Beiträge von Exilarmine87
-
-
Das war auf jeden Fall ein Tor. Die Gelbe und das letzte Abseits waren ein Witz. Das darf ein Linienrichter einfach nicht bringen. Ansonsten schlagen wir uns ganz gut. Gegen ein Top-Team der Liga ein Tor erziehlt und nur wenig zugelassen. Respekt
-
Die Dreckstauben werden gerupft..... 0:3
-
Oh ich bin schon wieder sehr aufgeregt. Wird heute schwer genug. Ich hoffe aber auf die geglückte Revanche....
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sieg
-
Gut angefangen und später nachgelassen. Sandhausen spielt stark mit. Mit weniger Glück für beide Mannschaften wäre hier schon ein 1:1 gefallen.
In der zweiten Halbzeit muss mehr Gas gegeben werden.
-
Hille Hille Hille
-
In Prinzip haben wir sogar 5:1 gewonnen
Das sind doch schon fast Küntzel-Verhältnisse....
-
Arminia einfach geil!!!!
Alles pessimistische Gequatsche zählt nicht
Das ist meine Arminia
-
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von Almpostler
Zuviele einfache Fehler!!Vorallem blöde Fehler!
-
Was ein Scheiss
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Ich hoffe auf einen Sieg, mit möglichst ohne Zittern. Sonst könnten wir langsam in eine Abwertsspirale gelangen wo sich Erfolgsdruck, Unvermögen und Pech zu einer ernsten Krise manifestieren.So habe ich es befürchtet....
-
Was für ein Scheiss
-
Ich hoffe auf einen Sieg, mit möglichst ohne Zittern. Sonst könnten wir langsam in eine Abwertsspirale gelangen wo sich Erfolgsdruck, Unvermögen und Pech zu einer ernsten Krise manifestieren.
-
Zitat
Original von Schusti
Hallo mein lieber Sportsfreund,
was daran lustig sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Rufe wie "Judenschweine" sind schon krass. Ich kommen seit Stunden aus dem Lachen nicht heraus. Ebenso das Familien mit kleinen Kindern fluchtartig den S1 verlassen mußten, steigert meine Heiterkeit noch mehr.
Um es vorweg zu nehmen. Die Reaktion der Eintrachtfans war auch nicht OK.
Aber dieser Aktion im entferntesten ewas positives abgewinnen zu können, muß man schon ganz schön krank im Kopf sein.Nunja was gerufen worden ist konnte ich selbstverständlich nicht hören. Ist auch egal. Sollange es nicht zu gefährlichen Aktion wie Schlägerein kommt bleibt alles im normalen Bereich. Wer das nicht erträgt soll zum Hallenhalma gehen....
Ps: Wer sich durch das Wort Juden beleidigt sieht zieht sich den Schuh freiwillig an. Da das Wort Juden für mich nicht negativ belegt ist, bin ich auch nicht beleidigt. Das fällt eher auf den Rufer zurück....
-
Zitat
Original von Lemmy
Frag mich nicht, ist aber so... aber die 3 Dorfsheriffs, die sie an die Ecke Melanchthonstrasse gestellt haben scheinen nicht szenekundig zu sein... Lächerlich war der Haufen trotzdem...
Ich meine, dass ich die H96 immer in deutlicher Unterzahl gesehen habe. Deswegen frag ich mich wie sie das bitte geschafft haben.
-
Wie haben die das denn geschafft? Ich hab nur gesehen, dass sich ein Trupp von 20 H96 Fans mit Braunschweigfans an der Jölllenbeckerstraße ein Beleidigungsduell geliefert haben. Ich hab noch nie in meinem Leben das Wort Hannoverschlampen gehört. Jetzt kenn ich es
-
Zitat
Original von michel
Was sollte das Theater der 96-Penner vor dem Spiel eigentlich? Die sollen ihre eigene Mannschaft unterstützen. Manche Idioten lernenes nie!War doch recht lustig. Provokation hat doch geklappt. Inklusive Wurfschlacht mit Gegenständen . Ich meine mich zu erinnern, das bei einem Spiel von Verl gegen die Kacktauben auch Arminen vor Ort waren.....