz lange nicht mehr bei Arminia , Größten RespektJetzt müssen eben kotzbus dafür bluten
Es ist einer reingegangen der zu unrecht nicht gegeben wurde!
-
Zitat
Original von royn
Und wie wäre das Spiel erst ausgegangen, wenn Bielefeld am Ende ein Tor mehr hätte? Fussballmafia DFB!
Dann zeig mir doch bitte warum das 1:0 nicht gegeben wurde.......
-
Zitat
Original von RalfBSM
So ein Blödsinn.
Leverkusen war heut einfach etwas besser und cleverer. Die wussten genau, dass sie technisch überlegen sind und wie die zum Sieg kommen.
Der Schiri hat sicherlich einige Fehlentscheidungen getroffen. Allerdings auch ein paar mal für uns gepfiffen.Glückwunsch Leverkusen.
Vielleicht bleiben wir ja jetzt bis zum nächsten Spiel gegen die wieder zuhause ungeschlagen?Wo hat er für uns gepfiffen? Fehlentscheidungen hat er nur zugunsten von leverkusen getroffen. Tut mir leid aber solche klaren Fehler vom Schiedsrichtergespann habe ich selten gesehen.
-
Zitat
Original von Prediger Honke
Gut gespielt, Leverkusen hat verdient gewonnen. Arminia hat sich sehr gut verkauft. 100% Konzentration auf Liga 2Verdient? Das weißt du doch gar nicht. Wie wäre das Spiel nach einer frühen Führung vom DSC ausgegangen? Das Spiel war geschoben das war alles!
-
Der Schrir ist bestochen. Das hohe Bein, das Tor, die gelbe Karte und diverse andere Situationen. Das geht gar nicht. Der DSC sollte ein Wiederholungspiel mit anderem Schiedsrichtergespann fordern!