Beiträge von Exilarmine87

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Was war da eigentlich genau gewollt? Wenn man in einem Blockteil nur 1 Farbe haben will(so habe ich den Handzettel verstanden), dann sollte man vielleicht nicht gemischte Farben im Bündel verteilen und die mehr oder weniger kommentarlos weitergeben lassen. Dann gebe ich je nach Blockteil die Farben raus, die dahin sollen. Das Ergebnis war so doch nur zwangsläufig!


    Beides ist richtig. Zettel lesen und Fahnenfarben getrennt verteilen. Ich meinte aber auch das zu frühe Schwenken der Fahnen.

    So bin wieder im Kreis Soest :( .


    Die Stimmung im Stadion war gut. Schade das die Choreo nicht wie geplant geklappt hat. Aber wie kann man auch erwarten, dass man sich die Handzettel durchliest.... :nein:


    Teilt nächstesmal besser die Fahnen persöhnlich aus. Dann weiß auch jeder Depp bescheid.


    Kämpferisch wie immer Top. Torchancenverwertung unbedingt steigerbar. Passivität nach Führung muss unbedingt abgeleget werden. Aber das ist eine alte Arminiakrankheit.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von Lemmy


    ...weil in Block I und J die Stimmung viel besser ist und man in Block H immer Gefahr läuft, daß Gästevollhonks neben einem sitzen oder die Ewig-Klugscheißer die das Spiel kaputtanalysieren...


    ;)


    Wenn man Stimmung will kann man gleich in den Stehblock gehen. Sitzplätze finde ich vollkommen unnötig....

    Ich finde das Los nicht sehr pralle. Wir können nicht einmal abschätzen wie wir nächste Saison abschneiden. Reichen unsere spielerisch begrenzten Mittel um mit Mannschaften mitzuhalten die eine ganz andere Qualität als die Drittliga-Mannschaften haben? Unter diesen Vorraussetzungen ist ein Spiel gegen einen Erstligisten noch blöder. Ich hab keinen Bock schon wieder in der Runde 1 rauszufliegen......

    Zitat

    Man sollte das Stadion Stürmen und Kentsch aus seinem Loch holen und auf dem Rasen Steinigen


    Ein angemessenes Vorgehen. Ich hab schon früher gesagt, dass er sich nicht wundern bräuchte wenn er sich irgendwo in OWl an einer Laterne wiederfinden würde. Jetzt ist als weiterer Ablebungsort noch Duisburg dazu gekommen ;)


    Wir machen einfach mal einen Test. Du gibst mir per PM deine privat Adressen und ein Datum an dem du irgendwas wichtiges (Test, Klausur, usw...) hast. Ich komme dann vorbei und wecke dich um 02:00 und um 05:00. Mal schauen ob du das noch so lustig findest...... :)


    Was gilt denn als eine? Wenn die gegnerischen Fans vor dem Spiel jedem Spieler einmal vor das Schienenbein treten dürfen? Das Spiel soll auf dem Feld entschieden werden und nicht vorher. Die Osnabrücker sind durch die nächtliche Ruhestörung jawohl beeinträchtigt worden.


    Unter fairen Sportsmänner kann es dazu nur eine Meinung geben.

    Zitat

    Original von Hoberger


    :) Das ist aber nix neues! Das machen die immer so! :P


    Dann muss der DFB einfach für jedes mal 10 Punkte abziehen. Dann lassen sie das auch...

    Wenn das stimmt mit den zwei Weckversuchen der Osnabrücker Mannschaft. Dann muss das Spiel wiederholt werden auf neutralem Boden. Denn das ist echt unsportlich!!!!

    Mein Gott haben die einen Scheiss gespielt. Die Osnasen haben ja gar kein Spielverständnis. Das war echt Not gegen Elend in 59 Länder live :lol: .


    Hoff aber trozdem auf ein Weiterkommen vom Vfl

    Na klar für das zurückziehen des Beines gibt es Gelb. So manche Abseitssituation wäre im normalen Bundesliga Altag im Zweifel für den Stürmer entschieden worden. Dreckiger Sieg für die Hopp-Huren.


    Dortmunder ich wünsche euch den Abstieg. Ihr hättet, wenn ihr gewollt hättet, 10:0 die Hopp-Huren abschiessen können. Alles gekauft.

    Die Lauterer spielen zu schwach. Das stimmt. Trotzdem gibt es einen sehr bitteren Nachgeschmack, wenn alles gegen Lautern gepfiffen wird. Das sind sicherlich keine großen Fehlentscheidungen, aber Kleinvieh macht auch Mist und kann das Spiel gegen Hoffenheim erschweren. Wenn der Hopp mehr als 250 Millionen in sein Projekt gesteckt hat ist eine Million mehr oder weniger für einen Schriri auch nicht mehr relevant für ihn.